Recommended Posts

Europaklassespieler
Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Versager Helm nach der Austria Niederlage : " Sind nahe an Region , wo wir hinwollen "  :lol: :lol:

Der verarscht nicht nur die eigenen Fans, sondern auch die Journalisten UND meint diese Scheiße noch ernst !!!

Allein für diese Aussage gehört ihm die fristlose, denn derart weltfremd zu sein beweißt SEHR eindrucksvoll wie limitiert dieser Clown tatsächlich ist und der Vorstand schaut weiterhin zu ,unpackbar !!!

Bei der Austria sitzen mit Abstand die allerdümmsten UND unfähigsten handelnden Personen der gesamten Bundesliga , diese Herrschaften kannst/darfst Du einfach nimmer ernst nehmen ...allesamt TOTENGRÄBER des Vereins und wenn sich dieses herumwurschteln eines Tages dann doch nimmer ausgeht, dann schleichen sich diese Herren . 

Trotzdem gibt es weiterhin einige schwer verzeifelte die sich die Situation seit fast 3 Jahren versuchen schön zu reden/ schön zu saufen , bei aller Symphatie für diesen Verein (über 60 Jahren Fan ) ,DIESE Austria hat schon seit Jahren NICHTS mehr mit dem ehemaligen Traditionsverein zu tun , wirtschaftlich UND sportlich in die Bedeutungslosigkeit geführt ...Grande Austria Wien :angry: :angry:

Da wünscht man sich schon lange einen Joschi Walter zurück ......

:huldigung: :huldigung:

Danke für deinen Post du sprichst mir aus dem Herzen..- solang wir solche Leute an der Spitze des Vereins haben wird es für mich immer uninteressanter .. hätte mir nie gedacht das ein paar Personen den Verein so runterwirtschaften können.. Joschi Walter und Co müssen sich im Grab umdrehen wenn sie das mitbekommen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Long53 schrieb vor 18 Minuten:

Danke für deinen Post du sprichst mir aus dem Herzen..- solang wir solche Leute an der Spitze des Vereins haben wird es für mich immer uninteressanter .. hätte mir nie gedacht das ein paar Personen den Verein so runterwirtschaften können.. Joschi Walter und Co müssen sich im Grab umdrehen wenn sie das mitbekommen würden..

Joschi Walter ,Gott hab ihn selig 🥺

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

dann schreibst du (mit Tippfehler), was ich damit wirklich gemeint habe

Eventuell wars gar kein Tippfehler, falls du Zeile 2 nach dem Komma gemeint hast - sondern er war gedanklich grad bei Prof. Sigmund F.? 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 37 Minuten:

Eventuell wars gar kein Tippfehler, falls du Zeile 2 nach dem Komma gemeint hast - sondern er war gedanklich grad bei Prof. Siegmund F.? 

Ein Freud’scher muss immer drin sein. 
qed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist er immer noch unser Trainer?

Nach 5 Spielen Letzter!
Mit einem Sieg und 4 Niederlagen
Torverhältnis 3:10

Beim letztem (Heim!)Spiel gegen ein schwaches Tirol mit einem xg Wert von 0,51

Ist das unser Anspruch?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor einer Stunde:

Ist das unser Anspruch?

Es gibt keinen Anspruch mehr - den hat der Verein vollends über Bord geworfen zugunsten einer Wohlfühl-Scheinwelt in der alle und alles super sind
Hauptsache den Leuten gehts gut und sie kommen mit einem Lachen ins Training. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sektorstreife schrieb vor 28 Minuten:

Ich vermisse Sir Karl D. :(

Ich vermisse Sir Karl Stotz, Sir Erich Hof und als Präsidenten jemanden wie einen Sir Joschi Walter

bearbeitet von Long53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag