Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das sind 2 Fragen völlig unabhängig voneinander.

1: ist er überbewertet?

2: Wer von den anderen wäre besser? (Um ihn eventuell zu verdrängen )

Warum bist du so aggressiv? Was hat man dir getan?

Ich bin aggressiv, du stellst Fragen, die in dem Kommentar, auf den du antwortest, schon beantwortet sind. Darauf antworte ich nicht mehr.

Ich verabschiede mich jetzt hier für heute Abend, das war wieder gar kein gutes Spiel und ich freue mich auch nicht auf nächstes Jahr - ganz egal, wie unpopulär das hier zT empfunden werden mag, ich lüge nicht, das ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

In Lustenau gäbe es ein paar Spieler, die man sich näher ansehen könnte. Irving aus Klagenfurt wäre auch nicht verkehrt.

So ist es.

Auch ein Surdanovic ist nicht uninteressant, ein körperlich präsenter 10er mit besserer Technik als Druijf auf der Position.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin aggressiv, du stellst Fragen, die in dem Kommentar, auf den du antwortest, schon beantwortet sind. Darauf antworte ich nicht mehr.

Ich verabschiede mich jetzt hier für heute Abend, das war wieder gar kein gutes Spiel und ich freue mich auch nicht auf nächstes Jahr - ganz egal, wie unpopulär das hier zT empfunden werden mag, ich lüge nicht, das ist die Wahrheit.

Baba und schönen Abend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 21 Stunden:

Sehe ich auch so.

Wenn ein Spieler gut spielt,muss er sofort geholt werden.

Jetzt ist die Chance mit etwas Kleingeld grösser ihn zu holen(plus Eingewöhnung)

Im Sommer ist zum Bsp Grüll sicher weg.

Dann haben wir mit Teixeira schon den Nachfolger im Kader.

Es ist mir schon klar das nicht alle Positionen qualitativ doppelt besetzt werden können,aber etwas mehr vorausschauend agieren schadet nicht.

Das derzeitige Problem ist halt natürlich der aufgeblähte Kader,dem es an Qualität fehlt.

Zuviel Ausmisten birgt die Gefahr durch Verletzungen in Schwierigkeiten zu kommen.

 

Wer weiß ob Taixeira überhaupt zu uns will. Ansonsten wäre der Transfer ein „no brainer“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss schon ein wenig schmunzeln: vor 3 Tagen wurde ich noch belächelt für meine Aussage, dass Schicker in Wien west andocken wird. Abwarten, wen er alles mitnimmt von meinem lieblingsgegner...

Ich hab das schon am 15.10 hier gepostet, dafür wurde ich nicht belächelt sondern ausgelacht :laugh:

Zugegebenerweise gabs aber da noch keine Quellen wie in deinem Fall. Vor nen Monat war das noch nirgends außer von mir im ASB:D

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Ich hab das schon vor 2 Wochen hier gepostet, dafür wurde ich nicht belächelt sondern ausgelacht :laugh:

Ich hab das schon vor 3 Wochen sogar hier gepostet, ich wurde nicht ausgelacht sondern mir wurde mit dem Entzug des Mod Titels gedroht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb Gerade eben:

Ich hab das schon vor 3 Wochen sogar hier gepostet, ich wurde nicht ausgelacht sondern mir wurde mit dem Entzug des Mod Titels gedroht!

Hab’s ausgebessert waren doch 4 Wochen bei mir haha. Am 15.10 nach dem Ried Match hab ich es erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab das schon vor 3 Wochen sogar hier gepostet, ich wurde nicht ausgelacht sondern mir wurde mit dem Entzug des Mod Titels gedroht!

Wie...du bist immer noch Mod??:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find solche "ich wusste es schon vor allen anderen" Postings ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. 

Wenn man die Bestätigung braucht, schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses selbst-auf-die-Schulter-klopfen irgendjemanden interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Find solche "ich wusste es schon vor allen anderen" Postings ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. 

Wenn man die Bestätigung braucht, schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses selbst-auf-die-Schulter-klopfen irgendjemanden interessiert. 

Es geht nicht um schulterklopfen, sondern darum, dass man Quellen durchaus mal ernst nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kabinenparty schrieb vor 53 Minuten:

Es geht nicht um schulterklopfen, sondern darum, dass man Quellen durchaus mal ernst nimmt. 

Man merkt mit der Zeit eh, welche User man als Quelle ernst nehmen kann. Da muss man nicht unbedingt selbst drauf hinweisen. 

Aber muss eh jeder selbst wissen. Wie gesagt, ich finds nervig, dass jetzt eine Seite hier drinnen nur fürs "ich habs euch gesagt, aber keiner hat mir geglaubt" draufgeht. Gab halt schon genug User die auch unbedingt als Insider durchgehen wollten und das eine Mal, wo sie ins Schwarze geraten haben, abgefeiert haben wie sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Man merkt mit der Zeit eh, welche User man als Quelle ernst nehmen kann. Da muss man nicht unbedingt selbst drauf hinweisen. 

Aber muss eh jeder selbst wissen. Wie gesagt, ich finds nervig, dass jetzt eine Seite hier drinnen nur fürs "ich habs euch gesagt, aber keiner hat mir geglaubt" draufgeht. Gab halt schon genug User die auch unbedingt als Insider durchgehen wollten und das eine Mal, wo sie ins Schwarze geraten haben, abgefeiert haben wie sonst was. 

Durchaus richtig, dennoch sollte man ab und zu auch wenn’s gegen die eigene Meinung geht, andere zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.