Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Würd mich auch über einen Link freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nehme gerne einen link per PN, wenn jemand einen hat. Danke schonmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Fussballmanager 1992 vibes 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde rudib schrieb vor 7 Minuten: Ahahah, ich hab alles neu gestartet und jetzt gehts flüssig... Danke für den Tipp. Dafür mag ich den Kommentator. Könnte auch Sprecher einer Kinderdoku vom WDR sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Das Rapid-Radio ist unterhaltsamer als ich gedacht hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Link gerne aber Sx is bei mir Dead. Discord beteilige ich mich gerne wenn was frei wird. Bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Varimax schrieb vor 1 Minute: Danke für den Tipp. Dafür mag ich den Kommentator. Könnte auch Sprecher einer Kinderdoku vom WDR sein. Find ihn auch super. Kinderdoku im WDR wäre tatsächlich perfekt AHAHAHAHHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias003 Anfänger Geschrieben vor 55 Minuten Pn wenn noch wer einen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 48 Minuten Bitte PN wer noch einen Link hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 43 Minuten HarryDunne schrieb vor 32 Minuten: @Wiener1899.noch Platz im Discord? Wär dankbar x_ndl schrieb vor 32 Minuten: Würd mich auch über einen Link freuen 🍻 rudib schrieb vor 27 Minuten: Ahahah, ich hab alles neu gestartet und jetzt gehts flüssig... Elwood schrieb vor 25 Minuten: mach dem auf meinen 13284 kanälen nix zu finden ist ... pn mit dem link wär nice. thx Ralph96 schrieb vor 22 Minuten: Bitte auch um PN mit Link. Finde einfach nichts. Danke stumpfi schrieb vor 21 Minuten: Würde ebenso einen Link dankend annehmen 😉 gibts nur schwindelige streams vs neues schwindliges abo? kann mir jemand einen Link schicken? komm grad aus 100 meetings und like eure nächsten 20 Beiträge 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 40 Minuten Stream bei den Russen eigentlich relativ gut. Im Gegensatz zu unseren Spielern am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 35 Minuten Hat wer einen Link für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 35 Minuten Wux schrieb vor 5 Minuten: Stream bei den Russen eigentlich relativ gut. Im Gegensatz zu unseren Spielern am Feld. Hast du einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Minuten rudib schrieb vor 37 Minuten: Find ihn auch super. Kinderdoku im WDR wäre tatsächlich perfekt AHAHAHAHHA Wäre der nicht auch etwas für die Sendung mit der Maus? Das ist Jonas. Jonas ist Fußballer. Er hat starke Muskeln im Oberschenkel und einen langfristigen Vertrag beim SK Rapid. Das freut Jonas, aber nicht alle Rapidler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 15 Minuten von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts