FlorianW Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 5 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nisaro Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 5 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Ja Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 5 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Ja bitte, danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 2 Minuten: Was? Die haben doch auch gezahlt Gegen Spaeri Tiflis war es gratis nur ein jahr davor gegen Tampere mussten sie zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 7 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 7 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden hier bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde 9 Euro für einen rickeligen Stream zum Erstrundenspiel im UI Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Thierly schrieb vor 1 Minute: Gegen Spaeri Tiflis war es gratis nur ein jahr davor gegen Tampere mussten sie zahlen Ok, keine Ahnung. Aber nur weil es die Austria gemacht hat, heißt es nicht, dass das auch legal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde kömma den stream link kurz hier posten und nach ~10 min einfach wieder löschen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 10 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 11 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden ja bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Einfach über 80 leute in dem discord stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Einfach über 80 leute in dem discord stream wo ist der dazugehörige ilnk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Thierly schrieb vor 5 Minuten: Gegen Spaeri Tiflis war es gratis nur ein jahr davor gegen Tampere mussten sie zahlen Ich glaube, das stimmt so nicht, war sogar eine Spur teurer: https://fk-austria.at/news/q2-rückspiel-live-im-viola-pub-im-stream (Das ich mal so einen Link reinstelle😱) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde maxikraxi_real schrieb vor 13 Minuten: ich glaube ich hab einen stream ;)..falls wer will einfach melden Sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts