viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl wie bei der Austria letztes Jahr und heuer auch ein Online Stream um 10-15€ werden Hatten wir tatsächlich leider auch in den letzten beiden Jahren in Q2. Hier wurde zumindest für die Mitglieder ein Spezialpreis geschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Wenn jetzt nicht bald eine konkrete Info kommt, fahr ich die 19 Stunden nach Andorra runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Austria im free tv und wir müssen zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Flo061180 schrieb vor 24 Minuten: Wenn jetzt nicht bald eine konkrete Info kommt, fahr ich die 19 Stunden nach Andorra runter. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uebertragungsinfo-zu-unserem-match-in-andorra/ - hier mal Status Quo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 43 Minuten: Hatten wir tatsächlich leider auch in den letzten beiden Jahren in Q2. Hier wurde zumindest für die Mitglieder ein Spezialpreis geschaffen. Dito nun bei uns. 15€ Standardpreis, 8,99€ für Vereinsmitglieder. Ein Veilchen hat mir heute erzählt bei euch wars damals auch via "SolidSport". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden pedro schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uebertragungsinfo-zu-unserem-match-in-andorra/ - hier mal Status Quo Danke für das Update! Schade dass es keine ordentliche Tv-Partie ist aber am Ende ist es mir egal was es kostet, bin heiß auf die partie und will endlich wieder rapid sehen 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Dito nun bei uns. 15€ Standardpreis, 8,99€ für Vereinsmitglieder. Ein Veilchen hat mir heute erzählt bei euch wars damals auch via "SolidSport". Jap. Übertragung war tadellos. Kommentar sogar vom eigenen Stadionsprecher. Aber ja, es ist eine Gemeinheit - egal ob bei euch oder bei uns - dass es unser öffentlich rechtlicher nicht schafft ein Sportevent von öffentlichem Interesse zu übertragen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 15€ für einen Stream mit 2 Kameras! (gut als MG würd ich nur 8,99 zahlen) Bevor ich so viel für einen Stream zahle schau ich lieber im Teletext! und dann wird sich überall gewundert das die Internetpiraterie die letzten Jahre wieder steigt. für 15€ für 1Spiel erwarte ich mir einen Stream im bester Qualität mit Zlatan und Beckham als Experten! bearbeitet vor 17 Minuten von damich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 3 Stunden Wow, die wissen auch wie's geht. Wissen natürlich, dass kaum jemand ohne Mitgliedschaft extra für dieses Spiel etwas zahlen wird und rufen da irgendeinen erhöhten Fantasie Preis mit 15 Euro aus um die 9 Euro als besonders guten Deal darzustellen. Ein drecks Live Stream mit 2 Kameras . Wird es halt der Teletext werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ist das alles bodenlos Können froh sein dass ich mich schon extrem auf Rapid freu und deswegen die 8,99 zahl, gut fühl ich mich dabei aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Ist das alles bodenlos Können froh sein dass ich mich schon extrem auf Rapid freu und deswegen die 8,99 zahl, gut fühl ich mich dabei aber nicht. na das wird die aber kränken wenns dir dabei schlecht geht wenn dus zahlst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: na das wird die aber kränken wenns dir dabei schlecht geht wenn dus zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden @pedro wird das Spiel zumindest zeitnah auf RapidTV zu sehen sein? (also im besten fall nach Abpfiff ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenns einen stream gibt, gibts auch eine russische gratis variante 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) domiiiii schrieb vor 8 Stunden: Wo gibts das Angebot ? Oder hast das du individuell von Sky bekommen ? Ein Angebot für eine Verlängerung nach meiner Kündigung. Habs jetzt angenommen für 1 Jahr nach Rückfrage ob das möglich wäre. bearbeitet vor 2 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts