Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2025 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Sie haben 24 Stunden Zeit. Mal schaun was da noch geht. Unseres schließt doch erst am 5 oder irre ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ballo zu Millwall offiziell Auch nicht gerade überwältigend. Malone kann Sturm schon weiterhelfen, schlecht ist der nicht, auch wenn er zu viele Chancen liegen lässt. Aber dennoch stört mich der Transfer nicht, da Böving sicher besser ist und gleichzeitig die Austria geschwächt wird. bearbeitet 1. September 2025 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. September 2025 Wenn Sturm nicht zumindest Top 2 schafft muss Parensen für dieses Transferfenster hoch angezählt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2025 Lucifer schrieb Gerade eben: Unseres schließt doch erst am 5 oder irre ich mich! Ja unseres aber sie werden ja nicht An Stürmer nur für die Liga holen. EC Stichtag is morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. September 2025 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Man braucht den Transfer nicht schlechter reden als er ist… Man weiß von Grazer Seite genau was man von ihm erwarten kann. Er ist ein sehr unangenehmer, schneller und treffsicherer Stürmer. Neben Jatta und Sturms Mittelfeld wir das ohne weiteres funktionieren… unterschätzt das nicht! Glaub ich auch. Mit besseren mitspielern macht ihnen der fix 10+ tore, wenn er halbwegs regelmässig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2025 Lucifer schrieb Gerade eben: Unseres schließt doch erst am 5 oder irre ich mich! Meldung Europacup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2025 Lucifer schrieb Gerade eben: Unseres schließt doch erst am 5 oder irre ich mich! Ja, aber einen Topstürmer werdens wohl auch für die EL anmelden wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2025 Mecki schrieb Gerade eben: Aber dennoch stört mich der Transfer nicht, da Böving sicher besser ist und gleichzeitig die Austria geschwächt wird. Exakt. Malone wird Sturm ned schwächen, aber groß weiterbringen im Vergleich zu Biereth, Böving & Co wird er sie auch ned. Dafür die Austria im Nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2025 Aber da sieht man wie schnell es gehen kann vom 20 Millestürmer zum 2 Mille Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2025 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Malone ist schon kein Unfähiger, aber für Sturms Ansprüche (Stichwort: Europa League) ist das definitiv ein kurzfristiges Trostpflaster. Malone hat schon bei der Austria über Fitz & Co genügend serviert bekommen, die Liga hat er auch nicht weggebombt. Vielleicht taugts ihm in Graz natürlich mehr. Für mich wäre das für Sturms Niveau eher ein Backup-Stürmer, und definitiv kein "Gamechanger". Das wirkt durchaus so, als ob man in Graz die Transferperiode so richtig in den Sand gesetzt hätte, egal wieviel Copium dort teilweise versprüht wird aktuell. Und bei der Austria...naja, was soll man sagen, Malone um 1,5 kaufen, 2 Monate später um 1 im Ausverkauf verscherbeln. Peinlicher gehts auch nimmer. Aber dass es kein besseres Angebot für Malone, vor allem aus dem Ausland, gab, zeigt wie verzweifelt wohl beide waren. Malone wäre letzte Saison mit seinen 11 Treffern bester Torschütze bei Sturm gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2025 Zitat WTF blieb anscheinend gestern geschlossen dem Stadion fern……. Immer noch alles supi am VTK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. September 2025 Mecki schrieb vor 1 Minute: ... Malone kann Sturm schon weiterhelfen, schlecht ist der nicht, auch wenn er zu viele Chancen liegen lässt. Aber dennoch stört mich der Transfer nicht, da Böving sicher besser ist und gleichzeitig die Austria geschwächt wird. Daher kann Malone nie der Ersatz für Böving sein. Ansonsten völlig klar, dass Sturm hier bis zur letzten Minute wartet, damit waren die Verhandlungen auch schon beendet. Wsl hat man etwas good will gezeigt und ist noch von 700k auf 1mio gestiegen aber das wars. Was soll man noch zu einem Verein (SD) sagen, der einen Spieler vor wenigen Wochen um 1,2 mio erwirbt und jetzt um 1mio verkauft? Und wie will diese Laienschauspieltruppe jemals in die schwarzen Zahlen kommen? Und was ich mich bei dieser Gebarung inzwischen auch frage ist, ob die fehlenden 4mio überhaupt korrekt sind oder ob ein Kassasturz nicht doch noch wo ein paar Miese zum Vorschein bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 1. September 2025 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: 2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat Knipser sind schon da. Knipsen nur noch nicht so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2025 malone könnt schon gut passen bei sturm, hätt bei uns ja auch keiner gedacht welchen impact ein mbuyi haben kann wennst den dann auch noch als schnäppchen bekommst, warum nicht - versteh aber jeden grazer der sich mehr erwartet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2025 dermax schrieb vor 11 Minuten: Immer noch alles supi am VTK? Boykott der VIP-Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts