MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden siamotutti schrieb vor 3 Minuten: Hat er vielleicht zusammen mit Kulovits die Trainerausbildung gemacht? Die Kommunikation klingt schon recht ähnlich. Der hat sie interessanterweise (zumindest den Pro-Kurs) zusammen mit Sargon Duran gemacht: Teilnehmer am UEFA-Pro-Diplom Kurs 2024/25 fixiert | oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden siamotutti schrieb vor 7 Minuten: Was mir am Interview mit Säumel am stärksten gestört hat ist nicht mal die Kritik an anderen via Medien, sondern dass er mehrmals gesagt hat, es gehe ihm nicht um seine Person, sondern um Sturm. Oida, hab doch wenigstens den Mumm zu sagen, dass es dir um deine eigene Haut geht (was ja durchaus nachvollziehbar ist). Das wird man am Outcome sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 56 minutes ago, herr_bert said: Ich hebe jetzt nur den einen Punkt hervor. Nachdem was in der Transferzeit passiert ist und deswegen am Kader kaum was weitergegangen ist. war das mMn schon ein ehrliches Interview, dass für mich seine Berechtigung hatte. Nein, ich kann nicht über die Medien Zusammenhalt predigen und gleichzeitig meine Kollegen öffentlich kritisieren. Wenn ihm etwas nicht passt hat er das mit Parensen und/oder Jauk zu klären. INTERN. Alles andere ist vereinsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Namor85 schrieb vor 4 Minuten: Nein, ich kann nicht über die Medien Zusammenhalt predigen und gleichzeitig meine Kollegen öffentlich kritisieren. Wenn ihm etwas nicht passt hat er das mit Parensen und/oder Jauk zu klären. INTERN. Alles andere ist vereinsschädigend. Ja, vorausgesetzt alle sind erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Ja, vorausgesetzt alle sind erreichbar. Hat da Micha den Jürgen bei Whatsapp blockiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Mannschaft kaputt gemacht hat einzig Säumel. Was will der Trainerstab noch an positiven Elementen einbringen: 2 Kreuzbandl, die gute Laune Tochis, die Streitereien am Feld, ein weinender Stanko und ein Kite auf der Bank der meint eh spielen zu können, sind ja wohl genug. Andererseits weiß niemand (außer den Beteiligten) welch irrsinnigen Vorgaben Jauk den beiden (Säumel und Parensen) auferlegt hat. Vielleicht hatten beide eine ganz andere Vorstellung vom Kader die der Fettnäpfchenpräse abgelehnt hat. Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft den Worthülsen Säumels nicht mehr folgt und es dadurch zu diesem Leistungsabfall gekommen ist. Vielleicht musste Säumel sich zu sehr am Nebenschauplatz um die Kaderzusammenstellung mit Parensen aufreiben und hat hier wertvolle Energie verloren. Vielleicht erklärt sich hier die Forderung mit dem Präse zu reden und für den Winter mehr Budget und echte Leistungsträger so einzufordern. bearbeitet vor 3 Stunden von KaBemmerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Ja, vorausgesetzt alle sind erreichbar. Sorry da gibt es keine Ausnahme. Wenn du zu keinem mehr ins Büro gehen kannst und dich im Stich gelassen fühlst, kannst das nicht über die Medien kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sorry da gibt es keine Ausnahme. Wenn du zu keinem mehr ins Büro gehen kannst und dich im Stich gelassen fühlst, kannst das nicht über die Medien kommunizieren. Woah, hätte mir nicht gedacht, dass man solch einen Kindergarten aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Spannend find ich - wenn Säumel sich über die nicht durchgehende Spielphilosophie echauffiert=> wer wird denn zu +90 % nach einer Führung zu passiv bzw. was ist denn eigentlich seine Philosophie. Btw wie hatte er denn in der IIer spielen lassen? - wennst als Sturmtrainer jammerst wennst Spieler entwickeln während du Erfolg haben sollst bist (was er sowieso ist) fehl am Platz. Das Schlimme ist ja, dass er eigentlich niemanden entwickelt. Mit Ausnahme von Tochi, der auch schon 22 ist und unter Säumel auch nur bedingt besser wurde, Grgic&Malic (siehe Tochi und da war/ist halt kein anderer da), sind die Jungen die vielleicht das Talent für Weiterverkaufspotential hätten keine Stammspieler bzw schaffens wie im Fall von Beck oder Bendra nicht mal mehr in den Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Niemand ist unter Säumel besser geworden. Wir sind durch ihn durchschaubarer geworden. Und während der ehemalige Sport GF erzählt, dass man permanent in Austausch ist mit vielen Kandidaten, bekommt der aktuelle, mit dem Trainer unzufriedene GF, mit keiner Alternative zu seiner Ablösung um die Ecke. Ein Bauchfleck von allen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kein einziger Spieler ist unter Säumel besser geworden, alleine diese Tatsache sagt eigentlich alles aus! Herr Präsident bitte aufwachen,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Douglas schrieb vor 52 Minuten: Kein einziger Spieler ist unter Säumel besser geworden, alleine diese Tatsache sagt eigentlich alles aus! Herr Präsident bitte aufwachen,.... Karic finde ich wurde besser, Aiwu stabiler, Otar torgefährlicher, Horvat in den Standatrds wieder präziser. Einzig Stanko scheint nicht mehr so souverän. Viel mehr Spieler hat JS eh nicht, die schon unter CI eine tragende Rolle spielten, wer fällt dir ein? Ein Großteil der Spieler die von MP verpflichtet wurden sind einfach jung, werden vielleicht nie gut genug für uns, passten nicht wirklich zu den Baustellen-Positionen in KM und 2er. Das wird seit Monaten hier diskutiert und gut argumentativ hinterlegt bzw. begründet. aber alle paar Wochen schwappt wieder Realitätsverweigerung bezüglich Kader und Transfers über. bearbeitet vor 1 Stunde von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Karic finde ich wurde besser, Aiwu stabiler, Otar torgefährlicher, Horvat in den Standatrds wieder präziser. Einzig Stanko scheint nicht mehr so souverän. Viel mehr Spieler hat JS eh nicht, die schon unter CI eine tragende Rolle spielten, wer fällt dir ein? Ein Großteil der Spieler die von MP verpflichtet wurden sind einfach jung, werden vielleicht nie gut genug für uns, passten nicht wirklich zu den Baustellen-Positionen in KM und 2er. Das wird seit Monaten hier diskutiert und gut argumentativ hinterlegt bzw. begründet. aber alle paar Wochen schwappt wieder Realitätsverweigerung bezüglich Kader und Transfers über. Bist du die Freundin vom Säumel? Warum so einseitig argumentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: Bist du die Freundin vom Säumel? Warum so einseitig argumentieren? Nein, sein Manager. Was ist da einseitig? Wirst natürlich nicht machen (ich mach sowas ja auch nie ) würdest dann aber nachlesen können: dass ich die MP-Transfers oft gelobt habe von der Idee her und ohne die Spieler bei uns gesehen zu haben, dass wir zweistelligen Transferpotenzial in der Pipeline haben etc. Aber schnell weitergeholfen hat uns bisher nur Rozga. Die anderen habe aus der 1er-Garnitur keine stärkere gemacht. Hier wird aber permanent ständiger und schneller Erfolg gefordert, wir sind ja "Serienmeister" bearbeitet vor 45 Minuten von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 44 Minuten Douglas schrieb vor 6 Stunden: Das Ganze nimmt schon Hütteldorfer Ausmaße an, wie weit will der Klub noch sinken Von hütteldorfer Verhältnissen sind wir sehr weit entfernt zum Glück. sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Hier wird aber permanent ständiger und schneller Erfolg gefordert, wir sind ja "Serienmeister" Sind wir sogar tatsächlich, dank der Tugenden, die jetzt in der Echokammer Sturmchannel vehement in Frage gestellt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts