Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Sowas vielleicht in Zukunft eher in den spek-thread Posten neubi ;)

 

 

 

Ja. @mrneub, du bist Moderator, um Gottes Willen! Wahnsinn, was für Sitten herrschen, seit ich nimmer hier arbeite.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapidler96 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube Knasi gehts nicht ums Geld sondern eher auch um die Einsatzszeit. Den wenn Demir bleibt und auch R Ljubicic kann OM spielen wird er es sich überlegen. Aber ich bin guter Dinge das er zumindest ein Jahr bleibt. Anders sieht es aus bei M Ritzmaier auch wenn ich es mir wünschen würde glaube ich nicht das er bleibt. FC Barnsley wird ihn wohl zurücknehmen. 

Warum will man im Alter von Knasmüllner unbedingt Einsatzzeit? In's Nationalteam kommt er sowieso nicht mehr, zu einem Top-Verein wird er auch nicht mehr wechseln. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Warum will man im Alter von Knasmüllner unbedingt Einsatzzeit? In's Nationalteam kommt er sowieso nicht mehr, zu einem Top-Verein wird er auch nicht mehr wechseln. :ratlos: 

Vlt. bissal oldschool aber fußballer wollen doch soviel es geht spielen und net nur kassieren (die meisten zumindest).

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vlt. bissal oldschool aber fußballer wollen doch soviel es geht spielen und net nur kassieren (die meisten zumindest).

Und wohin soll er dann gehen, um mehr zu spielen, wenn es ihm nicht um's Geld geht? Zur Admira? Zur Austria? Zu Jablonec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
revo schrieb vor 4 Minuten:

Und wohin soll er dann gehen, um mehr zu spielen, wenn es ihm nicht um's Geld geht? Zur Admira? Zur Austria? Zu Jablonec?

Vl zieht es ihn in die steirische Heimat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Und wohin soll er dann gehen, um mehr zu spielen, wenn es ihm nicht um's Geld geht? Zur Admira? Zur Austria? Zu Jablonec?

i sehs so:
bei rapid würde er weniger gehalt bekommen dafür will er aber mehr spielen..
wo anders würde er weiterhin sehr gutes geld bekommen dafür stört ihn die wenigere spielzeit nicht so..

(klingt verrückt ich weiß haha)

noch dazu kommt das er , sofern die Gerüchte stimme, er nicht ganz so gut mit didi kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 17 Minuten:

i sehs so:
bei rapid würde er weniger gehalt bekommen dafür will er aber mehr spielen..
wo anders würde er weiterhin sehr gutes geld bekommen dafür stört ihn die wenigere spielzeit nicht so..

(klingt verrückt ich weiß haha)

noch dazu kommt das er , sofern die Gerüchte stimme, er nicht ganz so gut mit didi kann. 

Der bekommt auch wo anders kaum mehr Geld, sonst hätte er schon unterschrieben. Natürlich geht es bei ihm ums Geld, und es ist auch völlig verständlich. Am Ende wird man sich einigen, da bin ich guter Dinge.

Und zum letzten Absatz schreib ich lieber nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schauts beim skn wegen verträgen für die 2 liga aus?
ist da noch jemand dabei, den man jetzt ablösefrei haben könnte?

hugi hatte einen super saisonstart und dann durchhänger
schulz hat für einen LV auch ziemlich gute werte, aber wird halt shcon 32
IV als backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Laut Kurier haben nur ein paar Talente einen Vertrag für Liga 2. Wüsste aber nicht, wer da interessant wäre. Vielleicht Muhamedbegovic für den Fall, dass Greiml gehen sollte. Dann hätte man neben Wimmer einen zweiten linken IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier haben nur ein paar Talente einen Vertrag für Liga 2. Wüsste aber nicht, wer da interessant wäre. Vielleicht Muhamedbegovic für den Fall, dass Greiml gehen sollte. Dann hätte man neben Wimmer einen zweiten linken IV. 

Der zweite IV mit Linksfuß ist Dijakovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.