Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht darum die Worte zu vergleichen oder ihnen Gewichtung zu geben. Es geht einzig und allein um das relativieren. 

es gibt nichts zu relativieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

Aha dann lies nochmal die letzten 80 Seiten und sag mir, dass wir kein Thema haben.

Es muss aus den Köpfen der gesamten Gesellschaft raus, das schwul sein etwas negatives ist oder etwas was man gesondert schützen muss. Es muss so sein das es kein Unterschied ist ob jemand singt, schwuler Fak, hetero Fak oder tierlieber Fak..verstehst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Nostradamus_fidibus schrieb vor 36 Minuten:

Zunächst mal geht es nicht um das Wort schwul sondern orschworm und des Weiteren weil man versucht hier im ASB die Aussage „orschworme Veilchen“ zu relativieren mit der Conclusio es würde im wienerischen sowieso etwas anderes bedeuten.  Nur weil man behauptet es stehe nicht im selben Kontext ist das noch lange keine Rechtfertigung es zu verwenden. Selbige Diskussionen musst man vor ewigen Monden über das N Wort führen. Darum der Vergleich. Same shit, different day.

Sorry diese Aussage befremdet mich jetzt einigermaßen.

weil du behauptest etwas ist so, fährt die Eisenbahn drüber?

wie verbohrt in seinem ideologischen Denken muss man sein, um so zu argumentieren?

genau solche Aussagen lassen mich an der heutigen Gesellschaft zweifeln.

wie heißt es so schön, wie der Schelm denkt, ….

traurig genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Es muss aus den Köpfen der gesamten Gesellschaft raus, das schwul sein etwas negatives ist oder etwas was man gesondert schützen muss. Es muss so sein das es kein Unterschied ist ob jemand singt, schwuler Fak, hetero Fak oder tierlieber Fak..verstehst..

Also ich bin offensichtlich zu blöd für deine Logik! Wenn es keinen Unterschied macht ob tierlieb oder schwuler Fak, warum singt man das dann überhaupt? Was wäre der Sinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb vor 1 Minute:

Sorry diese Aussage befremdet mich jetzt einigermaßen.

weil du behauptest etwas ist so, fährt die Eisenbahn drüber?

wie verbohrt in seinem ideologischen Denken muss man sein, um so zu argumentieren?

genau solche Aussagen lassen mich an der heutigen Gesellschaft zweifeln.

wie heißt es so schön, wie der Schelm denkt, ….

traurig genug

Da fährt garnichts irgendwo drüber. Das ist ein Forum in dem ich meine Meinung und Sichtweisen teile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
laotse schrieb vor 3 Minuten:

genau solche Aussagen lassen mich an der heutigen Gesellschaft zweifeln.

Und mir geht es so mit den ganzen Beiträgen, die verzweifelt versuchen, diese unnötigen Gesänge zu verteidigen… es ist zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CECKO schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin offensichtlich zu blöd für deine Logik! Wenn es keinen Unterschied macht ob tierlieb oder schwuler Fak, warum singt man das dann überhaupt? Was wäre der Sinn? 

Ja das muss man dann den Block oder die Leute fragen was sie damit meinen..ich verstehe es jetzt schon nicht warum jemand sich ärgert oder glaubt jemanden beleidigen zu können auf Grund einer sexuellen Vorliebe..Wenn ich jemanden beleidigen will dann sollens hirnloser Fak singen zb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Es muss aus den Köpfen der gesamten Gesellschaft raus, das schwul sein etwas negatives ist oder etwas was man gesondert schützen muss. Es muss so sein das es kein Unterschied ist ob jemand singt, schwuler Fak, hetero Fak oder tierlieber Fak..verstehst..

Ich verstehe dich schon. Für mich gibt es nicht mal einen Grund schwul, Hetero, Homo… im täglichen Kontext zu verwenden, weil es wurscht ist bzw. wurscht sein sollte.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Suni schrieb vor 15 Minuten:

WAT?

Bei deinem ersten post hast du mich gefragt ob beim überfall oder den Unterbrechungen offizielle von Sturm dabei waren.

Also frag ich dich: ist bei dem Sponsor ein Offizieller von Rapid angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ja das muss man dann den Block oder die Leute fragen was sie damit meinen..ich verstehe es jetzt schon nicht warum jemand sich ärgert oder glaubt jemanden beleidigen zu können auf Grund einer sexuellen Vorliebe..Wenn ich jemanden beleidigen will dann sollens hirnloser Fak singen zb...

"Du Fischer Mandi du" wäre so ziemlich das derbste was man jemand an den Kopf werfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
CECKO schrieb vor 9 Minuten:

Und mir geht es so mit den ganzen Beiträgen, die verzweifelt versuchen, diese unnötigen Gesänge zu verteidigen… es ist zum Heulen.

Ja ich bin auch dermaßen geschockt von Menschen die ned nur schwarz oder Weiß sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier fallen Worte wie Rufschädigung, es sind Sponsoren beleidigt. 

Hmmmm. Jene Sponsoren sind seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten bei uns engagiert. Sulen sich in der Stimmung vom Block. In der Stimmung, die's geben kann im Stadion. In der Emotion. Im Business Club hört man oft genug den Ruf nach "Typen", die sich kein Blatt vor den Mund nehmen, nicht angepasst agieren auf Druck der Öffentlichkeit. 

Und jetzt. Ganz plötzlich. Weil a paar Handyvideos auftauchen, die vermutlich bei ausnahmslos JEDEM VEREIN auf der ganzen Welt 1:1 so, nur vielleicht in anderer Sprache, nach besonderen Siegen, an der Tagesordnung sind, hat ma a Problem mit den Dingen? Na ganz sicher. Ma macht jetzt a bissl auf Ers hüttert, weil's grad in Mode ist, spielt a bissl auf Zeit, macht a bissl Untersuchung hier, a bissl Schimpfen da u nach 3-4 Wochen ist Gras drüber gewachsen und keiner spricht mehr darüber. 

Aber es sind eh immer die gleichen Typen. Hinbeissen, sich Aufpudeln, selber aber nix zusammenbringen. I würd wirklich gern mal sehen, was wäre, wenn die aktive Szene sagt so, es Beidln, jetzt stellen wir die Arbeit ein und ihr dürft zeigen, was ihr könnt. 

I bin mir zu 1.000% sicher, dass alles, was da käme, a Trauerspiel wäre, die Mitgliederzahl rapide nach unten gehen würde, leere Plätze an der Tagesordnung stünden, Sponsoren sich beim Abschied die Klinke in die Hand gäben etc.; 

Wettkampf lebt von Emotionen. Zu Emotionen gehören halt auch Gefühlsausbrüche. Und da wird, no, na, ned, halt a g'schimpft. Wir schimpfen sie Orschlecha, sie uns Hurenkinder,... jo mei. Wir san am Fussballplatz und ned beim Cricket oder den Wiener Sängerknaben. Und slebst am Golfplatz schimpft ma übern Oaschloch Greenkeeper oder de Trottln vom Flight davor, de ned weidatuan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

URgrüner schrieb vor 2 Stunden:

Was mich hier am meisten stört, ist das die ganzen Siebengscheitn aus ihren löchern kommen. Und uns an den Pranger stellen wollen.

Die einen überfallen den Fanshop vom Rivalen. Ein Bundesliga Spiel wird sogar 2x unterbrochen.
Die anderen hinterlassen in jeder Stadt in der sie spielen rechte Parolen und Aufkleber. Haben 70 mio Schulden und ergaunern jedes Jahr die Lizenz.

Da hupft ma de Kettn raus!

Und wieder andere versuchen zwanghaft Vergleiche zu kreieren, wo nicht einmal Äpfel und Birnen an Ähnlichkeit reicht.

Die Kettn hupft da einem Raus, weil man unbedingt auf der Suche ist nach irgendwelchen sinnlosen Vergleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

"Du Fischer Mandi du" wäre so ziemlich das derbste was man jemand an den Kopf werfen könnte. 

... und mit rosa Wattebauschen bewerfen. Uiii. Das is scho wieder Klischee. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.