Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das Rapid einen Schicker evt gern hätte bestreit ich gar nicht. Ich sag nur er wird nicht wechseln. Und er sagt ja bisher hat es keinen Kontakt gegeben und er fühlt sich wohl in Graz. Also nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Das Rapid einen Schicker evt gern hätte bestreit ich gar nicht. Ich sag nur er wird nicht wechseln. Und er sagt ja bisher hat es keinen Kontakt gegeben und er fühlt sich wohl in Graz. Also nix neues.

Geh bitte, dass ist doch das Standard Transfergeplänkel. Das was er redet hab ich schon zu 1000en von Spielern gehört gehört, die uns dann doch verlassen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 27 Minuten:

lt grazer ist zimmermann mit seinen einsatzminuten unzufrieden und schicker an ihm dran. wisst ihr da vieleicht mehr? schwarz weisse grüße

wirkt sehr unzufrieden und hat vertrag bis 2025 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, dass ist doch das Standard Transfergeplänkel. Das was er redet hab ich schon zu 1000en von Spielern gehört gehört, die uns dann doch verlassen haben

Ja eh, aber das Interview hat halt gar nix geändert. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich weiß nicht warum du dich durch das Interview bestätigt fühlst. Das war nichtssagend mehr ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 23 Minuten:

lt grazer ist zimmermann mit seinen einsatzminuten unzufrieden und schicker an ihm dran. wisst ihr da vieleicht mehr? schwarz weisse grüße

Berni der Rapidler durch durch ist, sollte weil er paar Wochen nicht von Start an spielt sofort wechseln wollen. Also ich höre das zum ersten Mal. Weil ja bei Sturm die Konkurrenz nicht kleiner wäre, würde ich das als Sticheleien von außerhalb sehen. Das ist immer so, kaum spielt Rapid wieder besser will ma seitens Graz wo auch immer Unruhe stiften. Weil ja jetzt Schicker bei Rapid Interesse weckte, will man natürlich den Rapidler schlecht hin sofort als Gegenfeuer präsentieren. Berni ist Rapidfan von klein auf, warum sollte er dies tun? Würde mich intersserien woher du das hast? Sturm Channel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Ja eh, aber das Interview hat halt gar nix geändert. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich weiß nicht warum du dich durch das Interview bestätigt fühlst. Das war nichtssagend mehr ned. 

Du hast recht. Nur fühlt sich jeder bestätigt.Die Aussagen kann jeder Sturm- und jeder Rapidfan im Sinne des jeweiligen Vereins interpretieren.

Jauk könnte halt schon klar dementieren, wenn nichts dran  sein sollte und alle Spekulationen wären beendet.Das hat er nicht getan. Er hat auch nicht auf den bis 2024 laufenden Vertrag  verwiesen, sondern irgendwas daher gestottert. Dass das die Gerüchte befeuert würde ich als normal einstufen.

Und dass Schicker mit Rapid keinen Kontakt hat wird schon stimmen.

Die die ihn angeblich wollen sind formell ja gar noch nicht im Amt und können ihn deshalb nur als Privatpersonen kontaktieren. 

 

 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Für 10mio könnts ihn haben!

Spinnst du? 17+6,5=23,5 hat Sturm für 2 Spieler erhalten. 

Für die Grazer nur diese Summe! :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 51 Minuten:

lt grazer ist zimmermann mit seinen einsatzminuten unzufrieden und schicker an ihm dran. wisst ihr da vieleicht mehr? schwarz weisse grüße

Dann kann sich Schicker  gleich als neuer SD in Hütteldorf für mehr Spielzeit für Zimmermann einsetzen..:super:

..mit dieser Forderung wäre Schicker im Rapid Umfeld dann nicht alleine.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten:

Ja eh, aber das Interview hat halt gar nix geändert. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich weiß nicht warum du dich durch das Interview bestätigt fühlst. Das war nichtssagend mehr ned. 

Ich fühle mich nicht bestätigt. Du meintest auf Grund des laola Artikels vom 6.11., dass Schicker fix nicht zu uns gehen wird und ich zweifle lediglich an, dass man dies so unterschreiben kann. Weil an dem Gerücht scheinbar doch etwas dran ist 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten:

Ich fühle mich nicht bestätigt. Du meintest auf Grund des laola Artikels vom 6.11., dass Schicker fix nicht zu uns gehen wird und ich zweifle lediglich an, dass man dies so unterschreiben kann. Weil an dem Gerücht scheinbar doch etwas dran ist 

Ich meine das nicht aufgrund des Laola Artikels sondern es ist einfach meine persönliche Meinung. Und das am Gerücht was dran ist hab ich nie bestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Ich meine das nicht aufgrund des Laola Artikels sondern es ist einfach meine persönliche Meinung. Und das am Gerücht was dran ist hab ich nie bestritten. 

und was wenn es doch passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb am 12.11.2022 um 19:54 :

Weder Schwab noch Burgstaller wären ein Giroud, auch wenn sie manche gerne so sehen würden. Allein dass ein Burgstaller so überbewertet wird, obwohl es sicher nicht schwer ist, bei diesem Kader herauszustechen, offenbart die aktuelle Misere viel zu deutlich.

also gerade im sturm ist rapid sehr gut aufgestellt und burgi macht nunmal die tore und hält uns über wasser. ohne seine 10 tore würde es wesentlich schlimmer aussehen

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke Zugänge wird es nur geben wenn man auch Spieler abgibt.

Der Kader ist jetzt schon für die restliche Saison überdimensioniert.

die saison ist aber schon zur hälfte rum

dibon wird man hoffentlich nicht nochmal verlängern. wimmer braucht man eigentlich auch nicht. unfassbar, dass für den mal jemand 20mio bezahlt hat
sollbauer sieht überhaupt kein land unter zocki. den hat man vermutlich nur für feldhofer geholt!

schuster läuft auch aus und blieb weit hinter den erwartungen zurück. natürlich auch verletzungspech, aber daraus sollte rapid endlich mal lernen. demir haben wir zum glück abgegeben. der ist ja schon wieder verletzt. hochtalentiert, aber leider immer wehwehchen
so verletzungsanfällige spieler im jungen alter sollte rapid gehen lassen. demir wurde ja auch noch nicht ersetzt

also da kann man schon einiges im winter machen!!
mind. 1 neuen IV und ich würde auf jeden fall bei schwab anfragen. der würde uns massiv weiterhelfen

 

zu schicker. verfolg ich zwar nicht so wirklich, aber war nicht so schlecht was er bei sturm gemacht hat
wobei da halt auch dosen und lilane spieler dabeiwaren, die wir nicht kriegen würden. ich erinner mich da noch an alex schmidt. den wollten wir unbedingt, aber die dosen haben ihn einfach verlängert
affengruber hätte ich auch gerne, aber den hätten uns die dosen nie gegeben
und diesen sommer horvat und emegha sind anscheinend gute transfers, aber über 2mio für böving. also der bleibt weit hinter den erwartungen. vielleicht wird das strums traustason

aber er war immerhin nicht so dumm und hat sich prass durch die finger gehen lassen. das ärgert mich noch immer.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.