Jump to content
  • Posts

    126
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[email protected]'s Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/40)

20

Reputation

  1. Da hat der Orban schon geschaut das sich alle von der besten Seite zeigen. Das gleiche wie 2018, da hat der Putin auch alle Hools verbannt.
  2. @groundhopper hat nix mit günstig zu tun. In jedem Bundesliga Stadion zahlst 3,90 für ein großes Bier 🍺. Wenn die UEFA dabei ist kostet es normalerweise 6,00 und ist alkoholfrei so wie in Paris 2016. Übrigens, bei den privaten Standl rund ums Stadion hat es auch nur 2,50 gekostet.
  3. Neben dem Stadion, Ausgang Metro gibt es den Infopoint. Dort muss man sich mit Reisepass und PCR Test ( ausgedruckt ) registrieren, dann bekommt man das „ Wristband“. Beim Stadion Eingang reicht dann das Mobile Ticket das freigeschalten wird. Alles recht easy. War geil wieder einmal in einem vollen Stadion zu sitzen. In der Fan Arena 2 km vom Stadion entfernt gibt es Heiniken Bier mit Alkohol um ca. 4,50 !!! Budapest 👍🏻
  4. @tottinese kommt immer darauf wo du wegfährst? Graz - Oberwart - Schachendorf - Ungarn. Das ist ein kleiner Übergang, keine Kontrolle. Warum auch immer 😊
  5. Sind gerade auf dem Weg nach Budapest, Grenzübergang Schachendorf Richtung Szombathely keine Kontrolle!! Keine Polizei!!👍🏻
  6. Also ich freue mich schon auf Budapest, Portugal vs Frankreich. Mit stolz kann ich das Österreich Trikot im Stadion tragen. 😊
  7. Die Star Inn Hotel Kette gibt es in ganz Europa. Aber manche nehmen es genau, nur für Geschäftsreisende.... Vielleicht wissen Sie gar nicht, dass die Euro 2020 ist. 😁
  8. Mein Hotel in Budapest hat mir geschrieben, dass es die Tickets als Nachweis akzeptiert, aber nicht den PCR Test. Habe es storniert und über die UEFA App ( Booking.com) ein neues gebucht. Anscheinend haben die Hotels Richtlinien nur für Geschäftsreisende, aber nicht für Fans. Da frage ich mich wo haben die 1000 Portugiesen übernachtet?
  9. www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt steht auch auf der Homepage vom Airport www.bud.hu
  10. Bei unserem StarInn steht gar nichts auf der Homepage. Nur das Sie wieder geöffnet haben. Wie schon geschrieben, lt. Botschaft, brauchen ausländische Fans eine Eintrittskarte, einen PCR Test und müssen Ungarn nach 72 Stunden wieder verlassen.
  11. Vorm Stadion wird die Temperatur gemessen. 3x wenn sie beim erstenmal zu hoch ist. Steht in der App.
  12. @Enrique76 sorry, habs überdehnt Frankreich vs Portugal 2 Seite. Aber die Spiele mit der Ukraine sind ausverkauft. Da dürften einige Ukrainische Fans unterwegs sein ..,,
  13. UKRAINE vs Österreich und Frankreich vs Portugal ausverkauft ! Für Österreich vs Mazedonien gibt es noch Tickets
  14. @Enrique76 cool, danke 😊
×
×
  • Create New...