Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Und der nächste der von einem kleinen Verein direkt in eine Top 3 Liga wechselt Die Zeiten der Zwischenschritte sind vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Gute Verstärkung für Ried. Wird Ihnen Stabilität verleihen und ist ein absoluter Führungsspieler. Noch ein guter Stürmer und Ried spielt um die Top 6 Damit Ried Favorit auf den Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Die Zeiten der Zwischenschritte sind vorbei. Einige Transfers und Gerüchte in dieser Transferperiode zeigen, dass Topspieler von kleineren Vereinen kaum noch zu bekommen sind für uns. Das Geschäft wird immer härter, die Konkurrenz immer größer und finanzkräftiger. Keine leichten Zeiten, vor allem wenn man grad einen Rekordtransfersommer mit ernüchternden Ergebnis hinter sich hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Greana Weana schrieb vor 55 Minuten: Einige Transfers und Gerüchte in dieser Transferperiode zeigen, dass Topspieler von kleineren Vereinen kaum noch zu bekommen sind für uns. Das Geschäft wird immer härter, die Konkurrenz immer größer und finanzkräftiger. Keine leichten Zeiten, vor allem wenn man grad einen Rekordtransfersommer mit ernüchternden Ergebnis hinter sich hat. Man darf auch nicht vergessen, dass in Ö durch die vielen Akademien eine recht breite Masse an guten Fussballern gibt. Welche davon herausragend und für den Erwachsenenfussball geeignet sind, ist dann die große Kunst frühzeitig herauszulesen. Auch das war vor einigen Jahren sicher einfacher. Durch die breite Masse an gut ausgebildeten Fußballern, v.a. im physisch-athletischen Bereich, ist auch die Konkurrenz entsprechend stark. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Als wir den Elfer gegen Hartberg hatten, dachte ich mir schon, wie schwer es sein muss, gegen so einen Riesen anzutreten. Wenn er die Ecke errät, hat er den Ball, schon alleine aufgrund seiner Größe. Dazu kommen noch die Reflexe und die Ausbildung. War klar, dass er bald wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Gute Verstärkung für Ried. Wird Ihnen Stabilität verleihen und ist ein absoluter Führungsspieler. Noch ein guter Stürmer und Ried spielt um die Top 6 Wieviele Spiele hast du gesehen in den letzten Jahren von Schwab? Ich nicht wirklich viele. Aber so der Reisser dürfte er nicht gewesen sein im letzten Jahr zumindest. Nichtmal Stammspieler beim Absteiger aus der 2. DBL. Und für die paar Einsätze die er hatte wurde er noch kritisiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Wieviele Spiele hast du gesehen in den letzten Jahren von Schwab? Ich nicht wirklich viele. Aber so der Reisser dürfte er nicht gewesen sein im letzten Jahr zumindest. Nichtmal Stammspieler beim Absteiger aus der 2. DBL. Und für die paar Einsätze die er hatte wurde er noch kritisiert! Für Ried wird es reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Durch die breite Masse an gut ausgebildetet Fußballern, v.a. im physisch-athletischen Bereich, ist auch die Konkurrenz entsprechend stark. Wir mir ein paar Leute erzählt haben, die sich in diesem Bereich bewegen, wird im Nachwuchsbereich hauptsächlich auf die Physis geschaut. Kleinere Kicker müssen schon außergewöhnliches Können haben, um nicht aussortiert zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 3 Stunden: Wacker Innsbruck : Verarscht einfach mal vor dem ersten Spiel die gesamte Liga 😂😂😂😂 https://www.facebook.com/share/v/17wzSfPTQZ/?mibextid=wwXIfr ssw insbruck, fc tirol, wacker innsbruck, grün-schwarz, blau-weis, egal wie sie sich gerade mal wieder nennen oder welche Farben sie gerade tragen, für mich ein betrügerischer, scheiss Bergbauernverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: Und der nächste der von einem kleinen Verein direkt in eine Top 3 Liga wechselt top 5 liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 54 minutes ago, Greana Weana said: Einige Transfers und Gerüchte in dieser Transferperiode zeigen, dass Topspieler von kleineren Vereinen kaum noch zu bekommen sind für uns. Das Geschäft wird immer härter, die Konkurrenz immer größer und finanzkräftiger. Keine leichten Zeiten, vor allem wenn man grad einen Rekordtransfersommer mit ernüchternden Ergebnis hinter sich hat. Liegt eher daran, dass man für heimische Spieler nicht mehr als 1,5 Mio zahlen möchte. Dafür aber für so Spieler wie Tilio, Ndzie, Gulliksen oder Radulovic eben schon. Und natürlich spielt auch das Timing eine Rolle. Wenn man die erst dann holt, wenn jeder Sky Kommentator auch schon die Qualität erkennen kann, zahlt man natürlich viel mehr. Ein Ouedraogo hat zum Beispiel schon 3 Jahre Bundesliga gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Stunden: Abgänge von Bajlicz, Van Wyk, Mutandwa und Havenaar - und evt. Maart mMn können die froh sein wenns unten nicht knapp wird Glaub ich auch, aber dafuer dann Schwab sicher ein top Transfer. Auch als Fuehrungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Und der nächste der von einem kleinen Verein direkt in eine Top 3 Liga wechselt Beweist vorallem dass die Leihtorhüter funktionieren. Umso wichtiger ist es, dass wir nächstes Jahr (heuer rechne ich das man mit Mundi plant) den nächsten Wiegele, Vittek oder Hülsmann findet. Wir haben dann zumindest die finanzkraft um die evtl auch 2-3 Jahre zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Für Ried wird es reichen. Gottseidank ist er dort gelandet. Das wäre wahrscheinlich ein teures verliebtes Missverständnis geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich für Schwab, dass er nochmals einen Profivertrag auf höchster, nationaler Ebene unterschreiben konnte - viel Erfolg, außer gegen uns. Freut mich aber auch, dass er diesen nicht bei uns unterschrieben hat. Das Spiel das wir spielen wollen, passt nicht mit und für ihn denke ich, und als Backup wäre er sicher zu teuer und zu schade. Hoch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts