EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
winterfreak schrieb vor 52 Minuten:

Habe für folgende Spiele eine Bewerbung für die günstigste Kategorie abgeschickt, mit der Option eine andere Kategorie zu bekommen:

Eröffnungsspiel in München

F2-F3 in Gelsenkirchen

B2-B3 in Leipzig

D2-D3 in Berlin

Es ist mir vollkommen klar, dass die Chancen mit dieser Kategorie gleich Null sind. Aber zumindest einen Versuch ist es wert.

ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die chancen für kategorie 4 sooo viel schlechter sind als für kat 3.

ohne freilich zu wissen, wie groß die kontingente jeweils sind.

beim eröffnungsspiel werden halt definitiv jede menge deutsche geklickt haben (und deutsche gibt's schon sehr viele, trifft man ja an jeder ecke der welt auch noch einen) und angesichts der saftigen preise fürs eröffnungsspiel (wohl inklusive choreospende) wird da die günstigste kategorie sicher ordentlich gebucht sein.

versuch ist es definitiv wert, weil zu verlieren hast du nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe mir auch random 4 Spiele herausgepickt und mich dann für die beworben, ohne Karten einer anderen Kategorie zu akzeptieren. 

Würde mich logischerweise schon freuen, wenn ich ein Spiel zugeteilt bekommen würde. Aber abwarten und Tee trinken! Im Dezember gehts ja dann erst Recht um die Wurst, wenn unsere Spiele feststehen - Auch wenn dann natürlich die Chancen definitiv nicht höher sind.

Hab nach wie vor den Plan mir zwei und wenns von den Stadien bzw. dem Reiseweg her passt, alle drei Gruppenspiele im Stadion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 13 Stunden:

kommt drauf an ob 10 Mio. Menschen Anträge gestellt haben oder 10 Mio. Ticketanträge insgesamt gestellt wurden

laut https://www.fr.de/sport/fussball/em-2024-tickets-auslosung-rueckgabe-bezahlung-bewerbung-folgen-uefa-92645503.html sind es aber 20 Mio. Interessenten - ich interpretier das als Menschen und nicht als gesamte Anträge. Nehmen wir zB mal an jeder davon stellt im Schnitt Anträge für 10 Spiele (bei mir sinds 18 Spiele) wären das 200 Mio. Anträge für 1,2 Mio. Tickets. Nehmen wir weiters im schlimmsten Fall an, dass jeder Antrag für 4 Tickets gestellt wird wären die 1,2 Mio. Tickets mit 300.000 erfolgreichen Anträgen bedient.

gute Chancen sehen anders aus ;)

 

Da war ich mit meinen 12 Millionen wohl deutlich zu vorsichtig, Fuck:lol:

Ganz genau weiß es die UEFA aber selber wsl noch nicht. Es hat ja die Meldung gegeben, dass es wahnsinnig viele Bots versucht haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es 20 Millionen verschiedene Personen versucht haben. Eher insgesamt 20 Millionen Ticketsanträge für 1,2 Millionen Tickets. So hoffe ich es halt einmal ;)

Ich habe Tickets für 10 verschiedene Spiele beantragt. Jeweils für die ersten beiden Wochenenden und Spiele unter der Woche in Stuttgart und München, die man auch an einem Tag erreichen kann. Dazu noch zwei für Viertelfinali. Immer Kategorie 3 ohne Aufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

so eine umfassende strategie und dann lässt ihr die achtelfinali einfach aus?

weil's so unberechenbar ist, wo österreich spielen täte?

Hab nochmal nachgesehen. Habe für die KO Phase nur die Karten fürs AF in München, HF in München und Finale beantragt. Da gings eigentlich nur um die räumliche Nähe. 

Eigentlich rechnen wir eh auch mit Karten über den ÖFB Insider. Bin dort seit 2016 dabei. Ob wir uns alle AUT Gruppenspiele ansehen werden kann ich noch nicht sagen, aber es finden sich sonst sicher Leute aus dem Freundes- bzw Arbeitskreis die keine Karten haben aber gerne ein Spiel sehen würden. Kommt halt wahrscheinlich immer drauf an gegen wen wir wo spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Funktioniert bei jemandem von euch die Anmeldung bei ÖFB Insider?

Die Dateneingabe etc funktioniert, nur wenn ich auf „Jetzt zahlen“ gehe, kommt nix mehr. Letzte woche bin ich dann noch zur Kreditkartenzahlung gekommen, konmte über elba dann auch signieren, aber weiter ist dann nix mehr gekommen auf der ÖFB Seite - auch kam keine Bestätigung - also keine Ahnung ob ich dabei bin jetzt oder nicht. Noch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail. Dürften im Urlaub sein diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geh mal davon aus, dass ich keine Karte(n) krieg bei so vielen Ticketanfragen. Ich hab mich für Berlin, Hamburg und Leipzig beworben. 

Karten für die Olympischen Sommerspiele nächstes Jahr in Paris zu bekommen war im Vergleich dazu extrem easy. Wobei ich da eh zittern muss, dass die Franzosen nicht auszucken nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb am 31.10.2023 um 11:13 :

ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die chancen für kategorie 4 sooo viel schlechter sind als für kat 3.

ohne freilich zu wissen, wie groß die kontingente jeweils sind.

beim eröffnungsspiel werden halt definitiv jede menge deutsche geklickt haben (und deutsche gibt's schon sehr viele, trifft man ja an jeder ecke der welt auch noch einen) und angesichts der saftigen preise fürs eröffnungsspiel (wohl inklusive choreospende) wird da die günstigste kategorie sicher ordentlich gebucht sein.

versuch ist es definitiv wert, weil zu verlieren hast du nichts.

Ich denke, dass viele Karten der Kat.3&4 für die nationalen Verbände freigehalten werden und eben dann den Fanklubs usw. vorbehalten sind. Aber kann natürlich auch sein, dass es 50:50 aufgeteilt wird. Relativ gute Chancen wird man haben, wenn man nur die beiden höchsten Kat. nimmt, aber ehrlich gesagt wäre mir das doch ein wenig zu kostspielig. 

Fürs Eröffnungsspiel wird man wohl nur über Fanklubmitgliedschaften als Normalsterblicher zu Karten kommen, ich hoffe aber sowieso, dass wir von dieser Gruppe verschont bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 8 Stunden:

Geh stark davon aus, alle werden am selben Tag eine Mail bekommen. Anfang nächster Woche. 

 

jop, wird per script an praktisch "alle" gleichzeitig gemailt

2020 für die em hab ich die zusage per mail bekommen, freund von mir zeitgleich die absage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessieren euch eigentlich die Spiele und schaut ihr euch die an wenn ihr gezogen werdet? Ich hab mich da eigentlich nur beworben, mit der Hoffnung es ist ein Österreich Spiel dabei. Alles andere geht bei mir wieder in den Re Sale egal welche Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 55 Minuten:

Ein Witz. :nein: Können ja nicht bis zum 14.11. warten.

Wenn die Ergebnisse wirklich erst am 14.11 kommen sollten, dann hätten sie es gleich so kommunizieren sollen. Und uns nicht die Hoffnung machen sollen, dass sie früher kommen könnten.

Mittlerweile sitze ich auch schon sehr auf Nadeln und kann die Ergebnisse der Verlosung nicht mehr erwarten. Also bitte UEFA - Gebts Gas! 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.