Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Passt nicht ganz dazu, aber schon irgendwie auch. Dass da auch noch andere Worte am Platz fallen hat ma beim Derby am Sonntag Vormittag in Liga 2 gehört - da war nämlich ein Mikro am Spielfeldrand offen... :lol::D Mählich und der Reporter haben mal so getan als hätten sie gar nix gehört... 

Insofern wird der Horvath sicher noch ein paar nette Sachen mit "4-letter-words" gesagt haben... jo mei. 

Und selbst wenn er nichts "Ärgeres" gesagt hat ist eine gelbe dafür auf jeden Fall gedeckt. Da reicht ja schone eine Geste bzw. überhaupt dem Schiri nur auf die Nerven zu gehen. Kann man gut finden oder auch nicht. Aber es gibt einfach keinen Grund das nachträglich zurückzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb vor 55 Minuten:

Pacult hat gestern bei Sky eine Bewerbung für den Trainer bei der Gemeinde abgegeben..

Ich hoffe dass sie ihn nicht holen, der würde den Saustall am Platz dort schnell aufräumen 

Das wäre mir nicht aufgefallen, eher im Gegenteil. 

Der will nichts mehr mit windigen Gestalten zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Pacult hat gestern bei Sky eine Bewerbung für den Trainer bei der Gemeinde abgegeben..

Ich hoffe dass sie ihn nicht holen, der würde den Saustall am Platz dort schnell aufräumen 

Ist angeblich e im Gespräch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Ist angeblich e im Gespräch 

Im Gespräch vielleicht, aber mit ihm hat sicher noch keiner gesprochen.

PP tut sich nach dem Klagenfurt Desaster nicht das nächste Himmelfahrtskommando an.

Mit Werner, Orthlechner und einer Seniorentruppe, never.

Der sitzt im warmen SKY Studio, macht dort seinen bequemen Job, bekommt dafür gut bezahlt und damit wird er es belassen.

Bevor der zu den Violetten in der jetzigen Verfassung geht, übernimmt er den FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Im Gespräch vielleicht, aber mit ihm hat sicher noch keiner gesprochen.

PP tut sich nach dem Klagenfurt Desaster nicht das nächste Himmelfahrtskommando an.

Mit Werner, Orthlechner und einer Seniorentruppe, never.

Der sitzt im warmen SKY Studio, macht dort seinen bequemen Job, bekommt dafür gut bezahlt und damit wird er es belassen.

Bevor der zu den Violetten in der jetzigen Verfassung geht, übernimmt er den FAC.

Die besten Voraussetzungen um die Gemeinde zu übernehmen.

Schlechter kann es kaum werden und Pacult könnte fast nur gewinnen.

Und das Problem ist nicht die fehlende Qualität im Kader und das hat Pacult oft betont.

Pacult wäre wohl für die jetzige Situation der beste Trainer für die Austria, hoffentlich kommt wer anders.

Wenn er ein Angebot von der Gemeinde bekäme, wäre er sofort dort.

Bei Sky rumlabern ist sicher nicht seine Präferenz, sondern Mittel zum Zweck 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Die besten Voraussetzungen um die Gemeinde zu übernehmen.

Schlechter kann es kaum werden und Pacult könnte fast nur gewinnen.

Und das Problem ist nicht die fehlende Qualität im Kader und das hat Pacult oft betont.

Pacult wäre wohl für die jetzige Situation der beste Trainer für die Austria, hoffentlich kommt wer anders.

Wenn er ein Angebot von der Gemeinde bekäme, wäre er sofort dort.

Bei Sky rumlabern ist sicher nicht seine Präferenz, sondern Mittel zum Zweck 

Aus meiner Sicht ausgeschlossen, so lange JW dort fuhrwerkt

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sultan76 schrieb Gerade eben:

Aus meinet Sicht ausgeschlossen, so lange JW dort fuhrwerkt

Hoffentlich.

Kann mir aber schwer vorstellen, dass es Pacult von dem abhängig macht.

Im Vergleich zu Klagenfurt wäre er dort im Paradies.

Was JW von Pacult hält, kann Ich nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hoffentlich.

Kann mir aber schwer vorstellen, dass es Pacult von dem abhängig macht.

Im Vergleich zu Klagenfurt wäre er dort im Paradies.

Was JW von Pacult hält, kann Ich nicht sagen 

Welches Paradies?

Das Pacult von Werner Spieler vor die Nase gesetzt bekommt und er damit was anfangen soll? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Helmi oder Ortlechner auch nur irgendwas bei den Transfers mitzureden gehabt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 54 Minuten:

Teixeira ist zum LASK gewechselt. 

Mal sehen, ob Lustenau eine Ausnahme war oder ob er wirklich das Zeug zu mehr hat. 

ich kann mich noch erinnern wie @mrneubden gefordert hat und als ich teixeira mit huspek verglichen habe, wie entrüstet er war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Aussage:"Ich habe ein Derbytor für die Austria erzielt und auch gejubelt!", nehme ich an.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ronivaldo fällt mit einem Muskelfaserriss länger aus.

https://www.skysportaustria.at/naechster-rueckschlag-blau-weiss-stuermer-ronivaldo-faellt-wochenlang-aus/

LASK blitzte mit dem Einspruch ab:

Zitat

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga fasste in seiner heutigen Sitzung folgende Beschlüsse:

Antrag LASK auf Aufhebung der Gelb-Roten Karte gegen Sascha Horvath: Der Antrag wurde abgelehnt und gleichzeitig festgestellt, dass der Spieler für das nächste Pflichtspiel im selben Bewerb gesperrt ist. 

Rui Lemos (Athletiktrainer, LASK): 1 Spiel Sperre wegen Kritik und Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung

Emin Sulimani (Trainer, SV Stripfing): 1 Spiel Sperre wegen Kritik und Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung

Nizar Ben Nasra (Co-Trainer, SV Stripfing): 1 Spiel Sperre wegen Kritik und Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung

Lukas Zottler (Videoanalyst, SK Sturm Graz II): 1 Spiel Sperre wegen Kritik und Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung

https://www.oefbl.at/de/news/artikel/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag