irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:31 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Der Schöller Bub bleibt jetzt einfach verletzungsfrei. Diskussion beendet. Da muss ich auch mal Thorup und seine Medis ein wenig loben: bisher haben sie ihn zwar voll gefordert, aber so dosiert, dass nicht wieder was passiert ist. Ich kann mir vorstellen, dass es langsam wirklich besser wird damit bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:31 könnt mir stand jetzt nicht mehr egal sein eine etwaige ablösesumme, soll fit bleiben und sich weiter gut entwickeln, dann haben wir da einen richtig guten spieler die nächsten jahre bei uns, der grad bei standards für gefahr sorgen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 07:34 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: könnt mir stand jetzt nicht mehr egal sein eine etwaige ablösesumme, soll fit bleiben und sich weiter gut entwickeln, dann haben wir da einen richtig guten spieler die nächsten jahre bei uns, der grad bei standards für gefahr sorgen kann Seh ich genauso. Unglaublich gefährlich bei Offensivstandards, obwohl es ziemlich lässig aussieht. Beeindruckend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:42 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Wobei die Fehler ja eher in den ersten Einsätzen passiert sind. Denke schon, dass er auch für die IV sehr viel mitbringt. Aber bei Umstellung auf 4er Kette kann er dann die Wege zur Seite gar nicht mehr machen, so wie es als RIV in der 3er Kette noch möglich war. RV in der 4er Kette ist da ein guter Kompromiss und ich denke auch, dass ihm das sehr liegen wird. Naja, in der 4erkette hat er selten als IV gespielt. Wenn dann hatte er eigentlich immer einen haarstreubenden Fehler dabei. Persönlich fühl ich mich wohler wenn er nicht als IV spielt. Zusätzlich dazu ist er mmn ein herausragend starker AV. Also für meine Begriffe stellt sich die Frage nicht weil er für mich unser stärkster AV ist (eventuell kann man Bolla als stärker sehen, ich persönlich finde Schöller stärker weil der wirklich fast jeden Zweikampf gewinnt. Das ist mir persönlich als Außenverteidiger sehr wichtig; zusätzlich dazu ist Bolla wahrscheinlich weg). Also das ist wie wenn ich Wurmbrand als AV oder als Rechtsaußen aufstelle. Klar ist Wurmbrand auch ein starker Außenverteidiger aber er ist einfach vorne so überragend, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde ihn als AV aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 07:44 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten: Schöller hat einen großen Schritt vorwärts gemacht. Sowohl als IV aber auch als AV links und (!!) rechts. Wenn man für den Schuster aus RBS 20M bekommt dann fehlt mir die Fantasie warum das bei Schöller nicht ebenfalls drinnen sein sollte. Sowas muss man sich halt erarbeiten. Da spielt immer mehr als das individuelle Können der Fussballer rein. Wäre die Admira in der BL und Schöller bei ihnen würdens auch weniger für ihn bekommen als wir. Aber ja, jetzt zählt mal zu genießen ihn bei uns zu haben. Alles andere ist (hoffentlich) Zukunftsmusik. bearbeitet Dienstag um 07:45 von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 07:47 Seine Kopfballstärke ist schon atemberaubend. Beim 1:0 im Rückwärtslaufen den Ball noch mit so einer Geschwindigkeit aufs Tor zu zirkeln können nicht viele (also der Kopfball war nicht sehr scharf, aber immerhin scharf genug; bei anderen verkommt so ein Ball zu einem Edelroller). Und beim 2:0 – perfekter Absprung und bei der Kopfbewegung sieht man, dass er den Ball ziemlich genau dorthin (= direkt neben die Stange) setzen wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:51 tomstig schrieb vor 1 Minute: Seine Kopfballstärke ist schon atemberaubend. Beim 1:0 im Rückwärtslaufen den Ball noch mit so einer Geschwindigkeit aufs Tor zu zirkeln können nicht viele (also der Kopfball war nicht sehr scharf, aber immerhin scharf genug; bei anderen verkommt so ein Ball zu einem Edelroller). Und beim 2:0 – perfekter Absprung und bei der Kopfbewegung sieht man, dass er den Ball ziemlich genau dorthin (= direkt neben die Stange) setzen wollte korrekt, beim ersten Tor hatte er und hatten wir aber auch das Glück, dass da ein Rieder Spieler auf der Linie klären wollte - hatte das Gefühl, dass Leitner den ohne den Mitspieler erwischen hätt können, aber sich klarerweise nicht ohne Rücksicht auf Verluste in seinen Kollegen reinwerfen konnte nichts desto trotz zwei hervorragende Kopfbälle und das waren nicht die ersten und bleiben nicht die letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 08:51 58 minutes ago, Batigol_7 said: korrekt, beim ersten Tor hatte er und hatten wir aber auch das Glück, dass da ein Rieder Spieler auf der Linie klären wollte - hatte das Gefühl, dass Leitner den ohne den Mitspieler erwischen hätt können, aber sich klarerweise nicht ohne Rücksicht auf Verluste in seinen Kollegen reinwerfen konnte nichts desto trotz zwei hervorragende Kopfbälle und das waren nicht die ersten und bleiben nicht die letzten Das Gefühl hatte ich erst beim Schauen der Wiederholungen online, aber ganz kann ich mich trotzdem nicht des Eindrucks verwehren, dass Leitner hier nicht einfach ein wenig gepatzt hat (weil zu langsam) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 08:54 Super Verpflichtung, Mecki! Ich hatte Zweifel wegen der Verletzungshistorie, aber im Frühjahr war er schon deutlich stabiler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 09:00 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Seh ich genauso. Unglaublich gefährlich bei Offensivstandards, obwohl es ziemlich lässig aussieht. Beeindruckend absolut und genau diese tore sind uns heuer unter anderem abgegangen. seine torgefahr die er bei standards ausstrahlt ist schon beeindruckend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:10 tomstig schrieb vor 19 Minuten: Das Gefühl hatte ich erst beim Schauen der Wiederholungen online, aber ganz kann ich mich trotzdem nicht des Eindrucks verwehren, dass Leitner hier nicht einfach ein wenig gepatzt hat (weil zu langsam) war wohl eine Mischung aus beidem - explosiv weggekommen ist er tatsächlich nicht, wie ich auch gerade fest stellen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 10:27 Ich würde ihn gerne bis 2030 mit dem freigewordenen Antiste-Gehalt verlängern, sodass er zumindest bis 2028 bei uns bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 10:45 Raux-Yao: 8.122 Minuten mit 2 Toren und 1 Assist. Cvetkovic: 7.463 Minuten mit 5 Toren und 3 Assists. Schöller: 1.466 Minuten mit 3 Toren. Ich hoffe, dass er endlich mal fit bleibt. Der ist schon ein großes Talent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:33 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Seine Kopfballstärke ist schon atemberaubend. Beim 1:0 im Rückwärtslaufen den Ball noch mit so einer Geschwindigkeit aufs Tor zu zirkeln können nicht viele (also der Kopfball war nicht sehr scharf, aber immerhin scharf genug; bei anderen verkommt so ein Ball zu einem Edelroller). Und beim 2:0 – perfekter Absprung und bei der Kopfbewegung sieht man, dass er den Ball ziemlich genau dorthin (= direkt neben die Stange) setzen wollte Musste auch Senft beim Interview zugeben, dass der Luftstand und die Durchsetzungsstärke von schöller richtig stark war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 12:05 (bearbeitet) 33 minutes ago, Boidi said: Musste auch Senft beim Interview zugeben, dass der Luftstand und die Durchsetzungsstärke von schöller richtig stark war Stimmt, hatte ich noch nicht gesehen. Aber weil ich es gerade sehe: Dass er die „Erfindung“ von langen Outeinwürfen für sich verbucht/beansprucht – wie überheblich und anmaßend kann man sein? Good luck in Deutschland mit so einer Einstellung Edit: Dafür der Herzerl großartig, gar keinen Druck aufgebaut mit den Verweisen auf Winnie Schäfer oder Muslic haha bearbeitet Dienstag um 12:07 von tomstig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts