Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Gut wird natürlich wirtschaftliche Gründe haben und da passt die Möglichkeit jetzt sehr gut Geld zu sparen. 

1. das und 2. sind das halt auch sponsoren die eigentlich niemand mit rapid in verbindung bringt, der sich nicht sehr genau damit beschäftigt

allianz und WE bei uns, puntigamer bei sturm, konrspitz und raika beim lask - aber mvc? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

der punkt ist dass der vertrag noch gelaufen wäre und wir anscheinend mit den vorfällen eine möglichkeit für den ausstieg geboten haben. das ist definitiv ärgerlich. es ist ja nicht so dass wir in geld schwimmen

Das natürlich. Von welchen Volumen sprechen wir bei denen? Da mir nur bewusst ist dass sie autopartner waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ja, alles eine große verschwörung. passt ins opfernarrativ.

Ist ja keine Verschwörung. Ist für mich nur logisch wenn man als Sponsor aus der Kategorie sofort tschüss sagt. Sagt mir nur man will sich gar nicht mit dem Thema beschäftigen da man eine gute Chance hat tschüss zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Wars bei ottakinger nicht auch schon so?

ich sag ja, passt super. genau wie bei ottakringer, die haben ja auch nur einen grund gesucht einseinself. nur nicht reflektieren, mia san mia und die aundan soin in oasch geh scheiss violas oasch red bull ois woame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich. Der Überbringer der Nachricht ist der Schuldige. Nicht jene, die die Missetat begangen haben.

Ich erwarte von keinem Veilchen den ganzen thread zu lesen, aber der überwiegende Großteil schätzt die Situation schon richtig ein und verurteilt auch die Aussagen. Für mich ist nicht der Überbringer der Schuldige. Die Aussagen waren einfach unnötig und unprofessionell.

Das dieses, "alles Filmen" und verbreiten aber eine unart ist sehe ich auch so. Nicht weil dadurch solche Sachen öffentlich werden, würde über das geschehene sachlich diskutiert werden, wäre ich sogar froh darüber und ich hoffe auch darauf das dieser Eklat zu einem umdenken führt. Diese Hetzjagd die es aktuelle gibt ist aber einfach übertrieben. Die Leute sollten einfach ihr Handy mal paar min stecken lassen, es ist einfach irre was bei verschiedenen Veranstaltungen mittlerweile abgeht, da siehst oft nur mehr Handys in der Luft. :kotz:

Man muss der Austria aber zugute halten, dass die kaum etwas zu der Hetzjagd beigetragen hat, sich eher ruhig und sachlich verhalten hat (bis auf das "Anspruch und Still" gehabe is lächerlich), ortlechner war bei seinem Statement auch eher sachlich. Wohl auch in dem wissen das bei anderen Vereinen hinter verschlossenen Türen auch nicht immer ganz korrekt über Gegner gesprochen wird.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich wollte man das alles nicht. Man wollte nur sein Ego und seinen Geltungsdrang befriedigen, dass persönlich beleidigt fühlen halte ich für ein Gschichterl. Aber gut, der Stein ist angestoßen und eines ist sicher, sobald bei den Violas etwas vorfallen wird - werden auch bei uns einige die Medien, die Parteien und Sponsoren informieren. Well done.

Und eines sei mal gesagt, die Menschen die gutes tun, gehen damit selten nach außen, sie machen es einfach still und heimlich, ohne permanent darauf hinzuweisen was sie gemacht haben. 

:love:

Aber scheißen tragen, dürfen die mich dennoch. Jedes mal das selbe mit den Veicherln --> pfui. Causa für mich pers. erledigt; Ajo, jetzt sag ich zu einem Hawara, :"beweg Di herst, oder willst demnächst einen Werbefilm für Schleichwerbung drehen ha"? Anyway - auf eine nächste gute Partie unserer grünen Spezialisten; ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

1. das und 2. sind das halt auch sponsoren die eigentlich niemand mit rapid in verbindung bringt, der sich nicht sehr genau damit beschäftigt

allianz und WE bei uns, puntigamer bei sturm, konrspitz und raika beim lask - aber mvc? ^^

eigentlich bringt jeder der mit offenen augen in und um wien unterwegs ist, mvc mit rapid in verbindung! fahren ja nicht wenige autos mit entsprechendem branding von klub und händler herum! dazu immer wieder plakatwerbung,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich sag ja, passt super. genau wie bei ottakringer, die haben ja auch nur einen grund gesucht einseinself. nur nicht reflektieren, mia san mia und die aundan soin in oasch geh scheiss violas oasch red bull ois woame.

Also keine Ahnung von Ottakringer aber sehr gscheit daherreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich sag ja, passt super. genau wie bei ottakringer, die haben ja auch nur einen grund gesucht einseinself. nur nicht reflektieren, mia san mia und die aundan soin in oasch geh scheiss violas oasch red bull ois woame.

Na was soll ma denn noch machen als entschuldigen, Maßnahmen aufziehen, in kontakt mit initativen treten und strafen kassieren? Ehrlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich sag ja, passt super. genau wie bei ottakringer, die haben ja auch nur einen grund gesucht einseinself. nur nicht reflektieren, mia san mia und die aundan soin in oasch geh scheiss violas oasch red bull ois woame.

also ich würd nie sagen “ois woame” … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.