orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:43 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Zuerst die offizielle partnerschaft zwischen lask und ajax und ein paar monat später will der ehemalige gf bzw. technische direktor von dort miteigentümer beim lask werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 13:14 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: naja ließt sich wirklich mehr als reiner minderheiten gesellschafter, ohne etwaigen syndikatsvertrag, aber mal schauen is natürlich eine geldspritze, lask wird das double nutzen wollen sich vorne in ö festzubeissen - bin klar gegen einen anteilsverkauf von rapid - aber wennst anteile verkaufst, dann wennst double sieger bist, interessanter, neuer zugang jedenfalls vom lask um sich an der spitze halten zu können Guter Punkt ja. Habe das auch immer gesagt als einige (auch hier) aus Verzweiflung Anteile verscherbeln wollten als wir finanziell komplett am Boden waren. Das ist das schlechteste was man machen kann und oft der Anfang vom Ende. Also ja, WENN man je Anteile verkauft dann wenn man ganz oben ist. Möchte aber betonen, dass ich in jedem Szenario ganz klar dagegen bin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Guter Punkt ja. Habe das auch immer gesagt als einige (auch hier) aus Verzweiflung Anteile verscherbeln wollten als wir finanziell komplett am Boden waren. Das ist das schlechteste was man machen kann und oft der Anfang vom Ende. Also ja, WENN man je Anteile verkauft dann wenn man ganz oben ist. Möchte aber betonen, dass ich in jedem Szenario ganz klar dagegen bin. Und wenn man vertrauen in die Verantwortlichen hat mit den Mitteln vernünftig umzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden röhl fix bei rb i sag der wir rb wieder nen titel besorgen nur mein gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: röhl fix bei rb i sag der wir rb wieder nen titel besorgen nur mein gefühl Off-topic, rein aus Interesse: Warum werden Buchstaben und Satzzeichen ausgelassen (von Groß/Kleinschreibung ganz zu schweigen)? Das habe ich schon mehrfach beobachtet. Damit man sich die Bedeutung zusammenreimen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Off-topic, rein aus Interesse: Warum werden Buchstaben und Satzzeichen ausgelassen (von Groß/Kleinschreibung ganz zu schweigen)? Das habe ich schon mehrfach beobachtet. Damit man sich die Bedeutung zusammenreimen kann? Liegt an der Generation - Großbuchstaben am Handy sind zu mühsam oder Satzzeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 34 Minuten: Liegt an der Generation - Großbuchstaben am Handy sind zu mühsam oder Satzzeichen Das weiß ich, meine Tochter schreibt zum Teil noch ärger. Aber mich würde der Grund interessieren, zum Teil sind manche Nachrichten gar nicht lesbar. Aber von meiner Tochter bekomme ich keine brauchbare Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Das weiß ich, meine Tochter schreibt zum Teil noch ärger. Aber mich würde der Grund interessieren, zum Teil sind manche Nachrichten gar nicht lesbar. Aber von meiner Tochter bekomme ich keine brauchbare Auskunft. Ich denke diese Generation ist den ganzen Tag am Handy in Chat-Apps unterwegs (Whatsapp, Snapchat oder was es da sonst noch gibt), entsprechend viele Nachrichten werden wohl geschrieben, deswegen wird sich die Mühe nicht mehr gemacht großartig auf diese Dinge zu achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Das weiß ich, meine Tochter schreibt zum Teil noch ärger. Aber mich würde der Grund interessieren, zum Teil sind manche Nachrichten gar nicht lesbar. Aber von meiner Tochter bekomme ich keine brauchbare Auskunft. Kenn ich. Teilweise sinds sogar nur Abkürzungen und nicht mal Wörter 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Lyon steht in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Salzburg über Bidstrup. Der Spieler ist sich mit dem französischen Klub bereits einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 19 Minuten: Das weiß ich, meine Tochter schreibt zum Teil noch ärger. Aber mich würde der Grund interessieren, zum Teil sind manche Nachrichten gar nicht lesbar. Aber von meiner Tochter bekomme ich keine brauchbare Auskunft. Ich bekomm auch immer an Grant aber beim telefonieren is bei meinen 2 auch nicht besser. Ich frag mich oft ob jetzt beide Partein wissen was sie sich ausgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: röhl fix bei rb i sag der wir rb wieder nen titel besorgen nur mein gefühl Sie werden um den Titel mitspielen und der große Favorit sein, weil sie ja die Möglichkeiten haben. Aber der Kader wird nicht so sein, dass sie davon ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Überrascht mich etwas, dass Röhl nicht bei den Rangers bleiben will und lieber zu Salzburg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Überrascht mich etwas, dass Röhl nicht bei den Rangers bleiben will und lieber zu Salzburg geht. Dem wird der Weg nach Leipzig angeboten worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts