Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 31 Minuten:

Pivarnik,Rene Wagner,L.Maier,Fjörtoft,Ipoua und Co lassen grüssen.

Hier war man immer zu arrogant und eitel Kontakte zu schaffen und beizubehalten.

Das nicht jeder alles gratis macht ist schon klar,aber für Tipps und Infos sollte Rapid immer ein offenes Ohr haben.

Da habe ich sehr stark den Verdacht das hier so gut wie alles abgeblockt wurde von den zuständigen Spezialisten im Verein.

Das unsere(ASB User) Spieler(wünsche)Vorschläge nicht alles Volltreffer sein können ist logisch,aber was in den letzen Jahren an ausl.Spielern zu Rapid gekommen ist,hat uns genau zu diesem Status gebracht und der heisst wenns blöd läuft UPO.

Und das anstatt Europacup und Top 3.

Mehr als Mutmaßung ist das halt alles nicht was du wieder lieferst, bzw. stellst du ja sogar Behauptungen auf die du wohl kaum belegen kannst.

Was machen ein Ipoua, Ladi Maier, Wagner oder Pivarnik aktuell? Wenn Rapid kein offenes Ohr hatte sollten sie ja wo anders erfolgreich sein? 

Und glaubst nicht, wenn man einen Spieler aus einem passenden Land im Auge hat,  man seine kontakte nicht anbohrt, was sie dazu zu sagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone wirds abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Hedl und Querfeld, keine wirklichen Veränderungen beim Kader geben. Sorry @mrneub das mit dem Wintertransferthread wird wohl nix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone wirds abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Hedl und Querfeld, keine wirklichen Veränderungen beim Kader geben. Sorry @mrneub das mit dem Wintertransferthread wird wohl nix. :davinci:

schau ma ob schicker das auch so sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Was machen ein Ipoua, Ladi Maier, Wagner oder Pivarnik aktuell?

Pivarnik ist als Meister mit Brünn gerade in die oberste Spielklasse aufgestiegen und ist dort auf Platz 8 in einer 16er Liga.

Da muss ich mich verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone wirds abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Hedl und Querfeld, keine wirklichen Veränderungen beim Kader geben. Sorry @mrneub das mit dem Wintertransferthread wird wohl nix. :davinci:

Print Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone wirds abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Hedl und Querfeld, keine wirklichen Veränderungen beim Kader geben. Sorry @mrneub das mit dem Wintertransferthread wird wohl nix. :davinci:

Das wäre eh der Jackpot. Mir würde das reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb am 10.11.2022 um 13:12 :

mein Arbeitskollege ist Österreicher, hat bei Helfort, Kalksburg usw gespielt und konnte nach 1 Jahr alle Stichworte auf serbokroatisch

Schuss Pass Lauf Rücken mehr muss man gar nicht können :lol:

Naja, schimpfen muss man schon auch können

orßit schrieb vor 22 Stunden:

Das ist brutal viel. 

Finde ich nicht, er war Direktor Sport und im Vergleich zum Gehalt von Glasner ist es nur 1/5. Wenn er so gut war, wie alle sagen und was seine Vita auch unterstreicht, dann ist das eines der besten Investments, die ein Verein machen kann. Sogar auf unserem Niveau würde sich das rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone wirds abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Hedl und Querfeld, keine wirklichen Veränderungen beim Kader geben. Sorry @mrneub das mit dem Wintertransferthread wird wohl nix. :davinci:

Wenn Zoki denkt, mit dem aktuellen Kader unter die Top 3 zu kommen, muss es auch keine Transfers im Winter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Zoki denkt, mit dem aktuellen Kader unter die Top 3 zu kommen, muss es auch keine Transfers im Winter geben.

Bauchschmerzen macht mir das aktuelle ZM schon. Hätte schon ganz gerne einen ZM geholt, damit man einen potentiellen Abgang von Knasi schon mal vorgreift und dieser sich gut akklimatisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone wirds abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Hedl und Querfeld, keine wirklichen Veränderungen beim Kader geben. Sorry @mrneub das mit dem Wintertransferthread wird wohl nix. :davinci:

die wichtigste Verstärkung ist jene auf der Trainerbank. Und die haben wir mittlerweile.

Ein Totalumbruch im Winter wäre ja komplett verrückt, aber wenn sich eine gute Gelegenheit auf der ZM oder der IV ergibt, wird man wohl auch nicht Nein sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 46 Minuten:

die wichtigste Verstärkung ist jene auf der Trainerbank. Und die haben wir mittlerweile.

Ein Totalumbruch im Winter wäre ja komplett verrückt, aber wenn sich eine gute Gelegenheit auf der ZM oder der IV ergibt, wird man wohl auch nicht Nein sagen.

 

Absolut. Wobei man sagen muss, dass da "keine wirklichen" steht, was auch bedeuten kann, dass man für den ein oder anderen einen Abnehmer sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da der Scouting Abteilung in Zukunft eine höhere Gewichtung zugestanden wird hätte ich einen Vorschlag. Den Willi Ruttensteiner als Leiter dieser Abteilung, Bubi Herzog als Lehrbuben. Wenn Willi in den Ruhestand geht übernimmt Herzog. Vom Fachwissen bzw. von der Qualität gesehen eine Top Besetzung. Fragen müsste man die beiden. Ruttensteiner hat zwar einen Job bei der FIFA bis 12/23 — ein gleichzeitiges Engagement bei Rapid sollte aber kein Hindernis sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 4 Stunden:

Bauchschmerzen macht mir das aktuelle ZM schon. Hätte schon ganz gerne einen ZM geholt, damit man einen potentiellen Abgang von Knasi schon mal vorgreift und dieser sich gut akklimatisieren kann. 

Als SD hat Zocki drauf gesch....,ob er das leidender Trainer jetzt anders sieht?

Notlösung(Übergangslösung) Knasmüller und der bisherige Flop Greil ist definitiv zuwenig für die Top 3.

Selbst für das OPO oder den Europacup ist das viel zuwenig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.