EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab mich mal für alle Münchenspiele (ohne dem Eröffnungsspiel und aber inkl. dem HF) und 4 Achtelfinalspielen beworben.
Die Info ob ich Spiele bekomme bringt mir eigentlich nicht viel, denn irgendwelche Gruppenspiele ohne Ö-Beteiligung würde ich sowieso weiterverkaufen.

Ob Ö beteiligt ist, erfahre ich halt erst am 2.12.....

Mir ists relativ egal, ich hoffe einfach dass ich einen Code bekomme dann vom Insider-Club (ja ich bin schuldig, hab mich erst jetzt wieder angemeldet dafür, ab ich 2016 auch so gemacht). Sollten zu wenig Tickets da sein, dann sollen hoffentlich alle Fanclub- und langjährigen Insidermitglieder was bekommen und ich dafür nicht - wäre fair. Das Risiko habe ich aber auch in Kauf genommen mit der Anmeldung jetzt erst vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
szm11 schrieb vor 22 Stunden:

Interessieren euch eigentlich die Spiele und schaut ihr euch die an wenn ihr gezogen werdet? Ich hab mich da eigentlich nur beworben, mit der Hoffnung es ist ein Österreich Spiel dabei. Alles andere geht bei mir wieder in den Re Sale egal welche Partie. 

Wenn eine Partie wo ich ein Ticket hab gut zu erreichen ist und ich wegen einem Österreich Kick sowieso in der Nähe bin, schau ichs mir sicher live an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rata schrieb vor 1 Minute:

Kann man sich noch für Tickets des ÖFB Nationalteam anmelden oder bin ich dafür schon zu spät dran? Dachte für Spiele eines ausgewählten Teams muss man auf die Auslosung warten. :ratlos:

Gibt nach der Auslosung der Gruppenphase eine erneute Phase für Ticketverlosungen. In der kannst du dich dann für alle ausgelosten Spiele, dementsprechend auch für die fixen Spiele von Österreich bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Lassen sich echt bis zur letzten Minute Zeit die Wappler :D 

Wobei ich warte auf die Mail gegen 18 Uhr an alle - aufgrund von technischen Schwierigkeiten wird sich die Bekanntgabe der Ticketlotterie bis spätestens 1.12. verschieben. Quoten stehen wie hoch? 1.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Auf der Ticketseite steht bereits, die Ergebnisse sind da! Aber Warteraum nicht verfügbar.

Wie komm ich da nochmal schnell hin?
edit: okay hier: https://euro2024-sales.tickets.uefa.com/account

Anscheinend ist schon alles da - war bei einem Spiel erfolgreich.
München 17.6. E3-E4

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.