EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

legende

bis 17.11. muss man sie bezahlen.

andere frage weil ich auf die schnelle jetzt nichts gefunden habe: ist man eigentlich bei der weiteren verlosung der tickets noch dabei oder wirds dafür wieder eine eigene verlosungsrunde geben bei der man mitmachen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fezza schrieb vor 23 Stunden:

Spezl 0/18.

Somit bleibt die Runde 2 - da weiß man dann wenigstens schon die Gruppen (was es am Ende aber vielleicht noch schwieriger macht *g*)

BTW: Wir haben großteils in der zweitniedrigsten Kategorie angesucht. Wie schauts da bei denenen aus, die doch einiges bekommen haben ?

hab großteils zweitniedrigste, mit option auf bessere. hab einmal wirklich die 3er kat gekriegt und einmal (wo ich kat2 angegeben hab)  kat 1 -> das wollt ich so nicht haha. hoffe dass es kein völlig uninteressantes match ist (200k/Karte Gruppenspiel)

 

Im Moment komm ich bei der Zahlung aber nicht weiter^^ Hatte da noch jemand Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
scrforever123 schrieb vor 11 Minuten:

Im Moment komm ich bei der Zahlung aber nicht weiter^^ Hatte da noch jemand Probleme?

Hat bei mir am Smartphone ebenfalls nicht funktioniert, Desktop-Version am PC ging problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
scrforever123 schrieb vor 2 Stunden:

Im Moment komm ich bei der Zahlung aber nicht weiter^^ Hatte da noch jemand Probleme?

hat bei mir (am pc) alles geklappt. steil fand ichs, dass sie nur visa/mastercard und irgendeinen asiatischen alipay scheiß akzeptieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#84 schrieb am 14.11.2023 um 11:37 :

Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen

Ich hab da auch angerufen und von querlegen war überhaupt keine Rede.

Man wartet auf eine Antwort der UEFA und rechnet damit noch im November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Relii schrieb vor 5 Stunden:

bis 17.11. muss man sie bezahlen.

andere frage weil ich auf die schnelle jetzt nichts gefunden habe: ist man eigentlich bei der weiteren verlosung der tickets noch dabei oder wirds dafür wieder eine eigene verlosungsrunde geben bei der man mitmachen kann?

Musst dich neu anmelden. Verlosung gibt es keine mehr. 
Ab 2.12 nur mehr für die teilnehmenden Teams und im Frühjahr der Rest. Da kann jeder kaufen.

Die nicht bezahlten Tixx kommen zur nächsten Vergabe hinzu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bi@nconeri schrieb vor 55 Minuten:

Musst dich neu anmelden. Verlosung gibt es keine mehr. 
Ab 2.12 nur mehr für die teilnehmenden Teams und im Frühjahr der Rest. Da kann jeder kaufen.

Die nicht bezahlten Tixx kommen zur nächsten Vergabe hinzu. 

Bist du dir sicher? Soweit ich weiß werden in der zweiten Phase genauso Tickets verlost, wie stellst du dir das vor mit "da kann jeder kaufen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
redsteve schrieb vor 3 Stunden:

Bist du dir sicher? Soweit ich weiß werden in der zweiten Phase genauso Tickets verlost, wie stellst du dir das vor mit "da kann jeder kaufen"?

 

2024 wird es noch weitere Möglichkeiten zum Ticketkauf geben. 

Du kannst dich für jede der einzelnen Ticketverkaufsphasen für die breite Öffentlichkeit bewerben. 

Weitere Details über künftige Ticketverkäufe werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben. Auf EURO2024.com/tickets findest du immer die aktuellsten Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bi@nconeri schrieb vor 3 Stunden:

 

2024 wird es noch weitere Möglichkeiten zum Ticketkauf geben. 

Du kannst dich für jede der einzelnen Ticketverkaufsphasen für die breite Öffentlichkeit bewerben. 

Weitere Details über künftige Ticketverkäufe werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben. Auf EURO2024.com/tickets findest du immer die aktuellsten Informationen.

Das weiß ich schon, Danke, ich frage mich nur wieso du schreibst es werden keine mehr verlost. Phase 2 ist doch auch eine Verlosung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine Frage zum "Insider"-Ticketkontingent: Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass ich über die Verlosung ein Euro 2024-Ticket bekomme, kann ich das dann auch an meinen Sohn übertragen (volljährig, wie ich Insider-Mitglied)?

Die Ticket-Geschäftsbedingungen der UEFA erlauben das zwar, aber es kann ja sein, dass die Vorgaben des ÖFB lokal anders sind. 

Wie ist eure Erfahrung von den vergangenen Turnieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schobbekopp schrieb vor 6 Stunden:

Eine Frage zum "Insider"-Ticketkontingent: Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass ich über die Verlosung ein Euro 2024-Ticket bekomme, kann ich das dann auch an meinen Sohn übertragen (volljährig, wie ich Insider-Mitglied)?

Die Ticket-Geschäftsbedingungen der UEFA erlauben das zwar, aber es kann ja sein, dass die Vorgaben des ÖFB lokal anders sind. 

Wie ist eure Erfahrung von den vergangenen Turnieren?

Du kannst im Prinzip jeder Person dein Ticket geben. Ich wurde noch nie beim Eingang nach einem Ausweis gefragt. Wenn du erfolgreich bist, schickst ihm einfach den QR Code und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Du kannst im Prinzip jeder Person dein Ticket geben. Ich wurde noch nie beim Eingang nach einem Ausweis gefragt. Wenn du erfolgreich bist, schickst ihm einfach den QR Code und fertig. 

Bei der Euro 2020 musste man seinen Ausweis beim Einlass zeigen, aber das war wegen dem Covid-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.