Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Es finden konkrete Gespräche statt und auch euer Präse weiß davon!

Da könnt ihr herum reden was ihr wollt. Was am Ende raus kommt werden wir sehen.
Wenn Schicker nicht überlegen würde, wäre es nicht einmal an die Presse gelangt.
Es wird u.a. auch um Abwerbeverbot für eure Spieler gehen (Schicker kennt ja die Verträge wie kein anderer) und es wird auch um einen eventuellen Nachfolger für Schicker gehen und um etliche andere Dinge. Aber es findet statt!

Was heißt herumreden? Wenn man keine anderen Infos hat dann muss man sich eben auf das verlassen was die Beteiligten sagen und da hat es Schicker eben verneint dass es schon Kontakt gab und zwar mehr als einmal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt herumreden? Wenn man keine anderen Infos hat dann muss man sich eben auf das verlassen was die Beteiligten sagen und da hat es Schicker eben verneint dass es schon Kontakt gab und zwar mehr als einmal. 

 

Und was das generell sehr oft heißt sollte man auch wissen, man muss nicht so einen Wind machen, man kann ja diskutieren, das jener dieses und andere nur jenes gehört haben. Auch wenn was dran ist muss das ja noch lange nix werden.

Ich finds grundsätzlich relativ wenig originell der Konkurrenz den SD abzuschwatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt herumreden? Wenn man keine anderen Infos hat dann muss man sich eben auf das verlassen was die Beteiligten sagen und da hat es Schicker eben verneint dass es schon Kontakt gab und zwar mehr als einmal. 

Es gibt eine Chronologie der Aussagen. Das kann man nicht ignorieren. Abgesehen davon, dass man Aussagen sehr genau ansehen muss, bevor man sie interpretiert. Wenn er zB sagt, dass das „dzt uninteressant“ wäre, kann es sein, dass es nach der Wahl plötzlich doch interessant wird, weil dann die Leute mit denen er spricht, plötzlich etwas entscheiden können. Dasselbe gilt für die Aussage, „niemand hätte noch mit Rapid gesprochen“.

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und was das generell sehr oft heißt sollte man auch wissen, man muss nicht so einen Wind machen, man kann ja diskutieren, das jener dieses und andere nur jenes gehört haben. Auch wenn was dran ist muss das ja noch lange nix werden.

Ich finds grundsätzlich relativ wenig originell der Konkurrenz den SD abzuschwatzen.

Das war bei uns bei Hickersberger und Pacult genauso. Und bei zig Spielern erst recht. Und für RBS hat das überhaupt noch nie gegolten. Dafür gibt es keine moralisch objektive Grundlage und rechtliche schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Es finden konkrete Gespräche statt und auch euer Präse weiß davon!

Da könnt ihr herum reden was ihr wollt. Was am Ende raus kommt werden wir sehen.
Wenn Schicker nicht überlegen würde, wäre es nicht einmal an die Presse gelangt.
Es wird u.a. auch um Abwerbeverbot für eure Spieler gehen (Schicker kennt ja die Verträge wie kein anderer) und es wird auch um einen eventuellen Nachfolger für Schicker gehen und um etliche andere Dinge. Aber es findet statt!

Ich finds lustig, dass die ganzen nichtssagenden Aussagen die bisher getätigt wurden so aufgefasst werden, dass Schicker fix zu euch wechselt. Weiß auch ned wie du draufkommst, dass konkrete Gespräche geführt werden? Schicker hat das ja schon verneint. Auch Ilzer hat erst gesagt, dass er zwar kein Versprechen abgeben kann, aber keiner im Verein an einem Wechsel innerhalb Österreichs interessiert ist.

Passieren kann im Fußball alles, aber es bleibt trotzdem unrealistisch. Weiß ned warum manchen schon einer abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Es finden konkrete Gespräche statt und auch euer Präse weiß davon!

Da könnt ihr herum reden was ihr wollt. Was am Ende raus kommt werden wir sehen.
Wenn Schicker nicht überlegen würde, wäre es nicht einmal an die Presse gelangt.
Es wird u.a. auch um Abwerbeverbot für eure Spieler gehen (Schicker kennt ja die Verträge wie kein anderer) und es wird auch um einen eventuellen Nachfolger für Schicker gehen und um etliche andere Dinge. Aber es findet statt!

Ich glaub ja auch das schicker zokis wunsch ist weil er eben selbige gedanken hat was das sportliche betriffrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds lustig, dass die ganzen nichtssagenden Aussagen die bisher getätigt wurden so aufgefasst werden, dass Schicker fix zu euch wechselt. Weiß auch ned wie du draufkommst, dass konkrete Gespräche geführt werden? Schicker hat das ja schon verneint. Auch Ilzer hat erst gesagt, dass er zwar kein Versprechen abgeben kann, aber keiner im Verein an einem Wechsel innerhalb Österreichs interessiert ist.

Passieren kann im Fußball alles, aber es bleibt trotzdem unrealistisch. Weiß ned warum manchen schon einer abgeht. 

Wenn Bortenschlager und Huber unisono darüber berichten und das fast täglich, kannst du davon ausgehen, dass da was dran ist PUNKT Was die 2 (Schicker und Ilzer)sagen ist das übliche Fußballsprech. Das würd ich nicht auf die Goldwaage legen, sonst wirst du wohl in Kürze sehr enttäuscht von Schicker und Ilzer sein

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt eine Chronologie der Aussagen. Das kann man nicht ignorieren. Abgesehen davon, dass man Aussagen sehr genau ansehen muss, bevor man sie interpretiert. Wenn er zB sagt, dass das „dzt uninteressant“ wäre, kann es sein, dass es nach der Wahl plötzlich doch interessant wird, weil dann die Leute mit denen er spricht, plötzlich etwas entscheiden können. Dasselbe gilt für die Aussage, „niemand hätte noch mit Rapid gesprochen“.

Das war bei uns bei Hickersberger und Pacult genauso. Und bei zig Spielern erst recht. Und für RBS hat das überhaupt noch nie gegolten. Dafür gibt es keine moralisch objektive Grundlage und rechtliche schon gar nicht.

Ja und weiter? Aus den Aussagen geht sich wenn man nicht mehr weiß halt für beide das Wunschszenario aus. Und fertig. 

Das man das was gesagt wird in Wien und Graz unterschiedlich hört. 

Ich lese hier ja auch desöfteren mit daher ich glaube dir eh dass Gespräche laufen.

Und das man hier in Graz wieder leichte Flashbacks hat wundert jetzt hoffentlich auch Niemanden. Deni A. lässt grüßen. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Bortenschlager und Huber unisono darüber berichten und dass fast täglich, kannst du davon ausgehen, dass da was dran ist PUNKT Was die 2 (Schicker und Ilzer)sagen ist das übliche Fußballsprech. Das würd ich nicht auf die Goldwaage legen, sonst wirst du wohl in Kürze sehr enttäuscht von Schicker und Ilzer sein

Bortenschlager und Huber stehen ja bekanntlich für objektiven und seriösen Journalismus :davinci:

 

Und jetzt zum 10. mal, dass an dem Gerücht was dran ist bestreitet keiner. Rapid braucht einen SD und Schicker ist eine gute Lösung. Aber das reicht noch lange nicht für eine Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Ich finds lustig, dass die ganzen nichtssagenden Aussagen die bisher getätigt wurden so aufgefasst werden, dass Schicker fix zu euch wechselt. ...

Nach dem du meine Aussage: "Was am Ende raus kommt werden wir sehen", zwar zitierst aber glz. ignorierst, werde ich es dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ja und weiter? Aus den Aussagen geht sich wenn man nicht mehr weiß halt für beide das Wunschszenario aus. Und fertig. 

Das man das was gesagt wird in Wien und Graz unterschiedlich hört. 

Ich lese hier ja auch desöfteren mit daher ich glaube dir eh dass Gespräche laufen.

Und das man hier in Graz wieder leichte Flashbacks hat wundert jetzt hoffentlich auch Niemanden. Deni A. lässt grüßen. 

Natürlich ist so etwas nie angenehm und mir wäre auch lieber, dass Schicker bei gleichem Erfolg dzt. bei den AMS-SDs trainiert und wir ihn von dort abholen könnten. Aber es ist jetzt einmal so und das ist international auch nichts Ungewöhnliches. Bis jetzt waren wir selbst immer die Leidtragenden, jetzt wäret es vll eben einmal ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem du meine Aussage: "Was am Ende raus kommt werden wir sehen", zwar zitierst aber glz. ignorierst, werde ich es dabei belassen.

Sorry, hab das bisschen verallgemeinert auf die generelle Meinung von manchen hier. Mir ist es eher um den ersten Satz in deinem Posting gegangen. Aber egal einig werden wir uns eh nicht, muss aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

. Bis jetzt waren wir selbst immer die Leidtragenden, jetzt wäret es vll eben einmal ihr.

:lol: Also ich versuche hier ja wirklich objektiv mitzudiskutieren. Aber wenn du in dem Zusammenhang ernsthaft behaupten willst das Rapid von solchen Wechseln öfter betroffen war als Sturm dann würde ich mal die Erinnerungen nachschärfen und zwar ganz massiv.

Das kann ja nicht ernst gemeint sein. Die 10 Jahre nach dem Konkurs waren wir für die Salzburg, Rapid und Austria ein Selbedienungsladen. Einmal mit den Scheinchen gewickelt und Weg waren sie. Und auch danach haben sich noch Dinge abgespielt.

Hier als Rapidler zu glauben man könnte einem Sturm Fan was erzählen ist schon Lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.