Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

der punkt ist dass der vertrag noch gelaufen wäre und wir anscheinend mit den vorfällen eine möglichkeit für den ausstieg geboten haben. das ist definitiv ärgerlich. es ist ja nicht so dass wir in geld schwimmen

jeder sponsor der sich zurückzieht ist schmerzhaft

Da gebe ich dir recht, nur auf so eine Sponsor brauchst eigentlich nicht, der bei Problemen sofort kündigt. Gut an den Werten kann es ja nicht liegen, die Austria sponsern sie ja weiter, obwohl die ein "rechtes" Problem haben. Dürfte wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

der punkt ist dass der vertrag noch gelaufen wäre und wir anscheinend mit den vorfällen eine möglichkeit für den ausstieg geboten haben. das ist definitiv ärgerlich. es ist ja nicht so dass wir in geld schwimmen

jeder sponsor der sich zurückzieht ist schmerzhaft

Von denen gibts eh kaum geld, die stellen uns autos zur verfügung. Ärgerlich wäre es wenn sich die allianz oder wien energie schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor 1 Minute:

Da gebe ich dir recht, nur auf so eine Sponsor brauchst eigentlich nicht, der bei Problemen sofort kündigt. Gut an den Werten kann es ja nicht liegen, die Austria sponsern sie ja weiter, obwohl die ein "rechtes" Problem haben. Dürfte wurscht sein.

man sollte einfach keinen anlassfall bieten um einen sponsor dir möglichkeit zu geben vorzeitig aus dem vertrag auszusteigen. wir brauchen jeden sponsor, egal wie loyal der ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mici schrieb Gerade eben:

Da gebe ich dir recht, nur auf so eine Sponsor brauchst eigentlich nicht, der bei Problemen sofort kündigt. Gut an den Werten kann es ja nicht liegen, die Austria sponsern sie ja weiter, obwohl die ein "rechtes" Problem haben. Dürfte wurscht sein.

Hab einem austria haberer eh gschrieben, er soll mir das racist fascist holigans aufnehmen, weil das is voll cool 

er glaubts echt, is ned der hellste, dass ichs leiwand find, soll ich die Aufnahme dann wie unser lieber angel an die zeitungen und sponsoren senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 1 Minute:

Von denen gibts eh kaum geld, die stellen uns autos zur verfügung. Ärgerlich wäre es wenn sich die allianz oder wien energie schleichen!

das ist eine sehr kurzsichtige perspektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb Gerade eben:

Von denen gibts eh kaum geld, die stellen uns autos zur verfügung. Ärgerlich wäre es wenn sich die allianz oder wien energie schleichen!

ärgerlich sollt mal prinzipiell jede Trennung von einem Partner sein … aber ja mich hauts jetzt auch nicht unbedingt am Scheißer. Die Autos sind aber auch keine unwichtige Stütze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man sollte einfach keinen anlassfall bieten um einen sponsor dir möglichkeit zu geben vorzeitig aus dem vertrag auszusteigen. wir brauchen jeden sponsor, egal wie loyal der ist. 

danke, das ist der punkt. wir haben einen grund zur vertragskündigung geliefert - und jetzt könnte man sich auf das eigene fehlverhalten konzentrieren oder aber dem sponsor vorwerfen, dass er die möglichkeit nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Hab einem austria haberer eh gschrieben, er soll mir das racist fascist holigans aufnehmen, weil das is voll cool 

er glaubts echt, is ned der hellste, dass ichs leiwand find, soll ich die Aufnahme dann wie unser lieber angel an die zeitungen und sponsoren senden?

Haben wir das notwendig?

Sollen alle sche...... gehen ganz ehrlich.

Und solangs ned der wimmer singt wirds sowieso wurscht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Hab einem austria haberer eh gschrieben, er soll mir das racist fascist holigans aufnehmen, weil das is voll cool 

er glaubts echt, is ned der hellste, dass ichs leiwand find, soll ich die Aufnahme dann wie unser lieber angel an die zeitungen und sponsoren senden?

wenn's aufnahmen sind auf denen aktuelle spieler oder vereinsverantwortliche drauf sind , selbstverständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich les seit tagen mit, und es is ja auch ganz klar die mehrheit hier im asb der meinung, dass das a richtig blöde aktion war, die unsere derbyfreude gekillt hat

und es wird mit sicherheit nicht mehr passieren 

die einzige frage die offen bleibt ist, wie weit konsequenzen gehen müssen? Ich find wir sind da auf einen guten weg, andere fordern rücktritte und andere, dass sich sponsoren zurückziehen und das find ich von der einschätzung her halt sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Hab einem austria haberer eh gschrieben, er soll mir das racist fascist holigans aufnehmen, weil das is voll cool 

er glaubts echt, is ned der hellste, dass ichs leiwand find, soll ich die Aufnahme dann wie unser lieber angel an die zeitungen und sponsoren senden?

Natürlich sollst du das dann weitersenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur noch lächerlich und steht in keiner Relation mehr. Und damit bringt man halt auch Leute, die diesen ganzen homophoben Dreck Scheiße finden auch noch gegen sich auf. Mit Faschos paktieren und Pyro auf Normalos schießen steht wohl im Einklang mit den Unternehmenswerten, gut zu wissen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.