Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Ja das ist ein No Brainer wie Kainz Grüll damals oder ein Yeboah für Sturm. Der bringt dir das 5 fache nächstes Jahr.

Der geht zu Austria im Tausch mit Tabakovic.

Spekulativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb am 7.11.2022 um 15:59 :

Bitte,........

  • Marlboro Murg... 20 Minuten Fußball und dann Alibi-Trab. Pressing - nie; Laufarbeit - so gut wie nie; ehrlich - ich war sowas von froh, dass dieses Engagement vorübergegangen ist. 
  • Schwab - Rapid hat Jahre lang darunter gelitten, dass sich das Spiel so auf einen Spieler konzentriert hat. Jede wusste in der BuLi - Schwab aus dem Spiel nehmen und bei Rapid geht nix mehr. Nein, danke!!! Noch dazu war er vor 3 Jahren schon langsam und er ist inzwischen sicher nicht schneller geworden.
  • Ullmann - die letzte Saison, die Ulmann bei Rapid gespielt hat, war unterirdisch. Ehrlich gesagt hat es mich da sehr gewundert, dass ein Verein aus Italien da Interesse gezeigt hat. Er hat bis dato 248 Spielminuten Serie B geschafft in 4 Spielen und nur einmal durchgespielt. Nein, nein ihn brauchts bei uns nicht mehr... Auer aufbauen und nächste Saison einen neuen Spieler hierfür finden. 

Überhaupt verstehe ich nicht, warum man immer wieder Spieler zurückholen will??? Es ist ja nicht einmal gesagt, ob das ein zweites Mal funktioniert. 

sag mir bessere österreicher, die wir bekommen könnten?

rapid muss dringend was in der IV machen und Ö kommt da keiner in frage, oder wen würdest du da vorschlagen?

schwab wurde erst 32. der hat noch 2-3 gute jahre. jetzt nicht wirklich ein unterschied zu burgi

warum das funktionieren sollte? weil zocki anscheinend trainer bleibt und die spieler ihn und sein system kennen

knasi darf ja auch wieder spielen, seit zocki trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
database schrieb vor 42 Minuten:

schwab wurde erst 32. der hat noch 2-3 gute jahre. jetzt nicht wirklich ein unterschied zu burgi

Weder Schwab noch Burgstaller wären ein Giroud, auch wenn sie manche gerne so sehen würden. Allein dass ein Burgstaller so überbewertet wird, obwohl es sicher nicht schwer ist, bei diesem Kader herauszustechen, offenbart die aktuelle Misere viel zu deutlich.

Wofür hat der Verein eigentlich Geld, wenn nicht für wirklich gute Spieler + Trainer?

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 16 Minuten:

Weder Schwab noch Burgstaller wären ein Giroud, auch wenn sie manche gerne so sehen würden. Allein dass ein Burgstaller so überbewertet wird, obwohl es sicher nicht schwer ist, bei diesem Kader herauszustechen, offenbart die aktuelle Misere viel zu deutlich.

Wofür hat der Verein eigentlich Geld, wenn nicht für wirklich gute Spieler + Trainer?

Ist er überbewertet? Wer der anderen Stürmer ist besser?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ich schrieb: "Allein dass ein Burgstaller so überbewertet wird, obwohl es sicher nicht schwer ist, bei diesem Kader herauszustechen, offenbart die aktuelle Misere viel zu deutlich." und du antwortest: "Ist er überbewertet? Wer der anderen Stürmer ist besser?"

Macht keinen Sinn mehr, tschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Ich schrieb: "Allein dass ein Burgstaller so überbewertet wird, obwohl es sicher nicht schwer ist, bei diesem Kader herauszustechen, offenbart die aktuelle Misere viel zu deutlich." und du antwortest: "Ist er überbewertet? Wer der anderen Stürmer ist besser?"

Macht keinen Sinn mehr, tschau.

Ja, das sind 2 Fragen völlig unabhängig voneinander.

1: ist er überbewertet?

2: Wer von den anderen wäre besser? (Um ihn eventuell zu verdrängen )

Warum bist du so aggressiv? Was hat man dir getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

dann würde sich ja Lustenau wieder schwächen, eher glaube ich an eine Leihe von Tabakovic nach Lustenau. Texeira darfst im Winter nicht abgeben außer für 1,5 Millionen

Und die 1.5 Mio wäre er auch wert.

Würde mir wünschen,.dass Rapid mal in Vorleistung geht. 

Der könnt bei Rapid richtig durch die Decke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.