Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Ein IV Wimmer-Prödl wäre Rapid würdig... Voraussetzung es ist finanziell machbar. Lieber wäre mir aber ein junger Top IV als Wimmer Partner. Ein echter High Potential... aber wir haben ja Hofmann...

Prödl hat in den letzten 3 saison ca. 300min spielzeit. Heuer gar kein spiel gemacht. Letztes spiel 2018 über 90min gemacht :lol: besser heißt es zum glück haben wir hofmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Ein IV Wimmer-Prödl wäre Rapid würdig... Voraussetzung es ist finanziell machbar. Lieber wäre mir aber ein junger Top IV als Wimmer Partner. Ein echter High Potential... aber wir haben ja Hofmann...

wir haben eh greimel und querfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 31 Minuten:

wer kommt als nächstes? jonas auer, baden frederiksen, david schnegg, nemanja celic, mr unbekannt

Ich tippe zunächst mal auf einen Abgang, denn aufblähen kann man den Kader auch nicht, wenn die meisten noch da sind. Bis auf Barac rechne ich mit noch keinem Abgang nach jetzigem Stand (Dejan ausgenommen) Vielleicht bleiben zB Knasi und Demir doch oder Taxi und Ercan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tommyboy schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe zunächst mal auf einen Abgang, denn aufblähen kann man den Kader auch nicht, wenn die meisten noch da sind. Bis auf Barac rechne ich mit noch keinem Abgang nach jetzigem Stand (Dejan ausgenommen) Vielleicht bleiben zB Knasi und Demir doch oder Taxi und Ercan

Bei den auslaufenden Verträgen kann sich ja auch der Verein jetzt schon festlegen nicht zu verlängern, egal, was der Spieler denkt oder vor hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Bei den auslaufenden Verträgen kann sich ja auch der Verein jetzt schon festlegen nicht zu verlängern, egal, was der Spieler denkt oder vor hat!

Setzt aber voraus, dass man diese Spieler auch extern ersetzen will. Denke bei Knasi wird man es versuchen, aber wenn er nicht will, kann man Stand jetzt auch mit R. Ljubicic und Demir in die neue Saison als OM gehen. Ritzmaier wird interessant, wenn man wirklich nicht will oder zusammenkommt. Allerdings hat man mit Grüll einen der über den Flügel kommen kann. ZM/DM wird denke ich eher wichtig, aber da könnte sich natürlich jetzt schon was tun (evtl Celic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tommyboy schrieb vor 6 Stunden:

Ich tippe zunächst mal auf einen Abgang, denn aufblähen kann man den Kader auch nicht, wenn die meisten noch da sind. Bis auf Barac rechne ich mit noch keinem Abgang nach jetzigem Stand (Dejan ausgenommen) Vielleicht bleiben zB Knasi und Demir doch oder Taxi und Ercan

Ich glaube Knasi gehts nicht ums Geld sondern eher auch um die Einsatzszeit. Den wenn Demir bleibt und auch R Ljubicic kann OM spielen wird er es sich überlegen. Aber ich bin guter Dinge das er zumindest ein Jahr bleibt. Anders sieht es aus bei M Ritzmaier auch wenn ich es mir wünschen würde glaube ich nicht das er bleibt. FC Barnsley wird ihn wohl zurücknehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lt. heutigem Kurier (Alaxander Huber) könnte auch Deni Alar Rapid verlassen - seiner Agentur zufolge gäbe es Interesse aus dem In- und Ausland. Sie sind zuversichtlich, dass eine sinnvolle Lösung für alle Beteiligten möglich ist.

Sollte es wirklich zu einer Lösung kommen, bestünde meiner Meinung nach die Möglichkeit einen Stürmer von Rapid II hochzuziehen (Strunz - 8 Tore in 19 Spielen).

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Lt. heutigem Kurier (Alaxander Huber) könnte auch Deni Alar Rapid verlassen - seiner Agentur zufolge gäbe es Interesse aus dem In- und Ausland. Sie sind zuversichtlich, dass eine sinnvolle Lösung für alle Beteiligten möglich ist.

Sollte es wirklich zu einer Lösung kommen, bestünde die Möglichkeit einen Stürmer von Rapid II hochzuziehen.

 

Da kommt nichts nach.Fuchshofer verlässt uns und alle anderen sind nicht soweit.

Mustapha aus Mainz leihen und Gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Lt. heutigem Kurier (Alaxander Huber) könnte auch Deni Alar Rapid verlassen - seiner Agentur zufolge gäbe es Interesse aus dem In- und Ausland. Sie sind zuversichtlich, dass eine sinnvolle Lösung für alle Beteiligten möglich ist.

Sollte es wirklich zu einer Lösung kommen, bestünde die Möglichkeit einen Stürmer von Rapid II hochzuziehen.

 

Das mit alar stimmt aber von rapid 2 steht nichts dabei. Zumindest bei dem artikel den ich gelesen habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. heutigem Kurier (Alaxander Huber) könnte auch Deni Alar Rapid verlassen - seiner Agentur zufolge gäbe es Interesse aus dem In- und Ausland. Sie sind zuversichtlich, dass eine sinnvolle Lösung für alle Beteiligten möglich ist.

 

Das wäre natürlich großartig und ja, Strunz könnte den Kaderplatz natürlich übernehmen und würde weit weniger kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.