thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden lt. der heutigen Krone wird Jakob wohl fehlen gegen die Hearts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden thomasSCR schrieb vor 1 Minute: lt. der heutigen Krone wird Jakob wohl fehlen gegen die Hearts. Eine ähnlich mutige Prognose der Krone wie "heute Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen". Wenn es nur die Spiele gegen die Hearts wären, können wir froh sein 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden die wichtigen 4 spiele wird er wohl eher nicht bestreiten können. sehr, sehr schade für den buam und rapid. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 18 Minuten: die wichtigen 4 spiele wird er wohl eher nicht bestreiten können. sehr, sehr schade für den buam und rapid. Richtig scheiße, der wäre gerade gegen die Hearts sehr wichtig gewesen. Aber ganz ehrlich, wenn er nicht länger ausfällt als die knapp 2 Wochen, dann ist das trotzdem noch halb so wild. Cvetkovic darf man jetzt natürlich nicht mehr abgeben und dahinter ist Marcelin auch soweit um zumindest für 30 min reinzukommen. Das geht schon. Aber wie du schreibst, für den Buam und uns halt sehr bitter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Richtig scheiße, der wäre gerade gegen die Hearts sehr wichtig gewesen. Aber ganz ehrlich, wenn er nicht länger ausfällt als die knapp 2 Wochen, dann ist das trotzdem noch halb so wild. Cvetkovic darf man jetzt natürlich nicht mehr abgeben und dahinter ist Marcelin auch soweit um zumindest für 30 min reinzukommen. Das geht schon. Aber wie du schreibst, für den Buam und uns halt sehr bitter. noch ist nix in stein gemeisselt, aber das sah halt gestern nicht berauschend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Scheiße! Gegen die starken Gegner brauchen wir Jakob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: die wichtigen 4 spiele wird er wohl eher nicht bestreiten können. sehr, sehr schade für den buam und rapid. es gibt auch bei uns manchmal positive Überraschungen im medizinischen Bereich, also abwarten, ich bin positiv gestimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: es gibt auch bei uns manchmal positive Überraschungen im medizinischen Bereich, also abwarten, ich bin positiv gestimmt Eh, aber ich glaub gerade bei Schöller wird man nichts riskieren, selbst wenn es "irgendwie" gehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor 21 Minuten: Eh, aber ich glaub gerade bei Schöller wird man nichts riskieren, selbst wenn es "irgendwie" gehen würde. Irgendwie darfst beim Schöller Buam gsr nicht denken. Der hat ein richtiges Problem mit dem hinteren Oberschenkel. Kenn es von mir. Ohne Ankündigung auf einmal a Ziagal. Und immer die selbe Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mit 20 Jahren 72 Spiele verletzt verpassen ist leider echt heftig... bearbeitet vor 2 Stunden von heinzhuber123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sehr bitter, jetzt gehst mit den schwächelnden IVs in diese wichtigen Partien. Gestern war alles zum Großteil perfekt, aber dieser Wechsel war so unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Er hat sich sofort hingesetzt als es passiert ist. Ich hoffe und denke er wird wieder in ein paar Tagen, schlimmsten Falls in zwei Wochen fit sein. Dennoch ein extrem ungutes Gefühl wenn man weiß das der eigene Körper zu sowas tendiert. Alles Gute von meiner Seite ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gerade Thorup achtet auf die Belastungssteuerung und ich finde es ok einen jungen Spieler in so eine Partie einzuwechseln. Ich meine irgendwann kann man schon eine gewisse Konstanz erwarten. Wenn es der Körper nicht hergibt, wird man sich auch langfristig etwas überlegen müssen. Gestern ohne gegnerische Einwirkung, das kann genauso gut im Training passieren. Schade um Schöller trotzdem. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 30 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Sehr bitter, jetzt gehst mit den schwächelnden IVs in diese wichtigen Partien. Gestern war alles zum Großteil perfekt, aber dieser Wechsel war so unnötig... Weil er sich bei seiner "Lauftherapie" bei einem Pass verletzt hat? Das hätte in jedem Training genauso passieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben gerade eben Underdog1899 schrieb vor 29 Minuten: Weil er sich bei seiner "Lauftherapie" bei einem Pass verletzt hat? Das hätte in jedem Training genauso passieren können. Bei jedem Training, beim nächsten Match…das kannst du nicht auf dieses Spiel und diesen Wechsel zurückführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts