Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Die wissen halt, dass sie früher oder später wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Naja dann kann man ja immer noch Komplexe entwickeln. Aber warum jetzt direkt nach dem Höhenflug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Naja dann kann man ja immer noch Komplexe entwickeln. Aber warum jetzt direkt nach dem Höhenflug? Überheblichkeit, Arroganz suchs dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Auch in Schweden weiß man, was man von den Dosen halten soll. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden FloRyan schrieb vor 25 Minuten: Mutige Worte für jemanden der in der ärgsten Pampa wohnt und das noch näher an Graz als Wien Als ehemaliger Wiener trage ich meine Hauptstadt immer im Herzen. Der ausgeprägte Wien Hass, vor allem in der Steiermark, verwundert mich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 11 Minuten: Auch in Schweden weiß man, was man von den Dosen halten soll. Leiwande Aktion! Ich wäre mal wieder für eine Kampagne gegen das Konstrukt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 31 Minuten: Die wissen halt, dass sie früher oder später wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Aber schon irgendwie schade zu was einem unfairen und unsportlichen Verein (+Anhang) sich die schwoarzen Grazer entwickelt haben. Vielleicht haben genau diese Art von Posts damit zu tun, dass bei einigen ein gewisser Rapid-"Komplex" vorhanden ist. bearbeitet vor 9 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht haben genau diese Art von Posts damit zu tun, dass bei einigen ein gewisser Rapid-"Komplex" vorhanden ist. Was genau an dem Post? Aber zumindest schön, dass ihr euch den Komplex eh selber eingestehts bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Heast, in meiner Wohnung red i wir i wü!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht haben genau diese Art von Posts damit zu tun, dass bei einigen ein gewisser Rapid-"Komplex" vorhanden ist. Geh bitte...schau mal wie bei euch geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was genau an dem Post? Aber zumindest schön, dass ihr euch den Komplex eh selber eingestehts Du wirfst uns Arroganz und Überheblichkeit vor und haust dann so einen Post raus. Sorry, aber das ist schon bissl weltfremd. Und ja, ich versteh die Rapid-Obession von einigen auch nicht, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Der nächste der um 15 M wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Du wirfst uns Arroganz und Überheblichkeit vor und haust dann so einen Post raus. Sorry, aber das ist schon bissl weltfremd. Und ja, ich versteh die Rapid-Obession von einigen auch nicht, keine Sorge. Geh bitte, lies einmal in Ruhe in eurem Channel. Der trieft vor Überheblichkeit und Arroganz. Alleine wenn ich mir die Meldungen zum gestrigen Spiel anschau. Oder wenn die Mannschaft bei der eigenen Meisterfeier (!!!!) Schmähgesänge auf einen andren Verein (gegen den GAK als Stadtrivalen hätt ichs verstanden) anstimmt, sagt das alles über euch aus. Frage wer da auf abgefärbt hat, der Verein auf die Fans oder umgekehrt, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden puch maximus schrieb vor 29 Minuten: Als ehemaliger Wiener trage ich meine Hauptstadt immer im Herzen. Der ausgeprägte Wien Hass, vor allem in der Steiermark, verwundert mich immer wieder. Das ist kein Hass (und deswegen auch keine Emotion), sondern nur ein bisschen Schmäh. Ich dachte wir hätten eine Fanfreundschaft mit euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Geh bitte, lies einmal in Ruhe in eurem Channel. Der trieft vor Überheblichkeit und Arroganz. Alleine wenn ich mir die Meldungen zum gestrigen Spiel anschau. Ich glaub dahingehend schenken sich beide Channels relativ wenig. Daher versteh ich die Aufregung nicht ganz. Aber gut.. ich glaub das ist keine Diskussion wert. Da wird keiner den anderen bekehren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Wahnsinn wie wir in den Köpfen der kleinen Vereine zu hause sind! mimimimi Rapid, mimimimi, Rapid, muss jetzt Kukuruz pflücken, dann komme ich aber wieder zu euch sudern, mimimimi, Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts