AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar Austrianer1969 schrieb vor 23 Stunden: Barry bitte so schnell wie möglich den Vertrag VERLÄNGERN, so lange er noch halbwegs unter dem Radar spielt. Hat extrem gute Ansätze, aktuell auch ein paar schwache Phasen, aber das absolute Zeug für einen Publikumsliebling und Spielmacher. Ihm fehlt noch die Konstanz, aber ich halte ihn für eine unserer interessantesten Transferaktie. Absolut dafür. Bin ein Fan von ihm der ersten Spielminuten. Hab ich ihm auch persönlich gesagt. Ein Kicker wie gemacht für die Austria. Technischer Stil, ballverliebt und halt ab und an schlampig. Aber einer der auch aus wenig plötzlich viel macht. MUSS verlängert werden. Denn er wird uns entweder noch viel Freude bereiten oder endlich mal mehr als 1 Geld einbringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar Wann Barry Verlängerung? oder schenken wir ihn wieder her in einem Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Wann Barry Verlängerung? oder schenken wir ihn wieder her in einem Jahr? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Wann Barry Verlängerung? oder schenken wir ihn wieder her in einem Jahr? Geduld. Priorität haben zuerst Raguz, Potzmann und Galvao. Danach kommen die weniger lukrativen Juwele dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar catalunya schrieb vor 44 Minuten: Geduld. Priorität haben zuerst Raguz, Potzmann und Galvao. Danach kommen die weniger lukrativen Juwele dran. Die letzten Vertragsverlängerungen: Aleksa (17), Maybach (17), Huskovic (21). Bisher nicht verlängert: Gruber (29), Potzmann (31), Galvao (33). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Die letzten Vertragsverlängerungen: Aleksa (17), Maybach (17), Huskovic (21). Bisher nicht verlängert: Gruber (29), Potzmann (31), Galvao (33). Nehme an die letzten 3 genannten werden auch nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Februar fak-ler schrieb vor 1 Minute: Nehme an die letzten 3 genannten werden auch nicht verlängert Ich würde ein paar Euro drauf setzen, dass es 2/3 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Nehme an die letzten 3 genannten werden auch nicht verlängert Bei Potzmann gibts eine Option 100% wird diese gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde ein paar Euro drauf setzen, dass es 2/3 werden. Na prack, max. gruber wenn er es billiger macht, aber potzmann galvao würde ich nicht verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde ein paar Euro drauf setzen, dass es 2/3 werden. Ich befürchte du gewinnst die Wette. Ich hätte lieber zwei junge Flügelspieler - in der Annahme das wir Fitz verlieren werden und ihn nicht 1:1 ersetzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Ich befürchte du gewinnst die Wette. Ich hätte lieber zwei junge Flügelspieler - in der Annahme das wir Fitz verlieren werden und ihn nicht 1:1 ersetzen können. Wieso befürchten? Es ist ja mittlerweile sonnenklar, dass wir gar nicht aufs Geld schauen müssen. Wenn wir ein Minus machen rufen wir einfach bei der Stadt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar fis schrieb vor einer Stunde: Wieso befürchten? Es ist ja mittlerweile sonnenklar, dass wir gar nicht aufs Geld schauen müssen. Wenn wir ein Minus machen rufen wir einfach bei der Stadt an. Mal den runing Gag beiseite geschoben, ich wünsche mir wie jedes des vergangenen 10 Jahre, einen Kader der nicht zu teuer ist. Zwei junge Spieler von unten in der KM einbauen, zwei - drei Legionäre die einen Mehrwert liefern. In unserer jetzigen Situation eben 2 Flügel + 1 DM. Dazu Spieler die wenig spielen aber teuer sind - abgeben. Aber bei mir liegt halt der Fokus immer auf unsere Finanzen und weniger beim sportlichen . Btw. weil ja der Thread von Barry ist. Verlängerung wäre schon wichtig, sonst wird es eher wenig Geld für ihn geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Mal den runing Gag beiseite geschoben, ich wünsche mir wie jedes des vergangenen 10 Jahre, einen Kader der nicht zu teuer ist. Zwei junge Spieler von unten in der KM einbauen, zwei - drei Legionäre die einen Mehrwert liefern. In unserer jetzigen Situation eben 2 Flügel + 1 DM. Dazu Spieler die wenig spielen aber teuer sind - abgeben. Aber bei mir liegt halt der Fokus immer auf unsere Finanzen und weniger beim sportlichen . Btw. weil ja der Thread von Barry ist. Verlängerung wäre schon wichtig, sonst wird es eher wenig Geld für ihn geben. Wir haben halt stand jetzt keinen Stürmer für nächste Saison aus unserer start elf. Da wäre es fahrlässig gruber nicht zu verlängern, sofern sich seine Kosten im rahmen halten. (Noch dazu kann er am Flügel und im Sturm spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar pesce schrieb vor 16 Minuten: Wir haben halt stand jetzt keinen Stürmer für nächste Saison aus unserer start elf. Da wäre es fahrlässig gruber nicht zu verlängern, sofern sich seine Kosten im rahmen halten. (Noch dazu kann er am Flügel und im Sturm spielen) Stand jetzt läuft es ohne Fitz für mich auf ein 3-4-3 hinaus. Demnach wird man einen der beiden Stürmer wohl verpflichten und den anderen gehen lassen. Dann hast du mit Raguz noch den gewünschten Wandspieler und mit Muki eine alternative. Dabei wird es eher nicht bleiben bei Werner. Ich würde es so einschätzen, dass da noch was passiert an vorderster Front und nicht Gruber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Btw. weil ja der Thread von Barry ist. Verlängerung wäre schon wichtig, sonst wird es eher wenig Geld für ihn geben. Halt ich für sehr unrealistisch. Insbesondere wenn wir weiter recht gut dastehen in Tabelle und Cup wird ihm sein Berater (ökonomisch zurecht) dringend davon abraten. Möge mich täuschen. Vielleicht wars ja ein 2+1 Vertrag hoff ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts