Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Mit vorbei meinte ich vor allem die Körpersprache und die hängenden Köpfe der Mannschaft. Man spürte dass die Jungs selbst nicht mehr dran glaubten

ich hab dich eh so verstanden. Das ist halt nicht Rapid.....oder inzwischen ist es vielleicht grad Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sind doch eh schon vom WAC blamiert worden, Sturm sowieso, da ist LASK oder Altach auch schon Wurscht. 

Deswegen brauchts aber nicht den nächsten bauernverein der uns auslacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb Gerade eben:

ich hab dich eh so verstanden. Das ist halt nicht Rapid.....oder inzwischen ist es vielleicht grad Rapid.

Diese 11 ist leider vieles, nur keine Rapid.

Gestern, die Rieder feiern sich gegenseitig bei jeder Aktion, klatschen nach einer Gretsche in den Corner ab als ob sie ein Tor geschossen hätten… und zwischen unseren Jungs null Interaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, ob die sarkastischen Don Didi-Sprüche hier auch noch anhalten, wenn er den Teller und/oder den Pokal mit dem LASK holt und wir dank Katzer um den Abstieg spielen. 

Mit Kühbauer im Sommer 25 würden wir jetzt ganz anders da stehen, denn Didi hätte bei einigen Transfers nie seinen Sanktus gegeben, da leg ich meine Hand ins Feuer. Da hätte es aber wahrscheinlich fix zwischen Kühbauer und Katzer/Gartler/Rauch geknallt. Und ich hätte derzeit wesentlich lieber einen Kühbauer, der schon bewiesen hat, was er kann, im Verein als die drei anderen Kandidaten. Aber sei es drum, auch wenn es der LASK ist, würd ich mich für Didi freuen, wenn er das Double holt, damit auch die letzten hier kapieren was uns da für ein Spitzentrainer durch Katzers Finger gegangen ist. 

Ja werden Sie, da er sich bei uns einfach aufgerieben hätte, Jetzt aber die glückliche Lage hat von vielen als Messias gesehen zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 25 Minuten:

@greenwhite1983 zu wenig als Quelle, Lustiger? Du kannst aber die Kurier Artikel durchlesen, da steht es drinnen. Oder wie erwähnt --> Suchfunktion. 

Ich hab jetzt die Suchfunktion bemüht und zwischen Mai und September nichts gefunden das Didi sich angeboten hätte im Sommer, nur eine zarte Andeutung das er in Wien war und man möglicherweise was bespricht. 

Ebenso finde ich keinen Huber/Kurier Artikel bei dem das angesprochen wird. 

Das einzige was zu finden ist, ist das man im Winter angefragt hat aber Didi (verständlicherweise) abgesagt hat.

Ich wäre also sehr dankbar für einen Link, oder zumindest einen Zeitraum wo ich genauer suchen kann.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 1 Minute:

Deswegen brauchts aber nicht den nächsten bauernverein der uns auslacht! 

Wie bereits woanders geschrieben, wir machen uns selbst zur Lachnummer, es sind mittlerweile egal. Mich persönlich trifft es überhaupt nicht mehr. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass das irgendwen noch im Verein tangiert. Schließlich hat man ja für alles und jeden alle Zeit der Welt und man hört vor allem warum etwas nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wir sind nur noch ein Mittelfeld Verein. Mit solchen Spielern und deren Einstellung wird man nicht weit kommen. Für mich immer erstaunlich das es einen Trainer gibt der sich das allen antun will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb am 31.1.2026 um 16:33 :

Irgendein Vogel hat die A22 Richtung Wien, vor der Abfahrt Leobendorf violett angekotet. Nicht schön anzusehen.

Vögel halt.

Im Raum Korneuburg leider viel Scheiße zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 30 Minuten:

die suchfunktion wird dir helfen. ich habe überhaupt keinen frust gegen katzer. er hat nur gezeigt, dass er es nicht kann. noch fragen? 

natürlich, es ging um dem sommer und wo ist die quelle das kühbauer abgesagt hat? dass kühbauer nach der stöger entlassung absagte ist ja völlig logisch es ging um dem sommer du leuchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Traumfinale Ried vs Altach geht sich aus 🙈

Und sicher ausverkauft.  Aber mir würde ein solches Finale taugen, mit Altach als Cupsieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ballbesitzfussball schrieb vor 37 Minuten:

Rapid und Sturm im Gleichklang der Idiotie.. Säumel und Kulo jeweils gstanzt, für wen bitte?

Net normal, aber die Fans wollten es so..

Was hat ein Kulo in dem Vergleich verloren? :deppat: Der ist viel zu spät gestanzt worden, da komplett inkompetent und nur aufgrund der Verhaberung noch da gewesen. Den werden wir im Profifußball nicht mehr sehen (wenn er Glück hat Regionalliga, da dort das mediale Auftreten keine Rolle spielt und auch keine Säulenhallen vorhanden sind...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab jetzt die Suchfunktion bemüht und zwischen Mai und September nichts gefunden das Didi sich angeboten hätte im Sommer, nur eine zarte Andeutung das er in Wien war und man möglicherweise was bespricht. 

Ebenso finde ich keinen Huber/Kurier Artikel bei dem das angesprochen wird. 

Das einzige was zu finden ist, ist das man im Winter angefragt hat aber Didi (verständlicherweise) abgesagt hat.

Ich wäre also sehr dankbar für einen Link, oder zumindest einen Zeitraum wo ich genauer suchen kann.

@Caspar01bitte hanteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag