Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Warum DAZN das nicht machen sollte, geht mir auch nicht ein, zur Not halt ATV oder Puls 4, natürlich ginge das. 

Vielleicht kennt unser Präse ja wen beim ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Wieso sollen sie nicht beides nehmen?

Die Bundesliga wird das vertraglich nicht zulassen. Und ein Rapid Alleingang ist pure Träumerei. Da müssten sich minimum zwei weitere anschließen, aber dafür gibt es keinerlei Anzeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die sind alle pleite

Dazn ist pleite ? Also ich kenn einige im Team die für Dazn von der gesamten Serie A exklusiv die Videoschnittsachen machen, also da bin ich ja mal gespannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Was hätten die beiden machen sollen? Dem Kulo eine auflegen? :ratlos:

Ich mache nie emojis zu meinen Aussagen. Wer mich kennt, weiß ob ich es ernst, zynisch oder humorvoll meine. Ernst oder humorvoll war es in diesem Fall nicht. Auch die Anführungszeichen sind ein Verdeutlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht können wir eine Diskussion zur Einzelvermarktung entweder woanders führen oder am besten gar nicht. Es ist einfach nicht relevant, was User konkret von dieser Idee halten, wenn sie aktuell offiziell nicht im Raum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Selbstvermarktung halte ich aus meiner Laiensicht für etwas ambitioniert, aber vielleicht trotzdem möglich. Was aber deutlich einfacher sein dürfte, wäre dem aktuellen Verteilungsschlüssel nicht mehr zuzustimmen, oder reicht zum Beschluss eine einfache bzw eine 2/3-Mehrheit? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollen ruhig rüber kommen zum provozieren, die Veilchen. Ich hoffe sie vertragen dann am Sonntag die Retourkutsche nach dem glamourösen X, dass wir uns in Klagenfurt erspielen werden.  :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins steht mMn auch außer Frage, ohne die homphoben Gesänge anderer Personen später hätte der Oaschloch-Sager von Hofmann vom Strafsenat keinen interessiert.

Und selbst wenn es die Sache doch irgendwie soweit geschafft hätte, wäre net mehr als die obligatorische 500€ Geldstrafe rausgekommen, die es für 0815-Beleidigungen sonst immer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hyks schrieb vor 1 Minute:

Sollen ruhig rüber kommen zum provozieren, die Veilchen. Ich hoffe sie vertragen dann am Sonntag die Retourkutsche nach dem glamourösen X, dass wir uns in Klagenfurt erspielen werden.  :finger:

sollten wir in der 95. mit 1:0 führen, vielleicht passiert und ja noch ein ganz ungeschicktes Missverständnis in der Verteidigung :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.