Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

revo schrieb vor 39 Minuten:

So ein Modell funktioniert höchstens, wenn du den EC verpasst. Oder welcher Tormann spielt dann bei der 2er an einem Freitag nach einem EC-Ausflug?

Jeweils der andere.

Sind im EC 3 Torhüter im Spieltags-Kader Pflicht? Falls nicht, wäre es ja kein Unterschied. Goalie A spielt bei Rapid II, der jeweils andere sitzt bei der KM auf der Bank. Die Woche drauf dann umgekehrt.

Gefährlich wäre nur eine Verletzung.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Jeweils der andere.

Sind im EC 3 Torhüter im Spieltags-Kader Pflicht? Falls nicht, wäre es ja kein Unterschied. Goalie A spielt bei Rapid II, der jeweils andere sitzt bei der KM auf der Bank. Die Woche drauf dann umgekehrt.

Gefährlich wäre nur eine Verletzung.

Natürlich fliegst mit 3 Tormännern. Was machst, wenn sich einer was antut beim Training? Wäre verantwortungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Es sind bei jedem Spiel drei Torhüter dabei, in der Liga genauso wie international. Der dritte sitzt dann halt in der Regel auf der Tribüne. 

Der Sinn ist mir bis heute nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Der Sinn ist mir bis heute nicht klar. 

Strebinger/Gartler erkranken kurzfristig oder verletzen sich beim Abschlusstraining/Aufärmen, und du hättest keinen Ersatzgoalie auf der Bank. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich fliegst mit 3 Tormännern. Was machst, wenn sich einer was antut beim Training? Wäre verantwortungslos.

Stimmt, an das hab ich nicht gedacht.

Dann hättest für die 2er den Stammgoalie von der U18...zugegebenermaßen wäre das dann wohl ein zu großes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Der Sinn ist mir bis heute nicht klar. 

Letzte Saison hat sich kurz vor dem Auswärtsspiel in Hartberg Knoflach verletzt, für ihn hat dann Gartler gespielt und Hedl saß auf der Bank.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Das Greil sich nach Anlaufschwierigkeiten in Klagenfurt durchgesetzt hat wundert mich ehrlich gesagt stark. In Salzburg war das nie einer dem man eine Karriere als Profi unbedingt zugetraut hätte. 

Meinst du Anlaufschwierigkeiten in seiner Karriere? Weil bei er uns war er seit seiner Verpflichtung Stammspieler. Bundesliganiveau hat er mittlerweile sicher, hat sich bei uns Saison für Saison gesteigert, wenn er so weitermacht könnte er durchaus mal Thema bei einem Topteam werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger/Gartler erkranken kurzfristig oder verletzen sich beim Abschlusstraining/Aufärmen, und du hättest keinen Ersatzgoalie auf der Bank. 

Riegler,oder Lukse wären ideal.

Alle anderen derz.Torhüter von Rapid sind bei weitem nicht soweit um Strebinger zu vertreten.

Bei Riegler ist die Frage wie schwer er an der Schulter verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.