Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ausstiegsklausel...

Die sicher nur fürs Ausland gilt ;) also wäre ich Altach hätte ich es so gemacht. 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Stunden:

War eigentlich Frankstahl bei der Austria in den Budgetunterlagen drin? Ich frag nur für einen Freund

Dachte ich mir auch

Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein  A-Lizenz Bestimmung?

Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Dachte ich mir auch

Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein  A-Lizenz Bestimmung?

Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch?

Nein, wieso sollte ein "Hauptsponsor" ein A Kriterium sein?

Hauptsponsor ist doch nur umgangssprachlich der Größte Sponsor des Vereins, also wenn dieser aussteigt rückt quasi der 2te nach. Für die Lizenz ist hauptsächlich das Budget relevant, wenn da wissentlich falsche angaben gemacht werden, dann wäre das ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Dachte ich mir auch

Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein  A-Lizenz Bestimmung?

Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch?

Wenn es eine A Bestimmung wäre hätten wir die Lizenz auch nur mit Auflagen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 24 Minuten:

Seltsam.

Ehemaliges Wunderkind, beste Ausbildung, mündliche Einigung erzielt, positive Eindrücke und dann leider nicht?

Immer dieses management...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bianco verde schrieb vor 40 Minuten:

Seltsam.

Ehemaliges Wunderkind, beste Ausbildung, mündliche Einigung erzielt, positive Eindrücke und dann leider nicht?

Rieder Hendlgriller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten