Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Und mit bitte handeln, war für mich einfach gemeint man MUSS euren FG zur Verantwortung dafür ziehen. Was danach kam war ja dann noch trauriger. 

Dafür hätte in erster Instanz eine Mail an den Verein gereicht. Mit der Mail an die Bundesliga und Medien war doch gar nichts anderes als ein medialer Skandal mit folgender Anzeige möglich. So deppat kann doch niemand sein, dass er glaubt er schickt sowas an Krone und OE24 und es gibt keinen Megaskandal. Bitte geh einfach wieder, sowas heuchlerisches, da kommt mir der Frühstückskaffe wieder hoch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Zu welchem Zwecke als um eine Anzeige und folgende Strafe zu erwirken, sollte man das sonst an Bundesliga und diverse Medien schicken? Verarsch doch bitte wen anderen, unglaubwürdiger geht's kaum noch.

Geh bitte stell dich doch nicht hin mit dem „Manndecker“!

der kommt immer daher und will durch heucheln mitreden. Tut so als ob er der einzige Rosane ist mit dem man normal reden kann. Und in ihren Channel haut er aus. Der soi in oasch foan! Falsch hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich. Der Überbringer der Nachricht ist der Schuldige. Nicht jene, die die Missetat begangen haben. 

Ihr habt hier so ein eigenes Verständnis von der ganzen Sache und ermutigt euch noch gegenseitig darin, dass diese Opferperspektive stimmen muss. Bei euch heron spürt man diesen Hass und gleichzeitig Verzweiflung förmlich. Manchmal verkommt dieser channel echt zu einer Flat-Earth-Gruppe

Die Heuchler, welche sich als moralische Instanz inszenieren und in schäumender Empörung die Schuldigen in einem Shitstorm mit Großteils niveauloseren Beleidigungen als es jene waren, über die man sich so empört, sind das Problem. Und die hast du in eurem Channel auch gut geheißen bzw zumindest nicht kritisiert. Also Pack deine heuchlerisch gespielte Moral wieder ein und zupf doch zu deinen niveauvollen Freunden vom "rechten" Verein.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Dass der User @AngeldiMaria ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hat, sollte den aufmerksamen Forums-Usern mittlerweile bekannt sein. Wen das stört, der sollte einfach nicht zu seiner Bedürfnisbefriedigung beitragen.

This.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Natürlich wollte man das alles nicht. Man wollte nur sein Ego und seinen Geltungsdrang befriedigen, dass persönlich beleidigt fühlen halte ich für ein Gschichterl. Aber gut, der Stein ist angestoßen und eines ist sicher, sobald bei den Violas etwas vorfallen wird - werden auch bei uns einige die Medien, die Parteien und Sponsoren informieren. Well done.

Und eines sei mal gesagt, die Menschen die gutes tun, gehen damit selten nach außen, sie machen es einfach still und heimlich, ohne permanent darauf hinzuweisen was sie gemacht haben. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Dass der User @AngeldiMaria ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hat, sollte den aufmerksamen Forums-Usern mittlerweile bekannt sein. Wen das stört, der sollte einfach nicht zu seiner Bedürfnisbefriedigung beitragen.

und ein unfassbar gekränktes ego :D wie wursch mir das wäre wenn josef werner  "oaschlecha" zu uns sagt, ich verstehe überhaupt nicht wie man sich davon persönlich angegriffen fühlen kann.

das mann dann auch noch ausreitet und das überall verbreitet um eh sicherzustellen, dass jeder mitbekommt wie schlimm das ist, ist ja echt wie im kindergarten - "frau lehrerin, die haben was böses gemacht"

s'peinlich, s'pleinich

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe never eine Anzeige gefordert. Da werden mir wieder Sachen unterstellt. Ich habe per Mail Liga, Bundesliga, Rapid, Austria und 7 Medien gemailt. Und ich es nicht einsehe mich von einem Offiziellen eines Vereines als Arxxloch bezeichnen zu lassen. Und mit bitte handeln, war für mich einfach gemeint man MUSS euren FG zur Verantwortung dafür ziehen. Was danach kam war ja dann noch trauriger. 

Einfach lächerlich. Klar war es dir bewußt, gerade weil du es den Medien geschickt hast. Du warst sicher im Hof das Kind, was immer nach Hause petzen gerannt ist oder? Eigentlich habe ich dich als einen von wenigen sachlichen Postern der Veilchen bei uns in Erinnerung. Aber gut so kann man sich täuschen, passt der braue Ruß in eurem Stadion da besser als ein Ars.... sager. Solltest ab jetzt bitte auch jedes Spiel von euch den Medien melden, sonst ist es Heuchelei. Zudem kannst dir mal so sicher sein das jetzt vermutlich Videos von Euren Funktionäre/Spielern auftauchen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Gut wird natürlich wirtschaftliche Gründe haben und da passt die Möglichkeit jetzt sehr gut Geld zu sparen. 

der punkt ist dass der vertrag noch gelaufen wäre und wir anscheinend mit den vorfällen eine möglichkeit für den ausstieg geboten haben. das ist definitiv ärgerlich. es ist ja nicht so dass wir in geld schwimmen

orßit schrieb vor 1 Minute:

Das ist eh noch wurscht. Allianz zu verlieren wäre richtig oasch!

jeder sponsor der sich zurückzieht ist schmerzhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.