Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

woher weißt du über deren gedanken bescheid?

gute frage - vorallem auch weil sturm ganz anders spielt als rapid unter barisic. ich glaub @mrneub wurschtelt sich da etwas zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir könnens auch einfach dabei belassen das man über ungelegte Eier nicht spricht... Sollte sich in dieser Sache etwas werden wir es alle früh genug präsentiert bekommen, denn das kann keiner der involvierten Parteien verheimlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

:lol: Also ich versuche hier ja wirklich objektiv mitzudiskutieren. Aber wenn du in dem Zusammenhang ernsthaft behaupten willst das Rapid von solchen Wechseln öfter betroffen war als Sturm dann würde ich mal die Erinnerungen nachschärfen und zwar ganz massiv.

Das kann ja nicht ernst gemeint sein. Die 10 Jahre nach dem Konkurs waren wir für die Salzburg, Rapid und Austria ein Selbedienungsladen. Einmal mit den Scheinchen gewickelt und Weg waren sie. Und auch danach haben sich noch Dinge abgespielt.

Hier als Rapidler zu glauben man könnte einem Sturm Fan was erzählen ist schon Lustig. 

Außer Kainz fällt mir hier niemand ein, Beric wolltet ihr selbst weg haben.
Ich seh nach wie vor einen großen Unterschied zu euch, aber da bin ich möglicherweise auf eurer Seite nicht ausreichend informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
12ter Mann schrieb vor 1 Stunde:

Ja, also der gefällt mir irrsinnig

Erinnert mich mit seinen Drehungen-enge Ballführung-Körpertäuschungen stark an Brusic (für die Älteren hier in Forum die ihn noch Spielen gesehen haben)

 

Spielerberater ist der Austria Sponsor Roof :kopfwand:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Bortenschlager und Huber stehen ja bekanntlich für objektiven und seriösen Journalismus :davinci:

Genauso wie Klimkeit, Lorber und die Sportredaktion der Steirerkrone ,wo mir momentan kein Redakteur namentlich bekannt ist.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lobboo schrieb vor 17 Stunden:

lt grazer ist zimmermann mit seinen einsatzminuten unzufrieden und schicker an ihm dran. wisst ihr da vieleicht mehr? schwarz weisse grüße

Zimmermann ist einer unserer wichtigen jungen Spieler, da ist gar nichts dran, Zoki schätzt ihn sehr und er wird seine Einsatzzeiten bekommen.

Jeder ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, auch wenn er von der Bank kommt, Zimmermann ist sowieso ein ganz wichtiger Spieler, der dem Spiel nochmals neue Impulse geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Außer Kainz fällt mir hier niemand ein, Beric wolltet ihr selbst weg haben.
Ich seh nach wie vor einen großen Unterschied zu euch, aber da bin ich möglicherweise auf eurer Seite nicht ausreichend informiert.

Von 07/08 bis 17/18

Kainz, Beric, Sonnleitner, Alar und Potzmann zu Rapid

Djuricin und Jantscher. Leitgeb und Romano Schmid nach Salzburg.

Kienast zur Austria, Jeggo zur Austria, hlinka zur Austria, Okotie zur Austria, Krammer zur Austria.

Also 14 Spieler in 10 Jahren die an die Nationale Konkurrenz gingen. Kann mir eher keiner erzählen dass das bei Rapid ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Von 07/08 bis 17/18

Kainz, Beric, Sonnleitner, Alar und Potzmann zu Rapid

Djuricin und Jantscher. Leitgeb und Romano Schmid nach Salzburg.

Kienast zur Austria, Jeggo zur Austria, hlinka zur Austria, Okotie zur Austria, Krammer zur Austria.

Also 14 Spieler in 10 Jahren die an die Nationale Konkurrenz gingen. Kann mir eher keiner erzählen dass das bei Rapid ähnlich ist.

Demaku, Sakaria, Affengruber, Prass von der Austria oder RB zu euch, kann mir auch keiner erzählen, dass das bei Rapid ähnlich ist. :=

p.s. ihr wildert doch genauso in Österreich herum wie wir und da die Austria finanziell angeschlagen ist, habt ihr die Gunst der Stunde genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Demaku, Sakaria, Affengruber, Prass von der Austria oder RB zu euch, kann mir auch keiner erzählen, dass das bei Rapid ähnlich ist. :=

Sakaria und Demaku von mir aus aber die Spieler die beim abgehenden Verein nicht wirklich Priorität hatten hab ich weggelassen 

Sonst schreib ich den Schoissi auch noch dazu:D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Sakaria und Prass von mir aus aber die Spieler die beim abgehenden Verein nicht wirklich Priorität hatten hab ich weggelassen 

Sonst schreib ich den Schoissi auch noch dazu:D

den habts damals von unserer IIer geholt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

 

p.s. ihr wildert doch genauso in Österreich herum wie wir und da die Austria finanziell angeschlagen ist, habt ihr die Gunst der Stunde genutzt.

Ja aber ich erkläre hier ja auch keinem Admiraner oder Altacher wie oft Sturm schon Leidtragender war :)

Das Wording passt halt in dem Fall halt nicht "bis jetzt war wir es immer jetzt vielleicht mal ihr" Rapid ist, klar ob der Größe, sicher nicht der Verein der andere über sowas zu belehren hat. In der heimischen Liga schon gar nicht.

Es wurde ja so dargestellt als würde das Rapid gar so oft passieren auch im Vergleich 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Zimmermann ist einer unserer wichtigen jungen Spieler, da ist gar nichts dran, Zoki schätzt ihn sehr und er wird seine Einsatzzeiten bekommen.

Jeder ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, auch wenn er von der Bank kommt, Zimmermann ist sowieso ein ganz wichtiger Spieler, der dem Spiel nochmals neue Impulse geben kann.

Zimmermann ist doch erst durch eine kleine Verletzung aus dem Stamm gerutscht oder was die Gelbrotsperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Zimmermann ist doch erst durch eine kleine Verletzung aus dem Stamm gerutscht oder was die Gelbrotsperre?

Zimmermann von der Bank passt schon. Sein "stupides" drauf rennen auf die Abwehr bringt vor der 60ten Minute in der Regel wenig bis nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.