Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Alpenbummerl

Also die wichtigste Position in meinen Augen wäre ein DM oder ZM. LV natürlich, aber da würde ich eher auf einen Spieler setzen, der Auer nicht unbedingt im Weg steht, sondern mit Ihm konkurriert. So würde man am ehesten 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. So könnten die beiden sich matchen und Auer gleichzeitig als LM/LA Ersatz dienen, bis man für dort einen findet, der dann Grüll folgen kann. Dazu mit Savic auch einen weiteren. Auer zeigt deutlich steigende Form und wie wir wissen, kann Zoki aus AVs etwas machen.

Im OM sehe ich aktuell wenig Bedarf, wenn man mit 2 Stürmern (Druijf und Burgi) agiert. Dazu hat man Knasmüllner und von unten Tepecik. Das sollte aktuell mal ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 17 Minuten:

siehe Tabakovic

Kann man nicht vergleichen!

Tabakovic ist 28 und hat vor dem wechsel nie bundesliga gespielt. Teixeira ist 22, hat potenzial und zeigt bis jetzt regelmäßig gute leistungen in der bundesliga. 4 tore und 7 vorlagen in 15 spielen ist schon sehr stark - so einen spieler sollten zumindest auf dem zettel haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

:lol: , diejenigen die Texeira gerne hätten, sind auch die ersten die ihn als Flop abstempeln, wenn er bei uns nicht das zeigt, was er bei Lustenau zeigt.

ma könnt laut dieser/deiner Schlussfolgerung zukünftig auch einfach das Scouting komplett einstellen, dann kann man nmd mehr holen der später zu nem Flop für iwem werden könnt, aber auch nmd mehr der evtl. voll einschlägt... 

 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 14 Minuten:

ma könnt laut dieser/deiner Schlussfolgerung zukünftig auch einfach das Scouting komplett einstellen, dann kann man nmd mehr holen der später zu nem Flop für iwem werden könnt, aber auch nmd mehr der evtl. voll einschlägt... 

 

Er spricht sich ja nicht gegen einen Transfer aus, wenn man schon länger hier dabei ist bekommt man halt ein bisserl ein Gespür für User ...

Und ich bin da auch voll bei ihm - die die am lautestet Spieler fordern, vorallem jene aus schwächeren Ligen, sind dann diejenigen die bei erster Gelegenheit die Messer wetzen :yes:

ASB Erfahrungen eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Er spricht sich ja nicht gegen einen Transfer aus, wenn man schon länger hier dabei ist bekommt man halt ein bisserl ein Gespür für User ...

Und ich bin da auch voll bei ihm - die die am lautestet Spieler fordern, vorallem jene aus schwächeren Ligen, sind dann diejenigen die bei erster Gelegenheit die Messer wetzen :yes:

ASB Erfahrungen eben :D

Absolut. Ich erinnere mich, wie man lauthals Greil gefordert hat und so happy war, als er dann unterschrieben hat. Und jetzt wird er verflucht. Ich bin mir sicher, dass er noch wertvoll wird. Der steht nur komplett im Eck aktuell. 

Und natürlich muss man solche Spieler am Radar haben, muss dabei aber eben auch ein gewisses Maß an Geduld haben. Eine starke Halbsaison hatten schon viele.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Ich erinnere mich, wie man lauthals Greil gefordert hat und so happy war, als er dann unterschrieben hat. Und jetzt wird er verflucht. Ich bin mir sicher, dass er noch wertvoll wird. Der steht nur komplett im Eck aktuell. 

Und natürlich muss man solche Spieler am Radar haben, muss dabei aber eben auch ein gewisses Maß an Geduld haben. Eine starke Halbsaison hatten schon viele.... 

so ist es! Jeder Spieler reitet früher oder später mal die Formkurve rauf und runter - davon darf man sich halt nicht blenden lassen und die Basis eines Spielers abwägen.

Greill hat sehr viel Potential und wird uns noch jede Menge Freude bereiten, man darf ihn halt nicht beim ersten Formtief zum Teufel jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb Gerade eben:

Er spricht sich ja nicht gegen einen Transfer aus, wenn man schon länger hier dabei ist bekommt man halt ein bisserl ein Gespür für User ...

Und ich bin da auch voll bei ihm - die die am lautestet Spieler fordern, vorallem jene aus schwächeren Ligen, sind dann diejenigen die bei erster Gelegenheit die Messer wetzen :yes:

ASB Erfahrungen eben :D

Ich weiß schon das er sich nicht gegen einen Transfer ausgesprochen hat, ich hab ja auch nur angeführt wie man das von ihm angeführte "große Problem" lösen könnte.

Was für a G´spür? es wird sich immer iwer finden der iwas an iwem auszusetzen hat, vor allem dann wenn dieser jmd nicht die erwartete Leistung bringt -  dafür braucht ma ka G´spür! 

das hier ist der Spekulationsthread - man wünscht sich, man hofft, man träumt, aber wo fordert hier ijmd?? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor 40 Minuten:

ma könnt laut dieser/deiner Schlussfolgerung zukünftig auch einfach das Scouting komplett einstellen, dann kann man nmd mehr holen der später zu nem Flop für iwem werden könnt, aber auch nmd mehr der evtl. voll einschlägt... 

 

Ja stimmt! 
 

also ich bleibe dabei! Der würde Fan Liebling werden wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist halt die Frage ob er seine Stärken bei uns genauso ausspielen kann wie er es aktuell bei Lustenau teilweise schafft. Damit hat Bajic ja auch gerade zu kämpfen, man kann sicher argumentieren, dass dieser bei Ried stärker war als es Teixeira aktuell bei Lustenau ist. 

Trotzdem sicher ein guter Kandidat mit viel Potential, den man bestimmt im Auge hat.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Ist halt die Frage ob er seine Stärken bei uns genauso ausspielen kann wie er es aktuell bei Lustenau teilweise schafft. Damit hat Bajic ja auch gerade zu kämpfen, man kann sicher argumentieren, dass dieser bei Ried stärker war als es Teixeira aktuell bei Lustenau ist. 

Trotzdem sicher ein guter Kandidat mit viel Potential, den man bestimmt im Auge hat.

Also das kann man so nicht sagen! Teixeira spielt seine erste buli saison und hat bisher 11 scorer, bajic 51 buli spiele bei ried 20 scorer.

Bajic ist aber kein schlechter, wir werden sehen wie er sich unter zoki noch entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 10 Minuten:

Also das kann man so nicht sagen! Teixeira spielt seine erste buli saison und hat bisher 11 scorer, bajic 51 buli spiele bei ried 20 scorer.

Bajic ist aber kein schlechter, wir werden sehen wie er sich unter zoki noch entwickelt!

In 51 Spielen 20 Scorer sagt aber mehr als als irgendeine Statistik mit nicht mal 1/3 an Spiele.

 

Nichts desto trotz halte ich den von lustenau auch für einen interessanten Spieler. Auf jeden Fall.

Ich würde mich aber viel eher um Seidl von BW Linz bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

In 51 Spielen 20 Scorer sagt aber mehr als als irgendeine Statistik mit nicht mal 1/3 an Spiele.

 

Nichts desto trotz halte ich den von lustenau auch für einen interessanten Spieler. Auf jeden Fall.

Ich würde mich aber viel eher um Seidl von BW Linz bemühen.

Zugegeben, Ante Bajic 20 Scorer in 51 Spielen und 3843min sind super Werte = 192min/scorer 

stell ich dem Teixeira gegenüber stehen 12 Scorer in 15 Spielen und 1245min = 113min/scorer 

Ich möchte damit explizit nicht bewerten welcher Spieler aufgrund seiner scorerpunkte besser ist, sondern nur folgendes ausssgen - wenn man bei Ante Bajic aufgrund seiner Werte und seinem Potential gehandelt hat, muss man das bei Teixeira eigentlich genauso machen! (sofern man ihn bekommt) 

 

Seidl ist aber natürlich auch ein interessanter Spieler. Man kann sich sicher um beide bemühen.
 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Teixeira würde ich abwarten. Der kann schon gut werden. Grüll ist halt körperlich deutlich stärker, der Lustenauer erinnert mich eher an Kühn. Ob wir zwei solche Flügel vertragen, ist schwer zu sagen, da sind mir die Spielertypen zu unterschiedlich. Da muss halt rundherum auch gebastelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.