wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-nur-arnautovic--rapid-auf-shoppingtour/ Phu, also das ist jetzt nicht ideal für Stöger mMn. Sollte Kara bleiben und aufgehen darfst ihn feiern, sollte Kara wie bisher performen (Ausnahme Lask daheim) ist Stöger wohl der Hauptverantwortliche, das er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-nur-arnautovic--rapid-auf-shoppingtour/ Phu, also das ist jetzt nicht ideal für Stöger mMn. Sollte Kara bleiben und aufgehen darfst ihn feiern, sollte Kara wie bisher performen (Ausnahme Lask daheim) ist Stöger wohl der Hauptverantwortliche, das er da ist. Also für niedrig sechsstellig kann man Kara mMn absolut probieren. Der wurde eigentlich immer besser und hat sich auch immer voll reingehaut. Dem traue ich schon zu, dass er mit neuem Trainer auch zurück zu alter Form findet. Mr. X (Arnautovic?), Mbuyi, Kara, Wurmbrand wäre mMn. ein sehr spannendes Quartett wo man jedem zutrauen kann 10+ Tore zu machen. Da hatten wir schon ganz andere Situationen. Ich würde als Stöger wohl ähnlich handeln. Ob es richtig ist? Die Zeit wird es zeigen. bearbeitet vor 21 Stunden von schleicha 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-nur-arnautovic--rapid-auf-shoppingtour/ Phu, also das ist jetzt nicht ideal für Stöger mMn. Sollte Kara bleiben und aufgehen darfst ihn feiern, sollte Kara wie bisher performen (Ausnahme Lask daheim) ist Stöger wohl der Hauptverantwortliche, das er da ist. Wie schon von @schleicha geschrieben , für eine niedrige Sechsstellige Summe eigentlich ein Muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Also für niedrig sechsstellig kann man Kara mMn absolut probieren. Der wurde eigentlich immer besser und hat sich auch immer voll reingehaut. Dem traue ich schon zu, dass er mit neuem Trainer auch zurück zu alter Form findet. Mr. X (Arnautovic?), Mbuyi, Kara, Wurmbrand wäre mMn. ein sehr spannendes Quartett wo man jedem zutrauen kann 10+ Tore zu machen. Da hatten wir schon ganz andere Situationen. Ansich ja, das Ganze wird aber jetzt zur Stöger Geschichte, das find ich einfach bissl ungeschickt, zuerst war klar zu vernehmen (wenn auch nie öffentlich gesagt), dass das Interesse an einer Karaverpflichtung eher gering ist, dann eine spontane Wende und es gibt Meldungen, dass Stöger ihn will Juli93scr schrieb Gerade eben: Wie schon von @schleicha geschrieben , für eine niedrige Sechsstellige Summe eigentlich ein Muss. nein, ein Muss ist Kara definitiv nicht, man kann ihn pobieren, aber muss selbst für die Summe ist er nicht. Stöger macht sich halt ne Angriffsfläche auf, das mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ansich ja, das Ganze wird aber jetzt zur Stöger Geschichte, das find ich einfach bissl ungeschickt, zuerst war klar zu vernehmen (wenn auch nie öffentlich gesagt), dass das Interesse an einer Karaverpflichtung eher gering ist, dann eine spontane Wende und es gibt Meldungen, dass Stöger ihn will Ja, aber auch irgendwo logisch. Wenn wir vor Ablauf der KO sagen wir wollen ihn unbedingt gibt es ihn nur teuer. Kara hat sich dann zu Rapid bekannt, und gesagt er will unbedingt bleiben. Somit haben wir klar gestellt Kara kommt nur wenn er preislich passt. Und zu diesen Konditionen will ihn Stöger eben auch. Find ich eigentlich nachvollziehbar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja, aber auch irgendwo logisch. Wenn wir vor Ablauf der KO sagen wir wollen ihn unbedingt gibt es ihn nur teuer. Kara hat sich dann zu Rapid bekannt, und gesagt er will unbedingt bleiben. Somit haben wir klar gestellt Kara kommt nur wenn er preislich passt. Und zu diesen Konditionen will ihn Stöger eben auch. Find ich eigentlich nachvollziehbar Ich weiß was du meinst, im Endeffekt wäre es mMn besser gewesen, dass wenn Stöger mit ihm plant, dies bereits im Mai besprochen ist und mit dem aktuellen Verein vom ihm alles relativ schnell erledigt wird, die wollten ihn doch eh so schnell wie möglich loswerden. Es wirkt halt jetzt massiv, als ob ihn keiner wollt Stöger aber ein Machtwort sprach das ihm um die Ohren fliegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß was du meinst, im Endeffekt wäre es mMn besser gewesen, dass wenn Stöger mit ihm plant, dies bereits im Mai besprochen ist und mit dem aktuellen Verein vom ihm alles relativ schnell erledigt wird, die wollten ihn doch eh so schnell wie möglich loswerden. Es wirkt halt jetzt massiv, als ob ihn keiner wollt Stöger aber ein Machtwort sprach das ihm um die Ohren fliegen kann keine ahnung wie man auf die annahme kommt, rapid hat mal wieder hart verhandelt und diese verhandlungen dauern, die wollen den spieler ja auch nicht verschenken. es ist so oder so immer eine gemeinschaftsentscheidung und es ist sicher nicht so dass nur stöger ihn wollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Es wirkt halt jetzt massiv, als ob ihn keiner wollt Stöger aber ein Machtwort sprach das ihm um die Ohren fliegen kann Ich denke, diese Ansicht hast du exklusiv. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Ich denke, diese Ansicht hast du exklusiv. 3 schlechte Rapidpartien mit Leistungen von Kara wie meist in der Rückrunde und es wird losgehen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß was du meinst, im Endeffekt wäre es mMn besser gewesen, dass wenn Stöger mit ihm plant, dies bereits im Mai besprochen ist und mit dem aktuellen Verein vom ihm alles relativ schnell erledigt wird, die wollten ihn doch eh so schnell wie möglich loswerden. Es wirkt halt jetzt massiv, als ob ihn keiner wollt Stöger aber ein Machtwort sprach das ihm um die Ohren fliegen kann Also lieber mehr Geld ausgeben, hauptsache schnell erledigen und sich von Anfang an für Kara aussprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: 3 schlechte Rapidpartien mit Leistungen von Kara wie meist in der Rückrunde und es wird losgehen hier Ist das jetzt Bullshit-Bingo? Was hat das mit deiner Aussage "Es wirkt halt jetzt massiv, als ob ihn keiner wollt Stöger aber ein Machtwort sprach das ihm um die Ohren fliegen kann " zu tun? Und ja, es wird Kritik geben, wenn die Leistungen schlecht sind. Wie bei jedem anderen auch. bearbeitet vor 20 Stunden von Gschropp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt Bullshit-Bingo? Was hat das mit deiner Aussage "Es wirkt halt jetzt massiv, als ob ihn keiner wollt Stöger aber ein Machtwort sprach das ihm um die Ohren fliegen kann " zu tun? Und ja, es wird Kritik geben, wenn die Leistungen schlecht sind. Wie bei jedem anderen auch. kara wird vom Kurier und laola als Wunschsspieler von Stöger tituliert, das dies dazu kommt finde ich eben einfach ungeschickt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: kara wird vom Kurier und laola als Wunschsspieler von Stöger tituliert, das dies dazu kommt finde ich eben einfach ungeschickt gemacht Jeder Trainer wünscht sich bissl Auswahl bei den Stümern im Kader... gibt kaum was Schlimmeres als vorne nur 1-2 Alternativen zu haben wenn Plan A nicht aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden Das ganze ist etwas zu sehr aufgebauscht in meinen Augen. 1. Kara bringt definitiv Qualitäten mit, die als Rotationsspieler bzw. Wechselspieler Sinn ergeben. 2. Er hat sich schier zerrissen in den letzten Partien und das ohne viel Spielpraxis. 3. Wer sagt, dass das Stöger wirklich so gesagt hat und nicht unsere Journalisten Götter mal wieder was zusammen reimen bzw. Aus dem Zusammenhang reißen? Und 4. Was im ASB abgeht, kann dem Verein eigentlich egal sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Also wenn wir Kara holen wollen, wäre es gut, dies bald über die Bühne gehen zu lassen. Kara benötigt unbedingt eine gute Vorbereitung. Andererseits wollen wir die Ablöse drücken, damit Geld für weitere Transfers vorhanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts