Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach

IV sehe ich keinen Handlungsbedarf.

LAV würde ich noch immer gern sehen,obwohl Auer aufsteigende Form zeigt.

 

Was wir einfach brauchen,ist a kreativer ZM. Knasmüller is ma afoch zu körperlos. I gebe es zu, er taugt ma von seiner ganzen Körpersprache nicht.

Defensives Mittelfeld könnt ma vielleicht  noch brauchen. 

 

Sonst würde mir nix mehr einfallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann man diese ständigen "Schicker wird kommen!" ... "Nein, wird er nicht!" Spielchen lassen?

Oder muss man das jetzt auch noch die nächsten 50 Seiten ertragen?

Man merkt halt dass sich momentan so gut wie nix tut:  wenn man sich wegen Schicker im Kreis dreht, es wert findet ein Zimmermann Gerücht zu Sturm zu bereden und der Julian sich einfach mal selbst markiert :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 30 Minuten:

Kann man diese ständigen "Schicker wird kommen!" ... "Nein, wird er nicht!" Spielchen lassen?

Oder muss man das jetzt auch noch die nächsten 50 Seiten ertragen?

Man merkt halt dass sich momentan so gut wie nix tut:  wenn man sich wegen Schicker im Kreis dreht, es wert findet ein Zimmermann Gerücht zu Sturm zu bereden und der Julian sich einfach mal selbst markiert :facepalm:

 

Ist doch Großteils eh nur a Heckelei… da muss man jetzt durch bis Klarheit herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der größte Pluspunkt an Schicker wär für mich, dass er dann nicht mehr in Graz ist. Keiner weiß ob er bei uns auch genauso einschlagen würde, aber die Chancen dafür stehen wohl nicht schlecht und die Grazer hätten eine Sorge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Kleiner Geheimcall meinerseits für alle, die einen Linksverteidiger fordern:

Felix Hokzhacker von unserer 2er.

Ob der schon bereit ist für die 1er is die Frage, aber der gefällt mir unglaublich gut:eek:

das war gestern jedenfalls eine tolle Vorstellung seinerseits, auch in Bezug auf Flankengebung... vielleicht ist er ja im Winter mit am TL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 20 Minuten:

Kleiner Geheimcall meinerseits für alle, die einen Linksverteidiger fordern:

Felix Hokzhacker von unserer 2er.

Ob der schon bereit ist für die 1er is die Frage, aber der gefällt mir unglaublich gut:eek:

Hab nur die Spiele gegen Admira, Vienna und den VTK gesehen und da war Holzhacker wirklich überragend...Wäre wirklich einen Versuch wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Da sagt er halt was anderes als du anfangs behauptet: Nicht Rapid ist uninteressant, sondern ein Wechsel zur aktuellen Zeit ist uninteressant. ;)

Im u. a. Interview (auf das der Bericht von laola aufbaut) sagt er sehr wohl, dass ein Wechsel zu Rapid aktuell uninteressant ist.

Die Meinung kann sich aber natürlich in den letzten Tagen geändert haben.

https://www.skysportaustria.at/weg-in-graz-ist-noch-nicht-zu-ende-schicker-dementiert-rapid-geruecht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Im u. a. Interview (auf das der Bericht von laola aufbaut) sagt er sehr wohl, dass ein Wechsel zu Rapid aktuell uninteressant ist.

Die Meinung kann sich aber natürlich in den letzten Tagen geändert haben.

https://www.skysportaustria.at/weg-in-graz-ist-noch-nicht-zu-ende-schicker-dementiert-rapid-geruecht/

Das I-tüpfelchen, dass ich angesprochen habe, ist da das gleiche: Für ihn ist die jetzige Situation das Problem, nicht Rapid. Rapid würde sich nicht so schnell ändern, die jetzige Situation ist im Fußballgeschäft oft eine Frage von Stunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde auf der LV Position Ausnahmsweise auch auf Holzhacker setzen. Auer macht einen echt guten Job und ein Talent dahinter passt schon. IV sehe ich Moormann und Querfeld vorne. Die werden sicher auch noch die Saison einige Fehler machen aber spätestens nächste Saison sind die voll da. Wimmer Back Up, Sollbauer Dibon Hofmann kann man meines Erachtens abgeben oder als Back Up behalten im Falle von Hofmann. Da könnte man vielleicht wenn man 2 abgibt einen nachholen.

RV ist in Ordnung. Nicht perfekt aber ok. 
Kann mit ZDM Pejic leben sofern ein 8er gekauft wird. Und dann muss einfach vorne ein Teixeira her um schon mal auf evt Abgang Grüll Vorbereitet zu sein. Mein erste elf nach der Winter bzw Sommertransferzeit wäre dann diese: 

645BBBEF-6FF2-4365-8ED6-8C970E978FCF.jpeg

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
rmax1 schrieb vor 52 Minuten:

Im u. a. Interview (auf das der Bericht von laola aufbaut) sagt er sehr wohl, dass ein Wechsel zu Rapid aktuell uninteressant ist.

Die Meinung kann sich aber natürlich in den letzten Tagen geändert haben.

https://www.skysportaustria.at/weg-in-graz-ist-noch-nicht-zu-ende-schicker-dementiert-rapid-geruecht/

Es finden konkrete Gespräche statt und auch euer Präse weiß davon!

Da könnt ihr herum reden was ihr wollt. Was am Ende raus kommt werden wir sehen.
Wenn Schicker nicht überlegen würde, wäre es nicht einmal an die Presse gelangt.
Es wird u.a. auch um Abwerbeverbot für eure Spieler gehen (Schicker kennt ja die Verträge wie kein anderer) und es wird auch um einen eventuellen Nachfolger für Schicker gehen und um etliche andere Dinge. Aber es findet statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Kleiner Geheimcall meinerseits für alle, die einen Linksverteidiger fordern:

Felix Hokzhacker von unserer 2er.

Ob der schon bereit ist für die 1er is die Frage, aber der gefällt mir unglaublich gut:eek:

in letzter Zeit haben mir mehrere aus der 2er gefallen..

Fallmann hat im Derby echt gut gespielt: Hoffentlich kann er sich in der nächsten Saison mit Koscelnik matchen und da den RV Platz anfechten. Für Schick sehe ich als RV eher keine Zukunft, da fallen mir immer wieder defensive Fehler auf.

Auch Oswald gefiel mir gut. Er scheint wohl wieder von der Verletzung zurückzukommen. Hoffentlich bleiben er und Schuster über die Wintervorbeireitung fitt.

Tepecik zeigt ebenfalls gute Ansätze und könnte uns ab nächster Saison im ZOM helfen.

Im Sturm gefallen mir Binder und Hedl ziemlich gut. Binder quasi als Ersatz für Druijf oder Burgi und Hedl als nächster Zimmermann.

Es kommen auf alle Fälle gute Talente nach, diese müssen halt von starken Stammspielern geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.