steveforterio Amateur Geschrieben 14. November 2023 Auf alle München-Spiele beworben und alle bekommen bis aufs Achtelfinale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. November 2023 0 von 11 Spielen erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. November 2023 0/11 - war aber eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. November 2023 Was ist eigentlich mit den Tickets, die nicht rechtzeitig bezahlt werden (das werden wahrscheinlich nicht so wenig sein) ? Kann man da dann doch noch Karten zugewiesen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 4x Finaltickets zugeteilt 0x Halbfinale München zugeteilt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2023 Bis wann muss man bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2023 In 6 verschiedenen Städten beworben, 1x Vorrunde in Berlin bekommen (Fans First) Bi@nconeri schrieb vor 1 Minute: Bis wann muss man bezahlen? 17. November, also innerhalb von 3 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2023 0/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Interessant, es scheint so als hätten Personen die sich für weniger Spiele beworben haben mehr Glück gehabt. Oder der Algorithmus buggt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Interessant, es scheint so als hätten Personen die sich für weniger Spiele beworben haben mehr Glück gehabt. Oder der Algorithmus buggt. Das schaut so aus, ja. Aber eigenltich dürfen sie das nicht machen, weil mit welchem Argument? Ist sicher ein Haufen an Anwälten und Notaren dabei. bearbeitet 14. November 2023 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Interessant, es scheint so als hätten Personen die sich für weniger Spiele beworben haben mehr Glück gehabt. Oder der Algorithmus buggt. Kann mir auch vorstellen, dass Personen mit mehreren Accounts vielleicht ausgesiebt wurden bzw. dass 20 Bewerbungen halt als zu viel angesehen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. November 2023 Wann habt ihr das Mail bekommen, bei mir ist noch nix im Posteingang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2023 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Wann habt ihr das Mail bekommen, bei mir ist noch nix im Posteingang... Keine Mail, logg dich beim Account einfach ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten: Kann mir auch vorstellen, dass Personen mit mehreren Accounts vielleicht ausgesiebt wurden bzw. dass 20 Bewerbungen halt als zu viel angesehen wurden. Naja aber bei mir waren beispielsweise alle Accounts auf Familienmitglieder mit deren Namen...also kein typisches Bot Verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten: Kann mir auch vorstellen, dass Personen mit mehreren Accounts vielleicht ausgesiebt wurden bzw. dass 20 Bewerbungen halt als zu viel angesehen wurden. Die meisten hier haben ja die 20 Bewerbungen mit einem Account gemacht, mit der Hoffnung 1-2 Matches zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts