Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:37 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Die violetten bekommen schon vor Anpfiff einen Einlauf der "Fans" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:40 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: ? die hatten einen motivationskreis mit fanfreunden als einpeitscher. bearbeitet Sonntag um 14:41 von WilWil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:42 Gehe davon aus das die Austria heute gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:42 Wolti schrieb Gerade eben: Gehe davon aus das die Austria heute gewinnen wird Falls sie verlieren wird es krachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:43 Wolti schrieb Gerade eben: Gehe davon aus das die Austria heute gewinnen wird Können Helm gerne noch etwas behalten 😂 X oder Niederlage wäre mir dennoch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:43 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Falls sie verlieren wird es krachen. genau deswegen glaub ich nicht dass sie verlieren - die werden heute weit übere ihre Grenzen gehen um endlich zu gewinnen, angeschossene Wölfe sind sehr gefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:44 Wolti schrieb Gerade eben: genau deswegen glaub ich nicht dass sie verlieren - die werden heute weit übere ihre Grenzen gehen um endlich zu gewinnen, angeschossene Wölfe sind sehr gefährlich 2x greil, danke, bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:45 WilWil schrieb Gerade eben: 2x greil, danke, bitte. ich würde es der Austria wünschen aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass sie wieder "owilaaaaan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:48 (bearbeitet) Nichts desto trotz, finde ich Helm schon sehr sympathisch! will aber von den rosanen nix mehr hören wegen der Raststätte usw bearbeitet Sonntag um 14:48 von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:48 Hätte mir mehr Sicherheitsbewusstsein von Helm im Straßenverkehr erwartet Wolti schrieb vor 5 Minuten: genau deswegen glaub ich nicht dass sie verlieren - die werden heute weit übere ihre Grenzen gehen um endlich zu gewinnen, angeschossene Wölfe sind sehr gefährlich Die Austria ist maximal a Nacktmull Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:52 ja wundert mich jetzt garnichts mehr, dass es bei violett nicht läuft, wenn ihre ultras da sogar die taktikbesprechung übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 14:58 TheMichii schrieb vor 15 Minuten: Können Helm gerne noch etwas behalten 😂 X oder Niederlage wäre mir dennoch lieber. Der geht auch bei einem Sieg fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:01 (bearbeitet) Der Hömal ist auch bei einem Sieg Geschichte, von dem her, könnens auch verlieren. bearbeitet Sonntag um 15:01 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 15:03 Zagicek am 31.08.2025: “Es gilt hier einen langfristigen, nachhaltigen Strategieprozess zu erwirken, der auch im Einklang mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten steht.“ I sog nur, fois nächstes Joahr wer frogt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:04 (bearbeitet) WAC WSG 1:1 - selbe Minute bearbeitet Sonntag um 15:04 von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts