EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
torshavn schrieb vor 1 Minute:

ah ja - hab mich jetzt nochmal über die uefa-seite eingeloggt und jetzt sehe ich es auch - kein zuschlag von 22 bewerbungen. najo, über den insider wird hoffentlich dann was gehen.

Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dürfte massiv Glück gehabt haben bei der diesjährigen Auslosung, mit 9 Bewerbungen á 2 Tickets zwei Termine bekommen. C1-C3 in München und F2-F3 in Gelsenkirchen.

 

bearbeitet von Anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Anthem schrieb vor 1 Minute:

Dürfte massiv Glück gehabt haben bei der diesjährigen Auslosung, mit 9 Bewerbungen á 2 Tickets zwei Termine bekommen. C1-C3 in München und F2-F3 in Gelsenkirchen.

 

Gratuliere! Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
c_jagers schrieb vor 24 Minuten:

2 X 4 Tickets für Gruppe B ergattert 

19.6.Hamburg

20.6. Gelsenkirchen

:saufen1:

Meine sind auch da.

17.6. München, Kategorie 3, 4 Karten, E3-E4.

Mitgemacht bei den Münchenspielen (außer das Eröffnungsspiel) der Gruppenphase, 4x Achtelfinale und das eine SF in München - alles Kategorie 3.

Vermutlich war es besser sich bei wenigen Spielen zu bewerben, als alle..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
#84 schrieb vor 21 Minuten:

Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen

Was sollens jetzt auch mehr sagen, als dass nix fix is.
Nach der Auslosung wirds was geben dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#84 schrieb vor 22 Minuten:

Insider hat das Problem das sich die UEFA noch bzw. die Organisatoren sich quer legen und noch nicht klar ist wieviele Karten es geben soll, wenn überhaupt. Quelle: Freund hat direkt beim ÖFB angerufen und hat die Info heute Vormittag so bekommen

Es sollen sich einfach nur Fanclubmitglieder und Insider bewerben dürfen fertig. Da gibts dann Leute die 2 Mal im Jahr ins Stadion gehen und dann Karten kriegen. Sorry aber da kommt mir is kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Joke schrieb vor 33 Minuten:

Was sollens jetzt auch mehr sagen, als dass nix fix is.
Nach der Auslosung wirds was geben dann.

Sie hätte auch nichts sagen können, aber sie war wenigstens ehrlich und da gesagt das es nicht am ÖFB liegt.

szm11 schrieb vor 31 Minuten:

Es sollen sich einfach nur Fanclubmitglieder und Insider bewerben dürfen fertig. Da gibts dann Leute die 2 Mal im Jahr ins Stadion gehen und dann Karten kriegen. Sorry aber da kommt mir is kotzen. 

Bin da ganz bei dir das Fanclubmitglieder und Insider Prio haben. würd mich auch ziemlich ankotzen weil ich zahl seit 6 Jahren ein und sollte das vorrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.