Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

best dm
22 minutes ago, LVT1993 said:

Die Austria kauft und verkauft gut, währenddessen haben wir Verpflichtungsstop und können nicht einmal einen 6er Nummer 2 verpflichten.

Weil wir „leider“ nicht bei der erstbesten Gelegenheit unseren Premium-Spieler um 3 Mio zum Ligakonkurrenten verhöckern müssen...

Ein bisserl Geduld täte manchen hier gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 25 Minuten:

Die Austria kauft und verkauft gut, währenddessen haben wir Verpflichtungsstop und können nicht einmal einen 6er Nummer 2 verpflichten.

Die Austria hat bis jetzt einen Ergänzungsspieler aus der 4. deutschen Liga und einen dauerverletzten geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11 minutes ago, tomstig said:

Weil wir „leider“ nicht bei der erstbesten Gelegenheit unseren Premium-Spieler um 3 Mio zum Ligakonkurrenten verhöckern müssen...

Ein bisserl Geduld täte manchen hier gut tun

Ja, sowieso, ich verstehe das wiir zuerst Verkäufe brauchen, aber ich finde das Bild halt etwas komisch, dass sich jedes Team unabhängig von Verkäufen verstärkt und wir auf das Ende der WM warten, um ein vielleicht-Angebot aus England für Amane zu bekommen.

9 minutes ago, DMH11 said:

Die Austria hat bis jetzt einen Ergänzungsspieler aus der 4. deutschen Liga und einen dauerverletzten geholt. 

Ich schätze Verhounig höher ein als Jakupovic, Hettwer ist viertligist und mMn auch nicht wirklich der Rede Wert, aber die holen halt auch Spieler wie diesen IV aus der BVB-Jugend, der auf jeden Fall interessant ist. Wir warten und hoffen halt auf ein Angebot aus England, was okay ist, aber die 6er-Kaderlücke muss man ganz einfach schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze Verhounig höher ein als Jakupovic, Hettwer ist viertligist und mMn auch nicht wirklich der Rede Wert, aber die holen halt auch Spieler wie diesen IV aus der BVB-Jugend, der auf jeden Fall interessant ist. Wir warten und hoffen halt auf ein Angebot aus England, was okay ist, aber die 6er-Kaderlücke muss man ganz einfach schließen.

ich würde Adamsen höher einschätzen als Verhounig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, bronaldo said:

ich würde Adamsen höher einschätzen als Verhounig.

Sowieso, aber ich glaube nicht, dass sie Verhounig als Einserstürmer einplanen, wenns noch den Egger Stein haben :sperm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Hettwer kommt aus der 2 Liga und hat dort ganze 120 Minuten die Saison gespielt und Feddersen, der IV vom BVB, ist in der 4 Liga die meiste Zeit nur auf der Bank gesessen. Verhounig wäre der erste Transfer der Austria den man als gut bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Sowieso, aber ich glaube nicht, dass sie Verhounig als Einserstürmer einplanen, wenns noch den Egger Stein haben :sperm:

ich find ihn e auch gut, aber wir haben noch immer Adamsen, Mbuyi, Kara, Haidara und dann Jozepovic.

Auf manchen Positionen haben wir ein Überangebot. RF könnten Wurmbrand, Nunoo, Seydi, Radulovic, Tilio, Schaub und Demir spielen.

3 davon können auch ZOM / ZM spielen.

Es ist halt wirklich nur das ZDM, wo ich sofort bedarf sehe. Ansonsten müssen auf manchen Positionen 1-2 Spieler gehen. Abgänge werden ab Saisonbeginn sowieso passieren, da dann die Spielerrollen klarer sind und andere Vereine reagieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emkah schrieb vor 34 Minuten:

Geh bitte...bisl weniger anscheißn

Die holen einen Tribünenspieler vom Absteiger aus D2, ein Talent aus der deutschen 4. Liga und einen Liefering Kicker, verkaufen ihren besten Spieler um 3 Mio. an die Konkurrenz und man scheisst sich an :lol: 

Während wir einen der 3 besten Scorer aus Dänemark geholt haben, dazu ein U18 Talent von RB und ein 6 Mio. Angebot für Amane ablehnen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Die holen einen Tribünenspieler vom Absteiger aus D2, ein Talent aus der deutschen 4. Liga und einen Liefering Kicker, verkaufen ihren besten Spieler um 3 Mio. an die Konkurrenz und man scheisst sich an :lol: 

Während wir einen der 3 besten Scorer aus Dänemark geholt haben, dazu ein U18 Talent von RB und ein 6 Mio. Angebot für Amane ablehnen werden

Zorn is a guada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag