MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb am 27.6.2026 um 17:00 : Barry zur Salzburg? Uiuiui... Und allzuviel wird laut veilchen Channel nicht beim Verein bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Und allzuviel wird laut veilchen Channel nicht beim Verein bleiben ... Der User soll ja gut informiert sein laut anderen, aber ganz versteh ich das nicht bei einem ablösefreien Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Der User soll ja gut informiert sein laut anderen, aber ganz versteh ich das nicht bei einem ablösefreien Wechsel Auf tm ist bei Ablöse nur ein "?" eingetragen. Bei ablösefreien Transfers steht ja in der Regel "ablösefrei". Ausserdem wurde Barry laut tm von 2018 bis 2024 jährlich kreuz und quer durch die Welt verliehen. Ich glaub da blicken sich generell nur ganz wenige Leute durch, wie dieser Transfer tatsächlich zustande gekommen ist. Könnte ähnlich wie beim Wechsel von Kriwak nach Holland gelaufen sein. Niedrige bzw. gar keine Ablöse dafür eine sehr hohe WVB bearbeitet vor 3 Stunden von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Minuten Ivanov1985 schrieb am 27.6.2026 um 12:54 : Immer dieses management... Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Minuten Im VTK Channel ist immer unterhaltsam mitzulesen: Veilchen diskutieren Hauptsponsorfrage und kommen zu dem Schluss dass Banken nicht so spendabel sind… hmmm, da denke ich mir doch: Wie viele Millionen haben die erst letztes Jshr von der UniCredit geschenkt bekommen… waren es 22 Mio 🤔😜😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts