Recommended Posts

Postinho
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegenteil, wenn man sich die erfolgreichen Trainer ansieht, sind die in der Rhetorik die Antithese zu Helm. 

Mit dieser Einstellung "Hauptsache dabei", nach einem katastrophalen Start zu meinen, man wäre nur 3 Punkte vom 6. Platz entfernt, der unser Ziel ist, in jedem Drecksspiel etwas Gutes zu finden, wird man nie etwas Großes erreichen (q.e.d.). 

Schau...es stellt sich oftmals Frage:

Hat er dieses oder jenes wirklich so gesagt? Oder wurde von einem hyperventilierendem Asb'ler wieder mal etwas falsch wiedergegeben und die Meute stürzt sich drauf.

Wäre nicht zum ersten mal, dass eine Aussage falsch wiedergegeben wird(ob bewusst oder unbewusst...who knows)

Zum Thema Rhetorik und Erfolg: Alles schön und gut...der sympathische Deutsche war ein feiner Plauderer. Der Erfolg war trotzdem überschaubar. Der Herr mit den motivierenden Dildo Reden konnte auch ganz feine Reden halten und Statements abgegen... trotzdem ist er in Favoriten krachend gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Schau...es stellt sich oftmals Frage:

Hat er dieses oder jenes wirklich so gesagt? Oder wurde von einem hyperventilierendem Asb'ler wieder mal etwas falsch wiedergegeben und die Meute stürzt sich drauf.

Wäre nicht zum ersten mal, dass eine Aussage falsch wiedergegeben wird(ob bewusst oder unbewusst...who knows)

Zum Thema Rhetorik und Erfolg: Alles schön und gut...der sympathische Deutsche war ein feiner Plauderer. Der Erfolg war trotzdem überschaubar. Der Herr mit den motivierenden Dildo Reden konnte auch ganz feine Reden halten und Statements abgegen... trotzdem ist er in Favoriten krachend gescheitert.

Es geht ja nicht um eine Aussage, sondern um ein Gesamtbild über 2 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Was hat er denn erreicht, außer Geld gekostet? 

2 x in der Meisterschaft über den Erwartungen/Möglichkeiten abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
p a t schrieb vor 2 Minuten:

aber international gescheitert und im Cup und nur weil wir 2 mal besser um nicht zu sagen einer Austria würdig ( bis auf den Spielstil ) abgeschnitten haben muss man ihn jetzt nicht hoch jubeln... unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Der unfähige Helm schafft es nicht einmal dann zu verlieren wenn man's brauchen würde. :facepalm:

Das holt er dann wieder in der BuLiga gegen Lustenau nach, ich bin überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor einer Stunde:

Wir haben jetzt 2x hintereinander gesehen, dass Helm nicht fähig ist, eine Mannschaft und Spieler nachhaltig zu entwickeln, sondern nur mit einer alten Mannschaft unansehnlichen Zweckfußball umzusetzen, wenn auch die Gegner schlechter performen als erwartet. 

Wer möchte, kann sich mit diesen Tabellenplätzen Sand in die Augen streuen lassen, für den Verein waren die letzten beiden Jahre ausschließlich teuer durch Punkteprämien und erfolglose internationale Auftritte, die diese BL Blase zum Platzen brachten - es waren ernüchternde Pyrrhuserfolge...

Anstatt diese 2 Jahre eine Mannschaft mit jungen Spielern zu entwickeln, musste man ihm jetzt einen Kader oktroyieren, mit dem er wieder neu starten muss, erneut einen furchtbaren Start hinlegt, dabei eine völlig skurrile und erfolglose Extremrotation einführt (die er ernsthaft erfolgreich nennt) und gleichzeitig den gesanten Kader außer Form bringt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 46 Minuten:

Niemand soll gehängt werden, man sollte einfach das oft zitierte Leistungsprinzip umsetzen und Personal holen, dass die richtige Gewinnermentalität mitbringt bzw. die Ziele umsetzen kann. 

Platz drei oder Platz vier meinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
p a t schrieb vor 7 Minuten:

Es Ist unfassbar, wenn man in einer Diskussion auch auf Sachen hinweist, die gut gelaufen sind?

Ok.

Es wir auch einige geben, die sich über den Sieg heute nur schwer freuen können. Du bist einfach inzwischen zu selten im ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Es wir auch einige geben, die sich über den Sieg heute nur schwer freuen können. Du bist einfach inzwischen zu selten im ASB :D

Ich freue mich über jeden Austria-Sieg, bedaure aber die Verzögerung seiner unvermeidlichen Beurlaubung/Vetragsauflösung.

Langfristig kann sich unter Helm nichts entwickeln, weil er kein Talent für eigene Spielsysteme und ihrer Implementierung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich über jeden Austria-Sieg, bedaure aber die Verzögerung seiner unvermeidlichen Beurlaubung/Vetragsauflösung.

Langfristig kann sich unter Helm nichts entwickeln, weil er kein Talent für eigene Spielsysteme und ihrer Implementierung hat.

Was wiegt schwerer - das ist die entscheidende Frage. Ich befürchte dass du dich über den Sieg nicht so freuen kannst wie ich, da du sonst vermutlich nicht geantwortet hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
p a t schrieb vor 14 Minuten:

Es Ist unfassbar, wenn man in einer Diskussion auch auf Sachen hinweist, die gut gelaufen sind?

Ok.

welche Sachen sind denn gut gelaufen sorry ein 3. oder 4. Platz ist / sollte das Ziel sein einer Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Platz drei oder Platz vier meinst? 

Etwas skurril, einen 4. Platz mit einer alten Mannschaft 4. Punkte vor Hartberg als besonderen Erfolg zu erwähnen, v.a. wenn man sich in der gleichen Saison international und gegen Voitsberg lächerlich macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag