Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um schulterklopfen, sondern darum, dass man Quellen durchaus mal ernst nimmt. 

Er wird halt trotzdem nicht zu euch kommen also bist eine ziemlich schlechte Quelle die man nicht ernst nehmen sollte. 

Wollt echt ned stänkern hab nur bei euch mitgelesen, aber wenn man sich selbst auf die Schulter klopft muss man das einstecken. Schicker hat ja schon selbst gesagt, dass Rapid aktuell uninteressant ist für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke Zugänge wird es nur geben wenn man auch Spieler abgibt.

Der Kader ist jetzt schon für die restliche Saison überdimensioniert.

Taixeira wäre zumindest ein möglicher Grüll Ersatz sollte er wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke Zugänge wird es nur geben wenn man auch Spieler abgibt.

Der Kader ist jetzt schon für die restliche Saison überdimensioniert.

Taixeira wäre zumindest ein möglicher Grüll Ersatz sollte er wechseln.

 

Auf den Flügeln ist man mit Bajic, Kühn, Schick und Grüll ausreichend besetzt, da wird man denke ich niemanden holen. Ist ja jetzt schon ein absoluter Luxus, dass man die komplette Offensivreihe fast ident von der Bank nachbesetzen kann. 

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass man Greil und Sollbauer versucht per Leihe anzubringen und einen ZM holt. Viel mehr braucht es mMn auch nicht. Die beiden AV haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht, in der IV sind Querfeld und Moormann gesetzt und die Offensive kommt auch immer besser in Fahrt. Problemstelle ist nach wie vor das ZM. Pejic sehe ich gleich wie die beiden AV - seit Zoki deutlich verbessert, aber die 8 ist eine ziemliche Vorgabe. Weiss nicht wie es die anderen sehen, aber Knasi auf der 8 ist mMn keine Besetzung mit der man ins OP gehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Auf den Flügeln ist man mit Bajic, Kühn, Schick und Grüll ausreichend besetzt, da wird man denke ich niemanden holen. Ist ja jetzt schon ein absoluter Luxus, dass man die komplette Offensivreihe fast ident von der Bank nachbesetzen kann. 

Ich könnte mir maximal vorstellen, dass man Greil und Sollbauer versucht per Leihe anzubringen und einen ZM holt. Viel mehr braucht es mMn auch nicht. Die beiden AV haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht, in der IV sind Querfeld und Moormann gesetzt und die Offensive kommt auch immer besser in Fahrt. Problemstelle ist nach wie vor das ZM. Pejic sehe ich gleich wie die beiden AV - seit Zoki deutlich verbessert, aber die 8 ist eine ziemliche Vorgabe. Weiss nicht wie es die anderen sehen, aber Knasi auf der 8 ist mMn keine Besetzung mit der man ins OP gehen sollte. 

Sehe ich sehr ähnlich. Und greil als 8er ist Verschwendung.  Er ist vielmehr ein 10er. Ich glaube (joffe) aber, dass er und kerschi noch explodieren.  Der Druck bei uns ist halt mit kärnten und der südstadt nicht vergleichbar. Also her mit einem Kaliber a la braunöder, michorl, mit Abstrichen hierländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kabinenparty schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss schon ein wenig schmunzeln: vor 3 Tagen wurde ich noch belächelt für meine Aussage, dass Schicker in Wien west andocken wird. Abwarten, wen er alles mitnimmt von meinem lieblingsgegner...

Du bist aber auch ein ganz Lustiger:kopfwand:. Jetzt hab ich’s rausgesucht. Du warst selber der Erste der mein Posting in den dreck gezogen hat und jetzt tust du so als hättest es gewusst. ,,ich muss schon ein wenig schmunzeln“…Kann man sich nicht ausdenken. 

1023B08F-B763-4A43-9532-2050DCB4F842.png

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 55 Minuten:

Er wird halt trotzdem nicht zu euch kommen also bist eine ziemlich schlechte Quelle die man nicht ernst nehmen sollte. 

Wollt echt ned stänkern hab nur bei euch mitgelesen, aber wenn man sich selbst auf die Schulter klopft muss man das einstecken. Schicker hat ja schon selbst gesagt, dass Rapid aktuell uninteressant ist für ihn. 

ich bin gegen die Verpflichtung von Schicker aber das Interesse ist definitiv da

was soll der Schicker auch anderes sagen, ein no comment würde heißen er will, ein klares Bekenntnis zu Sturm ist es halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Dh wir kriegen Sollbauer fix nicht in Hartberg an…..

 

Steht das im raum oder wunschdenken? Wäre natürlich top, wenn uns sollbauer irgendeiner im winter abnimmt! Ich bin auch gespannt, ob wimmer noch einmal zurückkommt und sich für eine vertragsverlängerung empfehlen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Er wird halt trotzdem nicht zu euch kommen also bist eine ziemlich schlechte Quelle die man nicht ernst nehmen sollte. 

Wollt echt ned stänkern hab nur bei euch mitgelesen, aber wenn man sich selbst auf die Schulter klopft muss man das einstecken. Schicker hat ja schon selbst gesagt, dass Rapid aktuell uninteressant ist für ihn

Wo kann man das Nachlesen bzw nachsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Da sagt er halt was anderes als du anfangs behauptet: Nicht Rapid ist uninteressant, sondern ein Wechsel zur aktuellen Zeit ist uninteressant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Da sagt er halt was anderes als du anfangs behauptet: Nicht Rapid ist uninteressant, sondern ein Wechsel zur aktuellen Zeit ist uninteressant. ;)

Ich habe geschrieben, dass Rapid aktuell uninteressant für ihn ist. Das ich damit einen Wechsel meine kann man normal schon aus dem Kontext schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ich habe geschrieben, dass Rapid aktuell uninteressant für ihn ist. Das ich damit einen Wechsel meine kann man normal schon aus dem Kontext schließen. 

Es ist halt etwas komplett anderes. Denn "zur Zeit" ist in einem schnelllebigen Geschäft deutlich weniger wert als ein generelles Desinteresse. Speziell wenn es lt. ihm ja noch nicht mal Gespräche gegeben hat. Da sehe ich schon gute Gründe das genau zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe geschrieben, dass Rapid aktuell uninteressant für ihn ist. Das ich damit einen Wechsel meine kann man normal schon aus dem Kontext schließen. 

Hat Schicker nicht auch gesagt, dass Hojlund nicht wechseln wird? 

Sorry, aber wenn man solche Aussagen von Verantwortlichen noch ernst nimmt, hat man sich mit dem heutigen Fussball anscheinend nicht viel beschäftigt. Gerade Schicker ist doch mittlerweile schon dafür bekannt, dass sich solche Aussagen innerhalb von ein paar Stunden ins komplette Gegenteil umschlagen können ("es gibt kein Angebot für Yeboah", "passt, Abflug nach Italien") 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Hat Schicker nicht auch gesagt, dass Hojlund nicht wechseln wird? 

Sorry, aber wenn man solche Aussagen von Verantwortlichen noch ernst nimmt, hat man sich mit dem heutigen Fussball anscheinend nicht viel beschäftigt 

Ich leg mich trotzdem fest, dass er im Winter nicht zu euch kommen wird. Kann mich natürlich täuschen werd ich aber nicht :D

Mir ist es sowieso eher darum gegangen, dass sich einer für eine Vorhersage feiern lasst die noch gar nicht eingetreten ist und wahrscheinlich nicht eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.