EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Kaiser S.
Onkel schrieb vor 9 Minuten:

Will mir das natürlich nicht alles durchlesen. :D bringt es was schon am 3.10. also vor Auslosung Tickets zu beantragen um dann zu den Ö Spielen zugelost zu werden? Oder is es gscheiter erst mal die Auslosung abzuwarten?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten:

Will mir das natürlich nicht alles durchlesen. :D bringt es was schon am 3.10. also vor Auslosung Tickets zu beantragen um dann zu den Ö Spielen zugelost zu werden? Oder is es gscheiter erst mal die Auslosung abzuwarten?

Ab 3.10 bekommst natürlich Tickets für Spiele die du noch nicht kennst. Nach der Gruppenauslosung am 2.12.2023 kann man dann die Spiele für die man Tickets kaufen will extra und alleine auswählen.

https://www.fussball-wm.pro/em-2024/spielplan/

https://www.fussball-wm.pro/em-2024/stadien-spielorte/

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

Will mir das natürlich nicht alles durchlesen. :D bringt es was schon am 3.10. also vor Auslosung Tickets zu beantragen um dann zu den Ö Spielen zugelost zu werden? Oder is es gscheiter erst mal die Auslosung abzuwarten?

Wenns dir wurscht ist, welchen Kick du bei der EM siehst, kann die Beantragung durchaus Sinn machen.

Wenn du einen Österreich Kick sehen willst würde ich warten bis:

a) Österreich fix dabei ist

b) die Auslosung, wann wo gegen wen gespielt wird

c) auf Grund der Größe der EM-Stadien in DE gehe ich nicht davon aus, dass es extrem schwierig wird Karten aus dem Österreich Kontingent (außer gegen Deutschland in München - da hast die ganzen Event Dodeln), zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Follow your Team wirds auch wieder geben nehm ich mal an?
Plane eigentlich nächstes Jahr alle Gruppenspiele anzuschauen und dazwischen halt Deutschland ein wenig zu besichtigen. 

Hoffe daher eher auf die Gruppen B, D und F mit Spielorten in Berlin, Hamburg und Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 42 Minuten:

c) auf Grund der Größe der EM-Stadien in DE gehe ich nicht davon aus, dass es extrem schwierig wird Karten aus dem Österreich Kontingent (außer gegen Deutschland in München - da hast die ganzen Event Dodeln), zu bekommen.

Doch, wird es. 
Das wollen die Leute einfach sehen!
Nach Bordeaux zu kommen oder Paris, war damals gar nicht ganz leicht zu vernünftigen Preisen. Und da war es schon wirklich nicht leicht zu Tickets zu kommen!
Nach Deutschland kommst du zur Not auch wenns ganz im Norden ist immer mit dem Auto. 
Ich bin mir sicher dass mindestens 5 mal so viele Tickets beantragt werden wie uns zur Verfügung stehen in den Gruppenspielen. Eher 10 mal so viele. Hängt natürlich auch ein wenig vom Gegner, vom Ort und vom Wochentag ab. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Fürchte auch, dass es schwierig werden wird Karten zu bekommen. Werden wahrscheinlich auch viele neutrale Zuschauer bei unseren Spielen im Stadion sein.

Naja, die FCs werden schon ein eigenes Kontigent bekommen. Für Paris bekam ich ein Ticket über einem FC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Eine Mitgliedschaft bei dem"immer wieder Österreich"  Fanclub (oder wie der heißt), wird kein Fehler sein

Hab ich 2016 gemacht und damals wurden vom ÖFB Charterflüge nach Frankreich organisiert. Keine gute Erinnerung, da wir damals nach der Niederlage gegen die Ungarn am Flughafen in Bordeaux stundenlang auf bsoffane Ungarn Fans warten mussten, bis der Flieger in den frühen Morgenstunden endlich nach Wien abheben konnte. War ein Scheiss Tag von vorn bis hinten. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Möchte bitte über jedes kleine Detail informiert werden, wie man zu Karten kommt!

Gleich eine Frage vorweg, sofern die Antwort schon bekannt ist:

Wird man nur über die UEFA Seite wieder Karten bekommen, oder auch welche über den ÖFB verfügbar sein?

Wir haben für Frankreich und auch damals für Rumänien, was dann coronabedingt ja nichts geworden ist, die Karten über die UEFA bezogen. Keine Ahnung, ob und welche Kontingente die Verbände direkt vergeben können - wie war das in der Vergangenheit? Ich hab jetzt gelesen, dass User hier herinnen über Fanclubs bezogen haben - wie hat sich damals da das Verhältnis zwischen ÖFB-Tickets und UEFA-Tickets dargestellt?

Wunsch wäre aufgrund der Distanzen (und auch, weil mir bei einem unserer Ausflüge die Rheinländer getaugt haben) und weils dort aufgrund der 4 Spielorte eine Konzentration der Fans anderer Nationen geben wird (da werden wohl einige ihre Homebase aufschlagen) Spielorte in NRW. Die Slots B1/A3/E4/... ergeben sich aus einer Setzliste oder werden die auch gelost? Ein bisserl blöd aus Fansicht ist mMn, dass es keine "fixen" Gruppenstadien gibt, sondern hier die Gruppen eigentlich sehr viel auf "Wanderschaft" sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.