Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Weils gerade bezüglich Scoouting passt:

Frankfurts "Goldauge" Ben Manga welcher für Ndicka, Kamada oder Jovic verantwortlich war verdient anscheinend 600.000 Brutto. Nurmal zur Einordnung was ein guter Scout wo anders kostet

https://www.transfermarkt.at/eintrachts-talentspaher-manga-vor-wechsel-nach-watford-ndash-entdeckte-ndicka-jovic-amp-co-/view/news/413461

Das ist brutal viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Scouting kann so einfach sein :davinci:

Wurde laut Hatz bei der PK runter geschraubt wegen Corona

Daher wird das jetzt Analysiert und neu aufgestellt/verbessert

Auch ehemalige Legionäre sollen sich in ihren Heimatländer um Talente umschauen (gehört zu den Punkt Internationalen Partner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es ist bei Koya halt schon auch von Beginn an wirklich sehr unglücklich verlaufen. Zuerst verletzt er sich nach gutem Start schon nach wenigen Wochen in seinem bis dahin besten Spiel inkl. Tor gegen Salzburg, fällt monatelang aus, d.h. da schon sehr früh weniger Kontakt zu den Kollegen, viel allein beim Physio, in der Kraftkammer, usw. Dann Winterpause, und dann beginnt schon der Corona-Wahnsinn, der die weitere Integration wohl auch nicht gerade gefördert hat. Ab dann war der Hund drinnen, und er hat sich aufgrund seiner Ablöse auch selbst viel zu viel Druck gemacht, was man so hört. 

Das hat halt einfach nicht sein sollen, darf aber mMn nicht dazu führen, dass wir uns über exotischere Spieler gleich gar nicht mehr drüber trauen, wenn man von ihnen überzeugt ist.. Das selbe gilt für teurere Spieler wie Mocinic oder Traustasson, die ja seither von vielen immer als Warnung herhalte müssen, warum man kein Geld für neue Spieler in die Hand nehmen darf und soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Auf einen Nakamura ham die halt 20 komplette Rohrkrepierer aus dem Ausland geholt. 

Schau dir auf tm mal die Transfers der Linzer und von den Juniors OÖ an. Dort wurden einfach massenhaft Spieler geholt in der Hoffnung, dass ihnen mal einer aufgeht. 

So ist es. Lask ist dahingehend ein sehr schlechtes Beispiel und genau in diese Richtung soll sich Rapid nicht bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 21 Minuten:

Reine Spekulation: Schicker nimmt aus Graz Dante, stankovic und emegha mit.  

Jetzt wird es langsam absurd.

Keiner der genannten wird jetzt zu Rapid wechseln, außer wenn man sie mit so viel Geld zuscheißt, welches Rapid ohne Investoren niemals haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

was mach ich mit Dante … der ist ja in 2 von 3 Match eine kleinere Katastrophe. 

Immer wenn ich ihn sehe, fühle ich mich bestätigt, dass unsere LV-Situation vielleicht nicht perfekt ist, aber sicher nicht entscheidend ist für die Leistungen in den letzten Monaten sein kann. Das Blick auf das Zentrum bei Sturm dagegen...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt wie es im Zentrum mit Barisic weiter geht.

Zwei 6er und davor eine 8/10 trau ich Zoki zu.

Greil ist eigentich auch Torgefährlich. Ich kann ihn mir im offensiven Mittelfeld sehr gut vorstellen. Er kann den tödlichen Pass und auch selbst abschließen. Kann mir gut vorstellen, dass ihm der Knopf aufgeht.

Wenn Knasmüllner geht muss sowieso ein 8/10er her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Wurde laut Hatz bei der PK runter geschraubt wegen Corona

Daher wird das jetzt Analysiert und neu aufgestellt/verbessert

Auch ehemalige Legionäre sollen sich in ihren Heimatländer um Talente umschauen (gehört zu den Punkt Internationalen Partner)

Pivarnik,Rene Wagner,L.Maier,Fjörtoft,Ipoua und Co lassen grüssen.

Hier war man immer zu arrogant und eitel Kontakte zu schaffen und beizubehalten.

Das nicht jeder alles gratis macht ist schon klar,aber für Tipps und Infos sollte Rapid immer ein offenes Ohr haben.

Da habe ich sehr stark den Verdacht das hier so gut wie alles abgeblockt wurde von den zuständigen Spezialisten im Verein.

Das unsere(ASB User) Spieler(wünsche)Vorschläge nicht alles Volltreffer sein können ist logisch,aber was in den letzen Jahren an ausl.Spielern zu Rapid gekommen ist,hat uns genau zu diesem Status gebracht und der heisst wenns blöd läuft UPO.

Und das anstatt Europacup und Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.