Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

steveforterio

Members
  • Content Count

    31
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About steveforterio

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dauerkarten-Besitzer erhalten Geld retour Ticket-Verlosung für jedes Heimspiel Heute • FC Red Bull Salzburg Mit großer Verwunderung mussten auch wir am vergangenen Freitag die Ankündigung der Regierung zu den einschränkenden Maßnahmen im Veranstaltungsbereich zur Kenntnis nehmen. Leider wurden dabei weder die Österreichische Fußball-Bundesliga noch die Klubs in irgendeiner Weise in diese weitreichende Entscheidungsfindung eingebunden bzw. vorab informiert, es gab keinerlei Austausch. Damit wurden die über viele Wochen gemeinsam mit der Bundesliga-Geschäftsstelle und den Bezirksverwaltungsbehörden erarbeiteten umfangreichen Konzepte, die auch bereits einschränkende Maßnahmen bei gelber oder oranger Corona-Ampelschaltung berücksichtigt hätten und schon positiv bestätigt waren, mit einem Schlag entwertet. Dauerkarten werden rückerstattet, Spieltagsverlosung Für uns bedeutet der Umstand, dass bis auf Weiteres maximal 3.000 Fans in der Red Bull Arena mit dabei sein dürfen, einen massiven wirtschaftlichen Schaden bzw. weitere zusätzliche Kosten, die u. a. durch eine erneute Planung entstehen. Aufgrund dieser drastisch veränderten Ausgangslage ist der Klub gezwungen, den Verkauf sämtlicher Dauerkarten für die Saison 2020/21 rückabzuwickeln und das Geld an die Abonnenten zurückzubezahlen. Die frei werdenden Spieltagstickets werden ab sofort unter allen Dauerkarten-Besitzern verlost. Stephan Reiter erklärt: Wir bedauern sehr, dass wir zu diesem Schritt gezwungen werden, über den wir selbst enttäuscht sind und damit in weiterer Folge auch unsere Fans enttäuschen müssen. Für den FC Red Bull Salzburg bedeutet dies, abgesehen von den vielen umsonst investierten Arbeitsstunden in Planung und Vorbereitung des ursprünglichen Szenarios sowie dem weiteren Aufwand für die neue Situation, auch finanzielle Einbußen. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind aktuell leider so, dass wir unseren vielen treuen Abonnenten nicht garantieren können, dass sie nur halbwegs regelmäßig bei den Heimspielen in der Red Bull Arena mit dabei sein können. Aus Gründen der Fairness ihnen gegenüber sehen wir keine andere Lösung, als die Dauerkarten rückabzuwickeln und die Tickets unter allen Dauerkarten-Besitzern zu verlosen. -Besitzer.
  2. Infos sind seit gestern offiziell draußen: Allgemeine Informationen zur neuen Saison Alle Heimspiele des FC Liefering finden in Grödig statt. Genützt werden Haupt- und Nordtribüne. Der Gästesektor ist geschlossen, es sind laut Beschluss der Bundesliga keine Gästefans erlaubt. Es gibt keinen Verkauf von Tagestickets in Grödig! Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg haben freien Eintritt. Externe Zuschauer können sich über +43/662/43 33 32 – 4444 bei Freitagsspielen bis spätestens Fr., 15:00 Uhr, bei Samstags- und Sonntagspielen bis Sa., 13:00 Uhr registrieren (Öffnungszeiten: MO-FR 09:00–18:00 Uhr; SA 09:00–13:00 Uhr). Vor dem Spiel kann dann ein personalisiertes Ticket am Ticketing-Container abgeholt werden. Die Ticketvergabe wird im Schachbrettmuster durchgeführt, sodass ca. 700 Fans Platz finden.
  3. Anscheinend wird ein Ticket-Zweitmarkt eingerichtet, was ich persönlich für eine tolle Idee halte in der heutigen Zeit. Wenn man unter "Mein Konto" schaut, dann findet man einen entsprechenden Button dafür!
  4. Es scheint morgen nun nicht gegen Bayern II, sondern gegen Türkgücü München zu gehen (siehe Homepage - kommende Spiele).
  5. Weiß zufällig jemand, ab wann man das Dauerkartengeschenk abholen kann? Im Infoschreiben von RBS steht da leider nichts konrektes!
  6. Ich habe gar nicht gewusst, dass da überhaupt schon etwas zurückerstattet wird, da das Spiel nur verschoben wurde und nicht abgesagt. Oder gibt es diesbzgl. bereits etwas Neues?
  7. Na super, dann werde ich mich mal darum kümmern müssen danke für die Info!
  8. Hat jemand von euch das Verlängerungsformular denn schon zugeschickt bekommen?
  9. Ja natürlich, aber seitdem nichts mehr gehört und auch keine Bestätigung erhalten. Egal, wird schon kommen
  10. Hat von euch schon jemand den aliquoten Dauerkartenbetrag zurück überwiesen bekommen?
  11. Doch, betrifft auch die Youth League. https://www.kicker.de/772128/artikel/uefa_sagt_europacup_partien_der_kommenden_woche_ab
  12. Dieses Wochenende finden alle Nachtragspartien der letzten Woche statt, Die folgenden Spieltage wurden nun jemals um eine Woche verschoben.
  13. Nach Wien zu fahren wäre auch eine nette Alternative gewesen, aber da können die Salzburger nichts dafür, wenn die Wiener nicht im Stande sind, das Finale gscheit zu organisieren.
  14. Die sollen die Saison einfach ohne Zuschauer fertig spielen & gut ists. Klar ist es ein enormer finanzieller Schaden, aber es ist immer noch besser, als die Saison abzubrechen.
  15. Nun wurde auch das zweite Halbfinale der Coppa Italia, Napoli - Inter, auf unbestimmte Zeit verschoben. Langsam plagt mich das Gefühl, dass diese Saison nicht fertig gespielt werden wird.
×
×
  • Create New...