Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Gestern hat mich jemand schief angesehen. Das lasse ich mir nicht gefallen. Hab das dann dem Papst und sieben Medien gemeldet. Hoffentlich lösen die es für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns oft ziemlich schwer fällt, wir sollten uns auf dieses provozierende "der Kaiser schickt Soldaten aus" aus dem Veicherl Lager nicht mehr einlassen.

Damit geben wir ihnen im Endeffekt die Aufmerksamkeit nach der sie betteln.

genau schreibts lieber Mails an die Liga und Gremien, dass sie sich nicht wieder verorschen lassen solln :D Dieses anpatzen per Mail ist wirklich der neue Tiefpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

genau schreibts lieber Mails an die Liga und Gremien, dass sie sich nicht wieder verorschen lassen solln :D Dieses anpatzen per Mail ist wirklich der neue Tiefpunkt. 

wart ab, in 1-2 Jahren kann man diese dann schon per voicechat oder getanzt als TikTok einreichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Gestern hat mich jemand schief angesehen. Das lasse ich mir nicht gefallen. Hab das dann dem Papst und sieben Medien gemeldet. Hoffentlich lösen die es für mich. 

Bitte lass da den Papst ausn Spiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Ich wünsche dir von Herzen das es die Austria zerreisst.

Zwangsabstieg in die 1.Klasse des WFV, und das ihr nie wieder hoch in die Bundesliga kommt.

und Steffen hatte inhaltlich komplett recht.

was kann die 1.Klasse des WFV dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kick in der stadtliga und ich sag der freundin jedes jahr, dieses ist das letzte in der hoffnung die austria geht runter hahah es muss endlich passieren, viel geduld hats nimmer

gegen die vienna wars damals schon genial, gegen die austria a tirl machen, trikot ausziehen und drunter die rapid dress anhaben und küssen, davon träum ich seit jahren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Gestern hat mich jemand schief angesehen. Das lasse ich mir nicht gefallen. Hab das dann dem Papst und sieben Medien gemeldet. Hoffentlich lösen die es für mich. 

Sollte kein Problem sein,der ist eh Rapid Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kick in der stadtliga und ich sag der freundin jedes jahr, dieses ist das letzte in der hoffnung die austria geht runter hahah es muss endlich passieren, viel geduld hats nimmer

gegen die vienna wars damals schon genial, gegen die austria a tirl machen, trikot ausziehen und drunter die rapid dress anhaben und küssen, davon träum ich seit jahren ^^

das kostet dich aber mehrere Kistn Bier … ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem User @AngeldiMaria kann man diese Naivität schon unter Umständen abkaufen, schließlich hat er dem Totengräber Kraetschmer zig tausende Euro freiwillig hingeworfen im Glauben, dass es tatsächlich dem Verein helfen kann (schließlich habens ihm "Markus, Peter und Thorsten" so zugesichert). Schlussendlich hat er dem ehemaligen Wirtschaftszauberer vom VTK seine großzügige Abfertigung ermöglicht und steht erst recht vorm großen Ruin :lol:

Natürlich sitzt da der Frust mittlerweile enorm tief, dann kommt noch der klassische Rapidkomplex dazu. Daher überrascht mich diese Aktion recht wenig. Dass man dieses Echo ned wollte, ist halt lächerlich zu behaupten - warum macht man sich sonst diese Arbeit?! 

Aber gut, jedem seine Hobbies und Freude ;)

Ps: Angel, du solltest deine Zeit und Kohle lieber wieder sinnvoller verwenden, wie du es mit der Unterstützung der ukrainischen Familie getan hat. Da hast du zurecht viel Lob bekommen von allen Seiten. Wäre wahrscheinlich auch für dich eine schönere Beschäftigung, sollte man zumindest meinen. 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kick in der stadtliga und ich sag der freundin jedes jahr, dieses ist das letzte in der hoffnung die austria geht runter hahah es muss endlich passieren, viel geduld hats nimmer

gegen die vienna wars damals schon genial, gegen die austria a tirl machen, trikot ausziehen und drunter die rapid dress anhaben und küssen, davon träum ich seit jahren ^^

Und nachn Tor fest Oaschlecha schrein und mit Rot gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten:

Und nachn Tor fest Oaschlecha schrein und mit Rot gehen 

Hahaha na bin eher brav und schüchtern ;)

baeckerbua schrieb Gerade eben:

kannst dir sicher sein, dass er schon vorm Torjubel übermotiviert Gelb gesehen hat 

Wär halt so a spiel wo du in der 10min schon die erste gelbe siehst weils das spiel des lebens is und man seit monaten motiviert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wabi1899 schrieb am 29.2.2024 um 00:18 :

Aber wenn sogar Sturm Fans sagen, das was Kogler gemacht hat ist eine Entgleisung und ein Skandal, dass man z.B. Sponsoren anspricht 🤷‍♂️

Aber gut Kogler wird eh nur mehr ein paar Monate Sportminister sein, spätestens bei der Wahl hat sich das erledigt, glaub der gibt dafür nur seinen Senf ab, dass er überhaupt wieder mal in den Medien ist.... dabei gäbe es soviele andere Themen in Österreich die eher angesprochen gehören Bsp. Femizid dazu hab ich nichts von Kogler gehört als VizeKanzler... aber gut Rapid zieht halt 🤷‍♂️

Das Problem ist jedoch offensichtlich. Selbst wenn man einen ehemaligen Sportler zum Sportminister macht, sitzt dort ein Unfähiger. Das ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

habe never eine Anzeige gefordert. Da werden mir wieder Sachen unterstellt. Ich habe per Mail Liga, Bundesliga, Rapid, Austria und 7 Medien gemailt

Zu welchem Zwecke als um eine Anzeige und folgende Strafe zu erwirken, sollte man das sonst an Bundesliga und diverse Medien schicken? Verarsch doch bitte wen anderen, unglaubwürdiger geht's kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.