EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten:

Habe mich für 5 Spiele beworben, keines bekommen.

Kollege für 5,  3 bekommen :fuckthat:

Ein anderer hat auch eines bekommen. 

wenns bei mir nur 5 gewesen wären:fuckthat: 

Hab nur Glück, dass meine Kollegen da ein besseres Händchen haben mit solchen Sachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden:

Interessant, es scheint so als hätten Personen die sich für weniger Spiele beworben haben mehr Glück gehabt. Oder der Algorithmus buggt.

Hab mich für 4 Spiele für je zwei Tickets beworben, jeweils Kat 1. Nix bekommen. Ist einfach Glück oder Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
szm11 schrieb vor 9 Stunden:

Bei aller lieber…99% der Karten die nicht an VIPs usw gehen, sollten an die jeweiligen Verbände gehen! Was soll sich ein Pole bitte Österreich gegen Schottland anschauen?! Wenn ich Karten für ein München Spiel bekommen hätte und da spielt nicht Österreich dann hätt ich die Karte sofort zurückgegeben! Ja es gibt neutrale Fans aber bei den Vereinen haben ja auch Abobesitzer und Mitglieder Vorkaufsrecht und erst dann neutrale Zuseher. 

warum soll ich mir als österreicher nicht zB deutschland vs. frankreich anschauen dürfen? das find ich unter umständen eine sehenswertere partie als vielleicht österreich vs. nordmazedonien. darf ich mir ein CL finale im stadion auch nur anschauen wenn die austria dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Schaust du dir auch Albanien gegen Slowenien an? 

ich glaub die meisten hier finden fußballspiele in einem stadion anzuschauen gar nicht soooo pervers wie du.

aber man merkt eh wie sehr du am holzweg bist:

fall 1: spiel ist hochinteressant sowohl für sehr viele neutrale als auch parteiische fans: eine lotterie, bei der beide gruppen zum zug kommen, ist dann fair - genau so läuft es ab.

fall 2: das spiel ist nur für sehr viele parteiische fans interessant: die neutralen fans werden dann ihre bereits erhaltenen tickets weiterverkaufen an die parteiischen fans. auch das ist von der uefa vorgesehen (hoffentlich wird es technisch gut umgesetzt).

fall 3: das spiel ist nicht für genügend fans interessant: mit dem blinden vorverkauf hat die uefa dafür gesorgt, dass ein großer teil der plätze dennoch schon verkauft ist. 

da muss man erst einmal ein besseres system finden, das mit diesen 3 szenarien umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 7 Minuten:

21/0

zufall ist was anderes. 

Das manche mit wenigen Bewerbungen sehr viel bekommen haben (6 Spiele auf einem Account zb) und ganze andere Gruppen mit über 10 vollen Bewerbungen (so gut wie) nichts ist einfach nur absurd.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass das fair abgelaufen ist. zb wurde gestern mein Account gesperrt obwohl ich alles manuell ganz normal gemacht habe, mit der Meldung dass ich übermenschlich schnell bin oder sich ein BOT in meinem Netzwerk befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
redsteve schrieb vor 16 Minuten:

Das manche mit wenigen Bewerbungen sehr viel bekommen haben (6 Spiele auf einem Account zb) und ganze andere Gruppen mit über 10 vollen Bewerbungen (so gut wie) nichts ist einfach nur absurd.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass das fair abgelaufen ist. zb wurde gestern mein Account gesperrt obwohl ich alles manuell ganz normal gemacht habe, mit der Meldung dass ich übermenschlich schnell bin oder sich ein BOT in meinem Netzwerk befindet.

inwiefern soll etwas "nicht fair" ablaufen? denkst du, ich hab irgendeine special connection zur uefa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Relii schrieb vor 27 Minuten:

inwiefern soll etwas "nicht fair" ablaufen? denkst du, ich hab irgendeine special connection zur uefa?

nein, natürlich nicht.

Ich denke eher daran, dass vielleicht volle bewerbungen teilweise rausgenommen wurden obwohl eben kein BOT dahinter war. die sperre meines accounts gestern war jedenfalls unbegründet, also vielleicht haben sie sich dabei irgendwie vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

nein, natürlich nicht.

Ich denke eher daran, dass vielleicht volle bewerbungen teilweise rausgenommen wurden obwohl eben kein BOT dahinter war. die sperre meines accounts gestern war jedenfalls unbegründet, also vielleicht haben sie sich dabei irgendwie vertan.

Ja, das hatte ich auch beim bewerben. Wurde gesperrt, weil ich anscheinend zu schnell war. :lol:

Das sie solche Leute dann zur Sicherheit mal rausnehmen, traue ich ihnen zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

nein, natürlich nicht.

Ich denke eher daran, dass vielleicht volle bewerbungen teilweise rausgenommen wurden obwohl eben kein BOT dahinter war. die sperre meines accounts gestern war jedenfalls unbegründet, also vielleicht haben sie sich dabei irgendwie vertan.

den sinn dahinter würd ich nicht verstehen. das wäre für die uefa/IT dienstleister ja wesentlich mehr aufwand als nutzen. aus welchem grund sollten volle bewerbungen geblockt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

0/16

Bei meinem Losglück hab ich aber eh damit gerechnet...

Spezl 0/18.

Somit bleibt die Runde 2 - da weiß man dann wenigstens schon die Gruppen (was es am Ende aber vielleicht noch schwieriger macht *g*)

BTW: Wir haben großteils in der zweitniedrigsten Kategorie angesucht. Wie schauts da bei denenen aus, die doch einiges bekommen haben ?

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online