SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke der LASK wird das heute gewinnen, hoffe aber ebenso auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Sturm darf von den nächsten beiden Spielen keins gewinnen, dann ist mit 4 Siegen in 5 Spielen immer noch alles möglich. Am besten wäre X, X oder X, Lask in den nächsten beiden Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Sturm wird sich schon wieder zum Sieg nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Es läuft City vs Arsenal und ich schaue echt Sturm vs Lask...irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Es läuft City vs Arsenal und ich schaue echt Sturm vs Lask...irr Spielen eh erst in einer halben Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Es läuft City vs Arsenal und ich schaue echt Sturm vs Lask...irr Du hast noch eine halbe Stunde Zeit um dich vernünftig zu entscheiden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Der fliegt doch schon vorher oder? Nie ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schwalbe, kein Elfer normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Niemals Elfer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Allein für den zwinkerer gehört fosso schon gelb. Was für eine drecksschwalbe. bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden HAHAHAHHAA SCHWALBE UND ER JUBELT ZUM BLOCK FOSSO SO UNSYMPATHISCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Der hackt unten ein, darf niemals Elfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Gelb für Fosso! Offensichtlicher geht es gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Da bin ich beim Kommentator, da muss Altmann einfach rausgeholt werden. Der hält klar den Haxn raus um sich treffen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Alleine für das jubeln gehört Fosso ja schon die gelbe. Das ist ja ein Wahnsinn, der springt auf wie bei einem Tor. Und absichtlich hat er auch noch eingefädelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts