ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:02 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Warum heißt der fredl eigentlich ‚SH ist neuer Austria Trainer‘? Immerhin der längst dienende Trainer der BL momentan, richtig? Könnte man ändern zb in ‚immer noch‘. ;-) Ich freue mich schon wenn der Titel ein Update bekommt: Stephan Helm ist nicht mehr Austria-Trainer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben Freitag um 10:21 gibt’s Insider Infos? Kann doch nicht sein dass der Verein anders denkt als die 100 Teamchefs hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:43 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 52 Minuten: gibt’s Insider Infos? Kann doch nicht sein dass der Verein anders denkt als die 100 Teamchefs hier Der Verein denkt? PS Was denkst denn du? bearbeitet Freitag um 11:14 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 10:45 p a t schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, wir lassen den Versager und Turnlehrer samt Team weiterarbeiten. Mit Geduld und Ruhe im Verein werden wir wie in den Vorsaisonen am Ende wieder mindestens (!) dort landen, wo wir hingehören, eher noch weiter oben. Wir haben nicht 2 Jahre verlängert um bei der ersten Krise den Staff dienstfrei zu stellen. Wie soll das gehen? Mit Barry haben wir unseren wichtigsten Spieler verloren und die Leistung gegen Wattens war so absurd schlecht, mir fehlt da jeglicher Glaube. "Erste Krise" ist lieb. Diese Krise haben wir seit 3 Jahren immer am Anfang der Saison. Sorry, aber Helm wird das nie schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Freitag um 10:45 Pauli 1911 schrieb vor 23 Minuten: gibt’s Insider Infos? Kann doch nicht sein dass der Verein anders denkt als die 100 Teamchefs hier Der Verein ist bei sowas sehr träge. Ungefähr so wie du in der Früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 10:53 Pauli 1911 schrieb vor 30 Minuten: gibt’s Insider Infos? Kann doch nicht sein dass der Verein anders denkt als die 100 Teamchefs hier Cupaus und lustenau Heimniederlage, und nicht mal danach wäre ich mir sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:00 Bis zur Länderspielpause wird er weiterarbeiten dürfen Wenn man Cup und die zwei Partien in der Bundesliga gewinnt (oder 4 Punkte holt) wird wieder alles heile Welt sein (bei den Verantwortlichen) Die Frage ist eher, ob man sich dann trotzdem trennt, weil unter ihm einfach wenig Fortschritt erkennbar ist oder ihm dann wieder die Stange hält Langsam bin ich einfach der Meinung, dass ein anderer Trainer mit anderer Philosophie und Formation viel bei uns bewirken könnte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:13 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich freue mich schon wenn der Titel ein Update bekommt: Stephan Helm ist nicht mehr Austria-Trainer Es könnte unter Umständen sein, dass du hier nicht der einzige bist. Ich hab bei ein paar Usern so etwas zwischen den Zeilen vernommen. Vielleicht täusche ich mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:20 Einfach mal ein bisschen schräubchen drehen und es wird rund laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 11:26 veilchen27 schrieb vor 22 Stunden: Die 3 Spiele wird er sicher bekommen, danach schauen wir ebenso sicher weiter. Wer Angst hat, dass in diesen 3 Spielen aber doch so viel auf dem Spiel steht, sollte sich nochmals unseren Ligamodus, die Anzahl der internationalen Startplätze 2027 und eine realistische Einschätzung unserer Möglichkeiten zu Gemüte führen. Ich sehe diesen Herbst tiefenentspannt. Wir haben nicht die Qualität, um einen Titel zu holen. Wir haben die Qualität, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Alles dazwischen ist in dieser Liga kaum zu prognostizieren, Platz 7 vielleicht sogar eh gscheiter angesichts der Änderungen (keine Punkteteilung, aber v.a. kaum internationale Startplätze). Wir können den Herbst ohne wahnsinnigen Druck spielen. Wir haben den durchaus wahnsinnigen Druck, das negative EK abzubauen und wollen dies v.a. durch lukrative Transfers schaffen. Dafür ist es zunächst notwendig, Spieler ordentlich zu entwickeln, was im UPO gegen diverse Dorfklubs bedeutend schwerer fallen dürfte als im OPO. Weiters müssen wir die Spieler in die Auslage stellen. Wenn wir schon die europäische Bühne dafür wieder einmal vergeigt haben, sollten wir wenigstens mit Hochdruck danach trachten, unsere Spieler im Vergleich mit den international tätigen Vereinen anpreisen zu können. Ich fürchte, deine Tiefenentspanntheit ist unangebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:26 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Es könnte unter Umständen sein, dass du hier nicht der einzige bist. Ich hab bei ein paar Usern so etwas zwischen den Zeilen vernommen. Vielleicht täusche ich mich aber. Du bist offensichtlich ein sehr sensitiver Mensch und guter "zwischendenzeilen" Leser, selbst bei den doch sehr wenigen kritisch angehauchten Posts hier oder aber - man könnte sagen, Du bist etwas Großem auf der Spur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:37 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wir haben den durchaus wahnsinnigen Druck, das negative EK abzubauen und wollen dies v.a. durch lukrative Transfers schaffen. Dafür ist es zunächst notwendig, Spieler ordentlich zu entwickeln, was im UPO gegen diverse Dorfklubs bedeutend schwerer fallen dürfte als im OPO. Weiters müssen wir die Spieler in die Auslage stellen. Wenn wir schon die europäische Bühne dafür wieder einmal vergeigt haben, sollten wir wenigstens mit Hochdruck danach trachten, unsere Spieler im Vergleich mit den international tätigen Vereinen anpreisen zu können. Ich fürchte, deine Tiefenentspanntheit ist unangebracht. Wenn jemand sich anschaut, was wir zusammenspielen und dann mit der Aussage kommt, er sei tiefenentspannt, kommts mir aber auch hoch. Der Typ ist seit 2 Jahren unser Trainer und kommt damit, dass er nicht genug Zeit für die Vorbereitungen hatte … Jede weitere Trainingseinheit ist verlorene Zeit. Die Spieler brauchen dringend neue Impulse. bearbeitet Freitag um 12:49 von zico74 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:56 Versager Helm nach der Austria Niederlage : " Sind nahe an Region , wo wir hinwollen " Der verarscht nicht nur die eigenen Fans, sondern auch die Journalisten UND meint diese Scheiße noch ernst !!! Allein für diese Aussage gehört ihm die fristlose, denn derart weltfremd zu sein beweißt SEHR eindrucksvoll wie limitiert dieser Clown tatsächlich ist und der Vorstand schaut weiterhin zu ,unpackbar !!! Bei der Austria sitzen mit Abstand die allerdümmsten UND unfähigsten handelnden Personen der gesamten Bundesliga , diese Herrschaften kannst/darfst Du einfach nimmer ernst nehmen ...allesamt TOTENGRÄBER des Vereins und wenn sich dieses herumwurschteln eines Tages dann doch nimmer ausgeht, dann schleichen sich diese Herren . Trotzdem gibt es weiterhin einige schwer verzeifelte die sich die Situation seit fast 3 Jahren versuchen schön zu reden/ schön zu saufen , bei aller Symphatie für diesen Verein (über 60 Jahren Fan ) ,DIESE Austria hat schon seit Jahren NICHTS mehr mit dem ehemaligen Traditionsverein zu tun , wirtschaftlich UND sportlich in die Bedeutungslosigkeit geführt ...Grande Austria Wien Da wünscht man sich schon lange einen Joschi Walter zurück ...... zico74 schrieb vor 19 Minuten: Wenn jemand sich anschaut, was wir zusammenspielen und dann mit der Aussage kommt er sei tiefensentspannt, kommst mir aber auch hoch. Der TyP ist seit 2 Jahren unser Trainer und kommt damit, dass er nicht genug Zeit für die Vorbereitungen hatte … Jede weitere Trainingseinheit ist verlorene Zeit. Die Spieler brauchen dringend neue Impulse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:21 zico74 schrieb vor 42 Minuten: Wenn jemand sich anschaut, was wir zusammenspielen und dann mit der Aussage kommt er sei tiefensentspannt, kommst mir aber auch hoch. Der TyP ist seit 2 Jahren unser Trainer und kommt damit, dass er nicht genug Zeit für die Vorbereitungen hatte … Jede weitere Trainingseinheit ist verlorene Zeit. Die Spieler brauchen dringend neue Impulse. Da versuche ich einmal, @veilchen27 ganz freundlich zu antworten und dann schreibst du (mit Tippfehler), was ich damit wirklich gemeint habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:27 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Da versuche ich einmal, @veilchen27 ganz freundlich zu antworten und dann schreibst du (mit Tippfehler), was ich damit wirklich gemeint habe. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts